Battlefield 3
3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
13.04.2012 um 17:06Ach, das Teil haut doch so raus, da läuft eh nix mehr weg^^-ripper- schrieb:Ja, nur mach erstmal 10 Abschüsse mit dem Teil. Das ist als müsstest du eine Huhn durch eine Klorolle anvisieren und verfolgen^^
Battlefield 3
13.04.2012 um 17:16@-ripper-
die famas kannst du seit dem patch eh vergessen. vorher war die famas das beste sturmgewehr bei bf3, jetzt ist sie unkontrollierbar.
die famas kannst du seit dem patch eh vergessen. vorher war die famas das beste sturmgewehr bei bf3, jetzt ist sie unkontrollierbar.
Battlefield 3
13.04.2012 um 18:55Ich bleib bei der Magnum, geeeiles ding :D Die Famas ist total für den Po genauso wie die USAS mit Splitter -.-
Battlefield 3
13.04.2012 um 19:25Aber scheiß auf die Famas, ich bin eh nur Pionier. Da muss man nicht schwul rumzielen, sondern sprengen zerbomben zerstören zerschießen zerficken zermalmen zerfetzen... :D
Battlefield 3
13.04.2012 um 20:03Und ich Spiel nur Versorger, Einfach drauf halten und von links nach rechts schwenken ^^
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
14.04.2012 um 12:15@suffel
So haben die Amis das Ding immer genannt, weil der Spray, also die Streuung sehr hoch ist bei der Knarre - also schiessen und beten, dass man auch was trifft ;)
Ich mag sie auch so halbwegs. die M416 ist halt so ne Kompromisswaffe, nirgends am besten aber auch nirgends am schlechtesten...
So haben die Amis das Ding immer genannt, weil der Spray, also die Streuung sehr hoch ist bei der Knarre - also schiessen und beten, dass man auch was trifft ;)
Ich mag sie auch so halbwegs. die M416 ist halt so ne Kompromisswaffe, nirgends am besten aber auch nirgends am schlechtesten...
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
14.04.2012 um 13:47Battlefield 3
14.04.2012 um 13:59Ich bevorzuge die M4A1. Von den Sturmgewehren des Pioniers ist die neben der A-91 die präziseste Waffe.
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 3
14.04.2012 um 17:42Battlefield 3
14.04.2012 um 22:22Mein Liebling ist die AEK-971 mit dem Medic. :) Einfach Geil das Teil !