Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.06.2015 um 18:35
So hier habe ich noch etwas Schönes für euch:

Youtube: madness of alicia
madness of alicia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich hoffe, ihr amusiert euch köstlich damit. ;)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.07.2015 um 12:35
basketonheadsskyrim


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.07.2015 um 13:05
@CthulhusPrison
Was passiert eigentlich, wenn man das bei einem Kampf macht?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.07.2015 um 13:08
@Assassine
Du verlierst! :D

7299-1-1327880750Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.07.2015 um 13:10
@CthulhusPrison
Ich wollte nur wissen, was die Gegner dann machen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.07.2015 um 13:12
@Assassine
Die greifen dich weiter an.

hqdefault


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.07.2015 um 13:13
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.07.2015 um 11:00
Ein User hat letztens ein von Bethesda deaktiviertes Feature entdeckt und wieder aktiviert. Das sogenannte Haunting- und Mourning-Feature für Nicht-Spieler-Charaktere. Warum das deaktiviert wurde, ist unklar aber ich finde es ziemlich cool: :)
Beim sogenannten Haunting kommt es zu einer Rückkehr getöteter Nicht-Spieler-Charaktere als Geister. Allerdings besteht dafür stets nur eine geringe Chance und pro Spielstand funktioniert das Geister-Feature auch nur einmal. Die Spielwelt lässt sich also nicht beliebig mit Geistern füllen.

Die Mourning-Funktion wiederum sorgt dafür, dass die vom Verlust eines nahen Verwandten betroffenen Nicht-Spieler-Charaktere ihr Leid und ihre Trauer durch unregelmäßige Kommentare nach Außen tragen. Das geschieht dann während des Begrüßungsdialoges mit dem Spieler.
Wer es sich holen möchte: :)

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/67830/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D67830%26preview%3D&pUp=1


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:19
@CthulhusPrison

Hört sich toll an!
Muss ich mir mal saugen, wobei mir fällt auf ich habe soo viele Mods on ich sollte mal aufräumen. :/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:27
@Raptor
Im Gegensatz zu mir, ich müsste mir mal einen Mod installieren. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:30
@CthulhusPrison

Naja gut das könnte ich ja gar nicht, Skyrim "nackt" zu spielen ^^
Aber ich weiss auch nicht bisher hat es kein Spiel geschafft mich so in den Bann zu ziehen wie Skyrim. :lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:34
@Raptor
Naja ich kenn da doch noch ein paar die das auch konnten aber von der Reihe her, hat mich Morrowind noch so gefesselt. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:37
@CthulhusPrison

Wärst du so lieb un zählst mir die auf? :D
Sofern sie Grafikstandard Skyrim + haben... ^^

Ich weiss nicht ich denke wenn man nicht in der Zeit damals Morrowind gespielt hat ist es nicht das gleiche, ich habe schon oft versucht an Morrowind gefallen zu finden... liegt wohl am Altersunterschied zw. mir und dem Game ^^

Konnte auch nie was mit Retrogames anfangen..


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:40
@Raptor
Liegt wohl daran das Skyrim in gegensatz zu morrowind einem alles in den arsch schiebt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:42
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Wärst du so lieb un zählst mir die auf? :D
Sofern sie Grafikstandard Skyrim + haben... ^^
Naja also die Grafik ist doch da jetzt völlig unwichtig.... Oder sollte es zumindest sein.

Zum Beispiel:

- FF7
- FF8
- Legend of Dragoon
- Dragon Age
- Baldurs Gate
- Icewind Dale
- Mass Effect etc. :Y:
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Ich weiss nicht ich denke wenn man nicht in der Zeit damals Morrowind gespielt hat ist es nicht das gleiche, ich habe schon oft versucht an Morrowind gefallen zu finden... liegt wohl am Altersunterschied zw. mir und dem Game ^
Ich habe es zu der Zeit gespielt und es war episch. Wenn man es jetze im nachhinein blind spielen würde, könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich nicht gut ankommt.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:43
@interrobang

Ne, das denke ich nicht.. War einer meiner grössten Kritikpunkte das Skyrim so "einfach" ist und wenn man will das Spiel so locker schnell durch hat.

Finde mich eher in der Atmosphäre von Morrowind nicht zurecht, für mich ist die Atmo der wichtigste Bestandteil eines guten Spiel... und der passt bei Skyrim für mich mehr oder weniger Top.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:44
@Raptor
Teste mal Oblivion.

@CthulhusPrison
FF7 kommt ja wie ich gehört habe eine neuauflage


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:45
@interrobang
Ja, das kann ja nichts werden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:50
@CthulhusPrison

Danke für die Liste :Y:
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Naja also die Grafik ist doch da jetzt völlig unwichtig.... Oder sollte es zumindest sein.
Ich weiss nicht ob ich das so unterschreiben kann, natürlich hängt nicht die Wertigkeit eines Spieles davon ab. (btw. Skyrim hat eine sehr dürftige Mainstory)

Aber dennoch schafft es ein Skyrim mich komplett in dieser Spielwelt zu versinken und das nicht zuletzt der Grafik wegen...

Wenn ich ein Morrowind spiele ist der Spielspass zwar da, aber ich kann nicht eintauchen ich weiss nicht ist schwierig zu beschreiben.

Nehmen wir Dragon Age egal welche Teile habe alle gespielt aber bei keinem fühlte ich mich im Game drin. Das schaffte bei mir lediglich Skyrim und Dishonored. Was traurig ist; keines der Beiden hat eine Top Story aber dennoch schaffen sie etwas was andere nicht schaffen.

@interrobang

Ja, werde ich wohl als nächstes testen. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.07.2015 um 16:51
@Raptor
Zählt aber glaub ich als der unbeliebteste Elder scrolls teil...
Bestes RPG bleibt aber Baldurs Gate 1 bis TdB.


Anzeige

melden