Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2014 um 15:15
@CthulhusPrison
Jup dachte ich mir ^^
Ich fand die Lage von dem Grundstück in Falkenring am schönsten! ;)

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2014 um 15:24
@liaewen
Naja ein verschneiter kahler Gipfel und ein kahles Plätzchen mit einem verschneiten Flüsschen ist bestimmt einfach zu toppen. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2014 um 15:28
@CthulhusPrison
ich glaub bei falkenring hast gar keinen schnee, wie bei dem anderen (weiß nimma genau welcher)^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2014 um 15:34
@liaewen
Glaub ich auch nicht. Falkenring liegt ja im Wald im Süden. Also muss es wahrscheinlich irgendwo dort in der Nähe liegen. Ich hoffe direkt im Wald oder an dem See. :D

Das Haus von Dämmerstern leigt am blödesten. Irgendwo aufn Berg wos schneit und gar nichts im Umland ist außer eine Mühle die ich von weitem sehe.

Das Haus von Morthal geht noch. Liegt aber auch nicht so toll. Im Süden von Einsamkeit bei diesen ganzen Flüssen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2014 um 15:36
Zitat von liaewenliaewen schrieb: wie bei dem anderen (weiß nimma genau welcher)
In der Rift?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2014 um 15:53
@CthulhusPrison
Am see und am wald :D dann hast nämlich noch ne fischzucht dabei :D

@Demandred
boah echt keinen plan grad, kann aber sein ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2014 um 15:58
@liaewen
Cool ein Grundstück am See. Das hab ich mir schon immer gewünscht. :D Das einzige Haus was dem vermutlich gleichkommt ist das in Rifton. Hat man ja dann auch eine Terrasse und ein kleines Fischerboot. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2014 um 16:18
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die müssen sich nicht immer so aufspielen.
Da fällt mir doch glatt DAS zu ein:

Youtube: Anarcho-Syndikalistische Landkommune
Anarcho-Syndikalistische Landkommune
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.01.2014 um 16:52
@kiwikeks
Ich möchte auch gerne mal so einer politisch angehauchten Diskussion in Skyrim lauschen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.02.2014 um 13:07
@kiwikeks

genial, wäre mir gar nie in den Sinn gekommen, dass so etwas in Verbindung mit Skyrim geben könnte...! ;D


Und hier noch einer von meinen besten S-shots:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198053265227/screenshots/?appid=72850


1x zitiertmelden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

05.02.2014 um 01:01
Achja der gute Arthur :D hahah :D


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 14:02
Hab hier mal die Vorwerbung für "Ederal" es haut mich jedesmal fast vom Stuhl, wenn ich sehe dass so etwas überhaupt möglich ist...! Ich meine ja auch wegen den Rechten an dem Spiel..., ich meine, dass das einfach jemand einfach so kopieren darf...! Die Jungs vom Sure AI-Team machen mich echt fertig...!

Skyrim rock`s forever...! ;D

Youtube: Enderal - Teaser (Class system)
Enderal - Teaser (Class system)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 14:34
@Kirschi

appropos verrückte Sachen machen:

Ich bin auf LV. 70 und spiele Skyrim momentan auf Stufe legendär,
ich könnte zbsp. eine Armee von 100 Daedra-Fürsten beschwören, und
sie im Nachhinein alle abschlachten...! Und würde von dem gerne ein
Video machen um auf Youtube zu stellen...!

ich zocke schon fast professionell Skyrim, aber ich habe auch nichts anderes zu tun,
den ganzen Tag lang...! ;)


Aber ich habe meine Figur auch *Alice* genannt, *the madness is coming...!* ;D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 14:36
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich bin auf LV. 70 und spiele Skyrim momentan auf Stufe legendär
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:ich zocke schon fast professionell Skyrim
Angeber! :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 14:37
@CthulhusPrison

ich kann dir mal ein Pic von meiner Figur machen, für den Beweis! ;)

es gibt so einen Zauber: Untote vernichten mit dem man sie alle reissen kann, da sterben sie alle wie die Fliegen!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 14:43
ist aber Bestandteil von einem der bekanntesten Magie-Mods, sollten eigentlich alle kennen...!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 14:44
@Wolkenleserin
Mh ein Spiel indem man übermächtig ist, macht doch gar keinen Spaß mehr...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2014 um 14:51
man muss halt ein paar erfinderische Sachen noch hereinwürfeln, für Leute die noch zusätzliche Herausforderung suchen, gibt es zbsp. noch Mods für extra schwer, zusätzlich noch zu der Stufe legendär dazu..., und da gibt es auch noch extra starke Drachen..., wenn man alle 3 Dinge übereinander mixt, kann man sich dann Minuten langen Kämpfen mit Drachen stellen...! ;)

Youtube: the best of Skyrim 3
the best of Skyrim 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden