Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2015 um 23:16
@interrobang

ich kenne kein Spiel das ZWEIMAL den preis " Spiel des Jahres" abgeräumt hat. Skyrim sieht immer noch gut aus und besitzt außerdem noch eine verdammt große Karte im Vergleich mit anderen Spielen

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2015 um 23:19
@Der_Drake
Trotzdem bleibt BG das beste RPG aller zeiten. Und preise schön und gut aber Skyrim ist leider nicht so gut wie Morrowind. Dort hatte man mehr möglichkeiten.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2015 um 23:21
@interrobang

BG ?

Na ja, Meinungen sind verschieden und jeder hat seine eigene.
Aber Drachen sind schon schwer zu toppen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2015 um 23:27
@Der_Drake
BG=Baldurs Gate

Die drachen sind anfangs cool. Aber ich finde das sie später einfach nur mehr nerven. Die hätten bei weitem seltener kommen können. Da fande ich es in Morrowind cooler das man fliegen konnte und sich auch seine eigenen Zaubersprüche basteln konnte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2015 um 23:29
@interrobang

Man konnte auch mit einem Drachen fliegen können und sobald man Drachenfall konnte, waren die leichte Gegner. Voralpen wenn man selber einen Drachen beschwor.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2015 um 23:32
@Der_Drake
Eben die drachen wurden zu schwertfutter. und dank der hohen spamrate nervten sie mich am ende nur.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

09.08.2015 um 23:37
manchmal ist die autokorrektur nur Müll

@interrobang

die Drachen wurden ja stärker, an legendären Drachen(ohne Namen) habe ich auf stufe 100+ auf normal,schon mal mehr als eine halbe Stunde Kampf gehabt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 10:52
Ja, ohne Drachen wär's besser :Y:

Und kann es sein, dass Frost suizidgefährdet ist?
Jedesmal wenn ein Drache landet rennt er hin und wird gebraten -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:33
Ich habe immer Schatten Mähne genommen, hat normale Gegner fast im Alleingang plattgemacht. Als es einmal starb hat es fast alle Pfeilsorten in sich und davon fast 50 Stück


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:36
@Der_Drake
Schattenmähne finde ich nicht mehr. (Ist aber nicht tot, im Gegensatz zu Lydia :D )


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:37
@Assassine

normalerweise musst du dich nur mit der Schnell Reise irgendwo hin porten, wenn es dann nicht da ist,tja Pech gehabt, ist doch tot


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:38
@Der_Drake
Und was ist, wenn man mehrere Pferde hat?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:40
@Assassine

man kann dann salami herstellen ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:41
@Assassine
es gibt dafür einen konsolenbefehl, hatte ich auch mal ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:41
@liaewen
Paradoxerweise gibt es keine Konsolenbefehle auf Konsolen <.<


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:43
das ist wirklich ein bisschen schade
@Assassine

welche Konsole hast du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:45
@Assassine
Tja.. Konsolen... Werd erwachsen un dkauf nen PC :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:45
@Assassine
doof..
also ich habe mal alle orte zuerst abgesucht, wo ich von schattenmähne abgestiegen bin und dann auf ein anderes gestiegen bin. aber die suche hat nichts gebracht, daher der konsolenbefehl.
du kannst zur not, nochmal bei der dunklen zuflucht nachsehen, in dem teich wo sie rauskommt soll sie auch warten anscheinend..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:48
@Der_Drake
PS3
@interrobang
Schweig! ^^
@liaewen
Ok, werd ich dann mal machen.
Aber ist Schattenmähne wirklich eine Stute? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:50
@Assassine
Gute Frage.. Ich glaub es wir nie erwähnt :D


Anzeige

melden