Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

07.04.2012 um 19:28
Ein Witz ist auch das man sich Unlocks jetzt freikaufen kann. Mit echten Geld.

Ziemlich unfair gegenüber den Spielern die sich alles erspielen mussten.

Anzeige
melden

Battlefield 3

07.04.2012 um 19:45
@-ripper-
Das ist ja sowieso der Knaller -.- Ich weiß ja nicht, was die sich (außer Geld natürlich) dabei gedacht haben!


1x zitiertmelden

Battlefield 3

07.04.2012 um 19:49
@Lale

So was hätte ich eigentlich mehr von Activision erwartet, wobei mich das bei EA nicht wundert. Pure Geldgier. Und dabei haben sie ein echt super Spiel zerstört. Bei Modern Warfare 3 hätte es mich nicht mal gestört, das ist eh scheiße. Aber Battlefield?

Jetzt kann jeder Noob seinen Jet oder Heli mit Wärmesuchern ausrüsten und hat null Erfahrung vom fliegen.


melden

Battlefield 3

07.04.2012 um 19:51
@-ripper-
Da bleib ich lieber beim PC und zocke weiterhin Bf2, das macht dann wenigestens noch Spaß..

Wobei ich mir selbst bei Bf3 son Zeugs eh nicht kaufen werde/würde.. Einfach nur unfair!


melden

Battlefield 3

07.04.2012 um 20:50
Zitat von LaleLale schrieb:Das ist ja sowieso der Knaller -.- Ich weiß ja nicht, was die sich (außer Geld natürlich) dabei gedacht haben!
naja, für jemanden, der sich das spiel jetzt erst zulegt ist es eben ungleich schwerer und teilweise unmöglich, punkte gegen leute zu machen, die schon alles freigespielt haben, was es widerum schwerer macht sachen freizuschalten.
dass man sich das zeug kaufen kann finde ich jetzt weniger schlimm und es ist mir auch egal, ob mich jemand mit einem gekauften oder freigespielten wärmesucher killt.

mich nervt vor allem, dass sie manche handfeuerwaffen unkontrollierbar umprogrammiert haben, nur weil diese zuvor wohl zu stark waren..


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

07.04.2012 um 21:27
Zitat von MuschiMuschi schrieb:naja, für jemanden, der sich das spiel jetzt erst zulegt ist es eben ungleich schwerer und teilweise unmöglich, punkte gegen leute zu machen, die schon alles freigespielt haben, was es widerum schwerer macht sachen freizuschalten.
auf den punkt gebracht.

der eine wendet zeit auf, der andere geld.

zeit = geld

nach langer periode, diesen service anzubieten, finde ich nicht verkehrt. wer für upgrades zahlen will, soll das tun. solange niemand dazu gezwungen ist und man weiterhin per spielpunkte freischalten kann, ist daran nichts auszusetzen.


melden

Battlefield 3

07.04.2012 um 22:59
bitte was ? die ham jetzt nicht wirklich in battelfield ne art item shop reingemacht !


melden

Battlefield 3

07.04.2012 um 23:29
Der Patch ist echt das letzte. Der Heli ist derzeit auf Vehicle-Maps dermaßen OP, dass es echt keinen Spaß mehr macht.


melden

Battlefield 3

07.04.2012 um 23:30
Tja, sie haben es kaputt gepatcht.. -.-


melden

Battlefield 3

08.04.2012 um 02:40
Hab Bf3 seit Wochen nichmehr gezockt, lasse die ganze Zeit nen Kumpel spielen.

Allgemein hab ich inzwischen nen übles Problem irgendwas von EA zu zocken...

Mir gefällt nich in welche Richtung diese Firma sich bewegt.


melden

Battlefield 3

08.04.2012 um 03:04
also ich hab ne ganze weile kein bf mehr gezockt, aber seitdem das patch draußen ist macht mir bf echt wieder viel spaß :)
entgegen der meisten anderen meinungen hier find ich das patch sehr gut ^^


melden

Battlefield 3

11.04.2012 um 12:01
Mir macht mitlerweile BF auch keinen Spaß mehr. Das liegt weniger an den Patches, aber die haben auch dazu beigetragen. Seit Back to Karkand draußen ist macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr.


melden

Battlefield 3

11.04.2012 um 13:03
@SteinFresser

wieso denn ?


melden

Battlefield 3

11.04.2012 um 13:40
@SteinFresser

Ich hätte lieber andere Bf2 Maps gehabt.. Wie z.B. Dragon Valley :D Das wäre geil!!!!!
Machen dir die Maps kein Spaß, oder woran liegts?


melden

Battlefield 3

11.04.2012 um 14:24
Also mir macht vor allem seit Back to Karkand das Spiel wieder richtig Spaß. Auch wenn ich nicht weiß was die Leute so an Wake Island finden. Ich hasse diese Karte.


melden

Battlefield 3

13.04.2012 um 11:12
@suffel
@Lale
Weil mir die Back to Karkand Karten keinen Spaß machen und ich die nicht gerne spiele. Diese Karten sind absolut nicht mein Fall. Als Back to Karkand noch nicht draußen war war ich auch besser in dem Spiel (soviel zu Back to Karkand). Mitlerweile habe ich das Gefühl das keiner meiner Schüsse ankommt und und wenn sie ankommen nicht tödlich sind (und das zu dem Patch).


melden

Battlefield 3

13.04.2012 um 13:54
@SteinFresser

dann spiel doch einfach nur die maps die dir spaß machen :)


melden

Battlefield 3

13.04.2012 um 14:13
loool, hat schon jemand die Famas freigespielt. Okay als kleiner Vergleich.
Das ist das Iron Sight der Famas aus CoD:

FAMAS iron sight

und das ist das Iron Sight der Famas auf BF

rrt877 famas ironsightOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wie, um alles in der Welt soll ich mit diesem Ding etwas treffen? Nix mit periphere Sicht, wenn mir der Gegner wegläuft kann ich ihn nicht mal anvisiert verfolgen. FUUUwaffe


melden

Battlefield 3

13.04.2012 um 14:14
!0 Abschüsse und du kriegst ein neues Visier, Problem gelöst^^


melden

Battlefield 3

13.04.2012 um 14:16
Ja, nur mach erstmal 10 Abschüsse mit dem Teil. Das ist als müsstest du eine Huhn durch eine Klorolle anvisieren und verfolgen^^


Anzeige

1x zitiertmelden