Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

18.11.2013 um 20:50
Well, would you look at that.
Youtube: Dragonborn Act I (Skyrim Fan Movie)
Dragonborn Act I (Skyrim Fan Movie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

19.11.2013 um 18:59
Verdammt, ich hab immer noch nicht die DLCs. Kosten zusammen nur 20 Euro. Kauf ich aber noch, kauf ich noch. Dark Souls fesselt mich einfach zur Zeit so sehr. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 07:45
Hab es vorgestern begonnen, mit einer Rothwardonin. Sie ist nun auf Stufe 17 und hat viele selbst geschmiedete/verbesserte Ausrüstungsgegenstände. Und das Spiel ist echt irre, teils auch sehr lustig. Gestern war es so, daß ich nach Flußlauf reiste, zum Handelskontor ging und dort Sachen verkaufte. Als ich dann rausging, fand ich mich in einem Gemetzel wieder. Alle Einwohner, bis auf die Kinder, griffen Lydia an :D weiß nicht warum, naja und mich dann natürlich auch. Vorher war ich in Weißlauf, und der ging der Jarl mit seiner Gefolgschaft auf mich los, daher der Ausreßer nach Flußlauf. Erst alles total mellow und dann war Krieg. Naja spaßeshalber haben wir alle niedergemacht. Und nach dem 5. mal neu laden, war dann auch wieder Ruhe und Frieden. Dachte schon das alles für die Katz war. Zumal ich einen nicht allzu blutigen Pfade begeh/ging. Nunja nun bin ich Vampirjäger, gehöre der dunklen Bruderschaft an was ich eigentlich nicht wollte, aber nunja, die Daedra Quest mit Barbas wollt ich auch nicht, und das nur wegen des Schmieds in Falkengreif grr. Das allerdings hat mir die Maske des Clavicus beschert und auch zugleich den Dämmerbrecher. Zur dunklen Bruderschaft kam ich übrigens nur, wegen des kleinen Hosenscheißers Aventus Arentino, der das dunkle Sakrament durchführt. Bis dato war ich ja noch keiner von denen, aber aufgrund des Diebstahls des Auftragsmords an der Alten im Wasenhaus, musste ich es tun. Astrid war dann so nett, und gewährte mir die Wahl zwischen 3 Leuten, wovon einer sterben sollte. Ich hab alle 3 getötet, nen Söldner, ne Mutter von 6 Kindern und dann noch so nen größenwahnsinnigen Kater.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 07:49
@Katori
du hättest auch astrid umbringen können ;) hat mein magier zb gemacht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 07:50
@Katori

Hm...es kann aber auch enorme Schwierigkeiten geben wenn man alles umbringt was sich bewegt ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 07:50
@interrobang hab ich vesucht, nur war sie unsterblich und von demher war es keine Option sie zu töten. Zudem mag ich sie.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 07:51
@BlackPearl ich bring nicht alle um, auch wenn ich es könnte nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 07:52
@BlackPearl außerdem bereicher Schwierigkeiten das Spiel enorm. Es ist echt Klasse wen man sich pennen legt, und dann wacht man als Geisel in Spe auf :D.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 07:52
@Katori
unsterblich? dafür hat sie sehr gut gebrannt :D danach kannst dir glaub ich die quest holen wo du die dunkle bruderschaft ausrottest. ehrensache für meinen erzmagier :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 07:53
Zitat von KatoriKatori schrieb:Es ist echt Klasse wen man sich pennen legt, und dann wacht man als Geisel in Spe auf :D.
Das passiert bei dem Spiel ja eh, gehört zur Handlung ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 07:54
@interrobang bei mir auch, aber sie war nicht zu töten. Genauso wenig wie der Jarl und die Kinder, die kann man auch nicht töten.


@BlackPearl ja voll Klasse.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 07:55
@BlackPearl wobei man sowas locker umgehen kann, indem man niemals auf die Idee kommt und sich schlafen legt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 08:07
@Katori

Naja, jeder so wie er mag, aber ich finde es eine Schande ein gutes Spiel auf diese Art und Weise zu spielen, denn diese Entführung ist wichtig für den Spielverlauf, sehr viele Dinge sind wichtig. Du kannst z.B. kein Haus kaufen, keinen Händel treiben und viele Quests nicht erfüllen wenn Du alle im Dorf
umbringst. Besonders die Jarls sind wichtig.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 08:12
:D davon ist nichts gespeichert, daher sagt ich auch das ich dachte, nachdem alle völlig grundlos auf Lydia einschlugen, das der Speicher für die Katz sei. Das war nen Spielfehler :D daher irre/witzig :D @BlackPearl ich spiele so was nicht das erste mal, ok auf PS3 schon, aber RPGS sind mir gut bekannt :D. @BlackPearl


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 08:36
@Katori

Habs ja auch nicht so gemeint :)
Aber ich liebe das Spiel und kann es zur Zeit nicht weiter spielen weil meine PS3 einfach ewig zum laden braucht. Man geht z.B. durch ne Tür und es läd erstmal ne Minute. Das ärgert mich und es war vorher nicht so.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 09:36
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Naja, jeder so wie er mag, aber ich finde es eine Schande ein gutes Spiel auf diese Art und Weise zu spielen, denn diese Entführung ist wichtig für den Spielverlauf, sehr viele Dinge sind wichtig. Du kannst z.B. kein Haus kaufen
Ach wenn du alle im Dorf umbringst kannst du jedes Haus haben. Am besten nimmt man gleich den Sitz des Jarl. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.11.2013 um 11:23
@BlackPearl ich hab schon öfter gehört/gelesen das es bei der PS3 zu so nem Bockmist kommt :/ das dürfte eigentlich für nen Konsolenspiel nicht der Fall sein. Mein Kumpel hat das auch durch, allerdings hat er durch nen falsch gesetzten Speicherpunkt seinen Stand unspielbar gemacht. Tja seine PlayStation kackt ab, sobald man nur mit Wasser in Berührung kommt, und er sitzt an einer Stelle fest wo er nicht wegkann ohne das sich die Playstation aufhängt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 12:40
Benutzt eigentlich jemand die Ebenerzklinge?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 12:43
@Katori
Würde ich nutzen wenn ich sie hätte. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

25.11.2013 um 12:45
@CthulhusPrison ich hab sie, allerdings fällt es mir schwer sie nicht gegen freundliche NPCs einzusetzten, daher nutze ich sie derzeit noch nicht.

Warum hast du die nicht?


Anzeige

melden