Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Elder Scrolls 5: Skyrim

Filter einstellen
03:46

Heimskr - Deutsch/German (Full)

Das ist kein Problem für Gamer im Allgemeinen, weil sie die virtuelle Welt sehr gut von der unsrigen abkoppeln können. Auch ich weiß das dies nicht wirklich Thor ist ...... oder dies Lilith (zumal sich ihre vorchristliche Beschreibung als Adams Frau noch einmal von ihrem Ursprung als sumerisches Götterwesen, welches einst im Heiligen Weltenbaum von Eridu hauste, unterscheidet).Und dies ist auch nicht Jesus, obwohl er selbigen in TES V: Skyrim darstellt.Er war ein Mensch der zum Gott wurde, d...
Beitrag von Stadthexe - am 12.04.2024
01:20:38

Skyrim: Geheime Waffen, Orte und mehr!

Wir können gerne in einem separaten Thread darüber texten. Ich gehe nur davon aus das du eine vollkommen falsche Denkweise hast. Gaming ist nicht Sucht und die Lust nach mehr. Es ist Community, Austausch, Conventions, Pressekonferenzen, eine Affinität für Technik und Fortschritt, und noch vieles mehr. Ich stehe nicht morgens auf und denke ans Spielen. Die Natur, Rituale, die Götter, der Alltag, die Ehe... all das hat sehr viel Gewicht in meinem Leben, und die Video- oder Computerspiele sind...
Beitrag von Stadthexe - am 12.04.2024
01:00:00

Skyrim - Secunda [Super Extended]

@die_gicht@Schubiack Es geht ja nicht darum durch Gaming meinen Göttern näher zu sein. Das geht schwerlich mit Crysis, Mario Kart, Doom, No Man's Sky und Co. 😉 Es ist ein Hobby, welches ich seit frühester Kindheit ausübe. Auch, @die_gicht , vollkommen ohne Suchtpotential. Kaum jemand von den weltweit Millionen Gamern wird danach süchtig. Die Gamingindustrie ist eine millardenschwere Branche, die mehr Umsatz macht als Film- und Musikindustrie zusammen. Mikrotransaktionen sind bedenklich, ...
Beitrag von Stadthexe - am 11.04.2024
34:37

Beyond Skyrim: Bruma - Part 1 (Skyrim Mod)

Falls es jemand noch Zockt?
Beitrag von brausud - am 02.07.2017
05:21

Skyrim: Trolling and Funny Moments

Gerade entdeckt geil
Beitrag von blutfeder - am 24.06.2016
03:14

(Skyrim) Macho Dragon Mod

So etwas gibt es nicht.
Beitrag von Vltor - am 24.11.2015
04:29

Skyrim: Killing a dragon with my FISTS

@Assassine Sag dus mir aber nichts mit Hammer. Ein echter Mann kämpft nur mit seinen Fäusten gegen Drachen. Alles andere ist Weibergewäsch. :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 02.11.2015
01:08

Skyrim - Ancient dragon Stealth kill on expert difficulty

@Assassine Wie meinst du das? :troll:
Beitrag von Raptor - am 02.11.2015
23:42

Why You Should Still Play Morrowind Today

kein Text
Beitrag von CthulhusPrison - am 17.08.2015
03:50

madness of alicia

So hier habe ich noch etwas Schönes für euch: hoffe, ihr amusiert euch köstlich damit. ;)
Beitrag von Wolkenleserin - am 18.06.2015
02:02

Malukah - ‪The Dragonborn Comes - Skyrim Bard Song and Main Theme Female Cover‬

@liaewenSkyrim Mod:Ich hab vor die Lieder gegen die hir zu ersetzen:Aber um den Mod zu veröffentlichen muss ich mal mmit ihr reden... Und ich müsste erst zeit haben dem Mod zu machen... :(‪The Dragonborn Comes: of Aggression: of Oppression: of the Tongues:
Beitrag von O.G. - am 15.04.2015
02:12

Malukah - Age of Aggression - Skyrim Cover

@liaewenSkyrim Mod:Ich hab vor die Lieder gegen die hir zu ersetzen:Aber um den Mod zu veröffentlichen muss ich mal mmit ihr reden... Und ich müsste erst zeit haben dem Mod zu machen... :(‪The Dragonborn Comes: of Aggression: of Oppression: of the Tongues:
Beitrag von O.G. - am 15.04.2015
02:50

Malukah - Age of Oppression - Skyrim Cover

@liaewenSkyrim Mod:Ich hab vor die Lieder gegen die hir zu ersetzen:Aber um den Mod zu veröffentlichen muss ich mal mmit ihr reden... Und ich müsste erst zeit haben dem Mod zu machen... :(‪The Dragonborn Comes: of Aggression: of Oppression: of the Tongues:
Beitrag von O.G. - am 15.04.2015
03:34

Malukah - Tale of the Tongues - Skyrim Cover

@liaewenSkyrim Mod:Ich hab vor die Lieder gegen die hir zu ersetzen:Aber um den Mod zu veröffentlichen muss ich mal mmit ihr reden... Und ich müsste erst zeit haben dem Mod zu machen... :(‪The Dragonborn Comes: of Aggression: of Oppression: of the Tongues:
Beitrag von O.G. - am 15.04.2015
00:04

Ba Dum Tss!

@interrobang Wir haben heute einen ganz lustigen unter uns :D
Beitrag von Deathwing_ - am 02.04.2015
04:04

ELDER SCROLLS: SKYRIM (Honest Game Trailers)

ha :D
Beitrag von Demandred - am 21.10.2014
02:12

Skyrim in Real Life: Snowcleaner

@interrobang argonier-karnickel :D
Beitrag von liaewen - am 05.10.2014
00:58

Just an ordinary day in Skyrim

kein Text
Beitrag von Infernius - am 10.09.2014
04:01

Skyrim in VR - Cyberith Virtualizer + Oculus Rift + Wii Mote = Full Immersion

@O.G. Wenn du sagst, du bist Thane, drücken die komplett ein Auge zu. :)@liaewen Sicher! :D Hier mal das Video dazu. :)
Beitrag von CthulhusPrison - am 08.09.2014
02:50

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Full Gameplay-Trailer HD

Ich find den Trailer nach der ganzen Zeit immer noch episch. :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 05.09.2014
01:05

Trant - Looten und Leveln

@DaxX Den Bogen der Nachtigall benutz ich auch aber die Ebenerzwaffen- und Rüstungen hab ich nicht geschmiedet, die finde ich bei den Gegnern oder in Truhen. :DDa fällt mir übrigens grad ein Song ein. :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 05.09.2014
10:17

All Skyrim Kill Moves As Leonidas.

ein "paar" ^^
Beitrag von liaewen - am 16.04.2014
01:57

Skyrim - Krieg der Zungen (TRIBUTE!!!!)

find dieses Lied ja episch *-* ist auch so ziemlich des einzige das ich mag bei Skyrim :D
Beitrag von AzuraAstraea - am 14.02.2014
04:17

the best of Skyrim 3

man muss halt ein paar erfinderische Sachen noch hereinwürfeln, für Leute die noch zusätzliche Herausforderung suchen, gibt es zbsp. noch Mods für extra schwer, zusätzlich noch zu der Stufe legendär dazu..., und da gibt es auch noch extra starke Drachen..., wenn man alle 3 Dinge übereinander mixt, kann man sich dann Minuten langen Kämpfen mit Drachen stellen...! ;)
Beitrag von Wolkenleserin - am 11.02.2014
00:52

Enderal - Teaser (Class system)

Hab hier mal die Vorwerbung für "Ederal" es haut mich jedesmal fast vom Stuhl, wenn ich sehe dass so etwas überhaupt möglich ist...! Ich meine ja auch wegen den Rechten an dem Spiel..., ich meine, dass das einfach jemand einfach so kopieren darf...! Die Jungs vom Sure AI-Team machen mich echt fertig...!Skyrim rock`s forever...! ;D
Beitrag von Wolkenleserin - am 11.02.2014
01:12

♫ Jarl Ballin' (Jarl Balgruuf SWAG rap)

kein Text
Beitrag von Creizie - am 08.02.2014
04:27

Ein echter wahrer Held - Hoppers Folge 7

oder das hier:
Beitrag von Wolkenleserin - am 05.02.2014
03:05

Anarcho-Syndikalistische Landkommune

Da fällt mir doch glatt DAS zu ein: :D
Beitrag von kiwikeks - am 30.01.2014
14:56

Let's Play: Baldurs Gate 2 - Schatten von Amn [German] Part 2

@trance3008 Der zweite Teil ist dan full HD und high definition...
Beitrag von interrobang - am 17.01.2014
10:42

Let's Play Baldur's Gate Part 5

@trance3008 Grafik is nicht so skyrimmässig :D
Beitrag von interrobang - am 17.01.2014
05:32

Skyrim - The Dragonborn Comes with Malmö Symphony Orchestra / Sabina Zweiacker

@CthulhusPrison Das ist wohl die mit Abstand beste Dragonborn-Version die ich bis jetzt gehört habe. Was würde ich dafür geben sowas mal Live zu sehen... .
Beitrag von Terror-Toast - am 04.12.2013
01:11:33

Dragonborn Act I (Skyrim Fan Movie)

Well, would you look at that.
Beitrag von Demandred - am 18.11.2013
02:09

Dovahkiin

kein Text
Beitrag von cage - am 25.10.2013
01:28

Spin Cycle

Da steppt ja mal der Bär. :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 18.10.2013
03:23

Skyrim Problem -- Von Englisch auf Deutsch Umstellen --

@Valkyre Das problem hatte ich auf noch keiner plattform mit the Elder Scroll, kann dir da nicht wirklich helfen.vll neuinstalation, schauen ob der patch fürs deutsche game ist.vll hilft dir das video:
Beitrag von JimboJoe - am 22.09.2013
00:14

FUS RO DAH!!!

@liaewen Nachtrag: Davon abgesehen... Hallo?Wir sind alle Dovahkiin - sollte es nicht reichen, wenn wir einmal Fus Ro Dah machen? :ask: Favorit :D :D auch nach Monaten noch wunderbar!)
Beitrag von kiwikeks - am 16.09.2013
00:03

Loki says nice

@CthulhusPrison da fällt mir nur eins zu ein: den Preis grad da?Gibts iwo ne Ankündigung?Wollte grad bei Steam gucken, blieb dort aber bei anderen Spielen (die ich eventuell irgendwann haben wollen würde) hängen :D(immer das selbe!)
Beitrag von kiwikeks - am 11.09.2013
15:28

A Game of Thrones - Top 5 Skyrim Mods of the Week

und hier gerade entdeckt, der beste Mod ever...! games of thrones in Skyrim, viel Spass damit...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 22.08.2013
03:00

Falskaar Gameplay Trailer

Hab hier wieder einmal etwas für euch, habt ihr schon Falskaar gehört, ziemlich gut gemachte nördliche Mod für Skyrim, leider wieder im gleichen Styl wie Skyrim, aber alles gemacht von einem Modder, der sich zum Ziel gesetzt hat, für Bethesda Softwork zu arbeiten am Nachgänger von Skyrim...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 22.08.2013
05:30

Skyrim - Scheidung + nicht heiratbare NPCs heiraten ( Tutorial )

^^
Beitrag von Valkyre - am 27.07.2013
05:09

Skyrim Live Action "Shattered Shield" - NODE

Hier noch ein reales Video zu Skyrim sehr gut gemacht, und sehr sehenswert...! Stammt glaube ich von Bethesda selbst...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 28.06.2013
04:17

the best of Skyrim 3

@CthulhusPrisonHa, ha, ha, lol, zu geil...! ;D hier auch noch eines, das ich selbst erstellt habe...! :)
Beitrag von Wolkenleserin - am 26.06.2013
02:05

Aela Calls Animal Control - Skyrim Prank Call

@whiteIfrit Oh Mann, ich hab mich nich mehr eingekriegt!! :D :D Zu geile Idee!Hab mir mal die anderen Sachen auch angehört...hab schon länger nich soo gelacht!! :DDanke für's Reinstellen ;)Hier noch eins:
Beitrag von Lastrael - am 09.06.2013
02:22

Heimskr Calls a Christian Hotline - Skyrim Prank Call

Habe hier gerade etwas Witziges gefunden...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 09.06.2013
03:44

Beauty of Dawn - An ESO-Inspired Song by Malukah

was neues von malukah
Beitrag von liaewen - am 03.05.2013
07:17

the best of skyrim 2

So hier habe ich auch noch etwas schönes für euch...! Ich hoffe es gefällt euch...! ;) ja, ich möchte auch gerne Dragonborn spielen, aber es funktioniert nicht bei mir, ich kann es nicht herunter laden, wenn ich in dem Steam auf den Link klicke, es kommt nicht, nur die Meldung; diese Dienstleistung ist momentan nicht verfügbar...! Was mache ich falsch, was muss ich anders machen...?
Beitrag von Wolkenleserin - am 20.02.2013
02:04

Skyrim: To Lydia with Love (original release)

haha das kennt wohl jeder! :D videos hat die dame^^
Beitrag von liaewen - am 14.01.2013
02:57

Moddin' Skyrim: Hilarious Horker Mod! YOBA Meme Moon, and VictoriaG Menu Replacer 5

mod 1 minute und 31 sekunden
Beitrag von Creizie - am 21.12.2012
09:37

The Elder Scrolls Online - Umfangreicher Einblick

Gleich bekomme ich einen Nerdgasmus :O :DIch hoffe stark, dass das meine Erwartungen erfüllt. Es sieht schon mal sehr gut aus. Ich freu mich darauf und auf die nächste DLC! <3
Beitrag von liaewen - am 09.11.2012
01:51

The Elder Scrolls V Skyrim: Dragonborn - Official Trailer

Blicket auf, ihr Ungläubigen!
Beitrag von Demandred - am 05.11.2012