Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 16:59
@Assassine
Mach dich auf frustration gefasst. Morrowind verzichtet auf pampers und knieschoner...

Anzeige
1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:00
@interrobang
Ich hab Alien durch, dann pack ich das auch :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:00
@Assassine
We will see. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:01
@interrobang
Oh ja ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Morrowind verzichtet auf pampers und knieschoner
... obwohl wirklich schwer war es auch nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:02
@CthulhusPrison
Das meinte ich nicht direkt. Aber es ist.. sagen wir mal nicht so benutzerfreundlich :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:02
@CthulhusPrison
obwohl mich die quest mit dem würfel fast an den rand des wahnsinns gebracht hat -.-*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:05
@interrobang
Welche Würfel-Quest?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:06
@CthulhusPrison
glaub war die erste quest der klingen. Der scheiss verfluchte duergar würfel.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:07
@interrobang
Kann mich nicht mehr dran erinnern. Deshalb geh ich davon aus das die Quest easy war. :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:08
@CthulhusPrison
ich kenne drei andere leute die an der quest fast verzweifelt sind :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:10
@interrobang
Da gibt es einen Begriff der an sich sehr geläufig ist um des Rätsels Lösung zu ergründen. Komplettlösung! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 17:11
@CthulhusPrison
siehste. daran hab ich bei skyrim gar nicht gedacht ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.10.2014 um 23:36
Morrowind hatte schon ein gewisses Etwas, für alle die Morrowind lieben oder geliebt haben, obwohl es für heutige Verhältnisse natürlich Scheiss-Grafik hat. Und auch die Möglichkeiten wie man da aufmotzen kannte, konnte schier keine Grenze, man konnte beinahe unendlich starke Charakter erstellen und so viele Möglichkeiten an Zaubern wie sonst nirgendwo in einem anderen Game. Ich glaube der Grund, warum alle Oblivion nicht so ein gutes Game fanden, war, dass Oblivion nicht an die Grenzen des grafisch machbaren ging, es hätte noch mehr gekonnt für den damaligen Standart und war relativ grob, an vielen Orten hat eine realativ grobe Struktur durch geschienen und die Gesichter waren auch relativ grob, was nicht so gut ankam im Allgemeinen. Auch die Möglichkeiten von Morrowind wurden eingeschränkt, was nicht so gut an kam. Aber ich glaube das haben die Entwickler extra gemacht um dass Leute mit älteren Systemen es auch noch spielen konnten. Skyrim dagegen ist natürlich der absolute Grafik-Hammer und wird sehr wahrscheinlich nicht so schnell geschlagen werden von irgendeinem Game. Also ich finde Skyrim jedenfalls mit all seinen Plug Ins auf der Pc-Version das beste Spiel, das jemals heraus gekommen ist!


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.10.2014 um 21:48
@Demandred
Das Video bringt es so ziemlich auf den Punkt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.10.2014 um 11:37
this-is-gonna-be-easy-funny-picture


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.11.2014 um 15:08
Richtig geil. Da denke ich mir ich aktualisier mal meine ganzen Mods damit ich bereit bin für Skywind und Skyblivion. Und das update vom NMM löscht erstmal meine komplette mod-liste. -.-


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2014 um 15:35
bwahahahahaha :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2014 um 17:36
Vanilla Skyrim wirkt sehr steril und die Lust vergeht einem doch schnell.
Statt tausende Obliviontore oder ähnliche Drachenkämpfe sollte man das Augenmerk mehr auf eine aufregendere Welt, bessere Quests und spannendere Charaktere legen. Meiner Meinung nach hat sogar Oblivion einige Dinge besser gemacht...

Gibt es einen Mod, um die Schwarzeneggervoicesprecher zu ersetzen? Ich weiss nicht, wie die Wachen in der deutschen Version klingen, aber in der englischen ist das furchtbar mitanzuhören.


Anzeige

melden