Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:08
@interrobang
falls ich nicht falsch liege ist es eigentlich nicht wert. weil der schaden nicht hoch war glaube ich.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:10
@liaewen
@interrobang

Hm...jetzt mach ich doch glatt das Spiel wieder an weil ihr mir Lust drauf macht :D

Hatte die letzten Wochen wenn Zeit war Sacred 2 gespielt...aber das ist nicht so mein Ding.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:13
@BlackPearl
dann viel spaß :D
wir reden mit meinem schatz auch ständig davon, jetzt hat er wieder angefangen und ich möchte noch meine kampagne in Heroes of might and magic 5 abschließen, dann mach ich wieder weiter bei skyrim wie gehabt, es reizt mich grad auch extrem :D
sacred2 hab ich auch lange gespielt, aber es fesselt mich nicht so^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:15
Zitat von liaewenliaewen schrieb:aber es fesselt mich nicht so^^
Ja weil man nicht viel machen kann ausser rumlatschen von Typ zu Typ und dafür Erfahrungspunkte bekommt.
Interessant war nur das man die Waffen aufwerten konnte und halt immer bessere Rüstungsteile,Runen etc. haben wollte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:17
@BlackPearl
Jep das stimmt. Nicht einmal das hat mich wirklich gereizt. Die Quests waren jetzt auch nicht so spannend. es war wirklich ein abklappern. das trifft es gut ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:19
@liaewen
@BlackPearl
@CthulhusPrison
Bin mit meinem assassinen grad in der zwickmühle... begleiter oder nicht...

spiele auf den zweithöchsten schwierichkeitsgrad und da is der in der praktisch bei heftigen kämpfen... aber is immer so nervig in zu sagen das er warten soll und dan wieder das abholen.. hm..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:22
@interrobang

Ich hab meine Begleiter nur mitgenommen wenn sie auch wirklich mit Kämpfen sollten oder als Packesel.
Irgednwo warten mussten die nie. Bei Einbrüchen oder sowas hab ich sie auch grunsätzlich Heim geschickt oder garnicht erst mitgenommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.03.2014 um 17:57
@interrobang
Begleiter dienen wirklich nur als Packesel oder als Ablenkung. Wenn sie noch was beschwören können, um so besser. Warten tun die bei mir nur wenn ein schwieriger Kampf bevorsteht. Da sterben die nämlich immer und das nervt. Außerdem kann man mit Begleiter nicht taktisch vorgehen. Bei einfachen Gegner sind sie allerdings ganz gut. Da kann ich in Ruhe Erz hacken während die kämpfen. :D

Also in schweren Kämpfen sind sie eher meistens eine Last für mich. Aber du spielst einen Assa, ich einen Kämpfer. Das macht sicherlich auch einen Unterschied.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 09:54
So hab jetzt mal mein erstes Kind angeschafft, äh adoptiert. ;) Ganz nettes Feature, besonders süß als sie mit einem kleinen Fuchs als Haustier ankam. :D Leider kann man nur 2 adoptieren. :(

Die Bürgerkriegsmissionen sind nun auch abgeschlossen. Bin aber enttäuscht. Weder waren die besonders spannend, noch abwechslungsreich. Auch der Loot war sehr bescheiden. Und jetzt muss ich auch noch den Kommandanten der Kaiserlichen bestehlen denn ich will diese Zackenkrone. :D

@liaewen
Und hast du mal was weggeworfen in der Stadt? ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 10:23
@CthulhusPrison
nahain :D
aber letztens war ich nach langer skyrim pause mal wieder in dämmerstern, da waren noch paar rüstungsteile von mir am boden, aber gesagt hat trotzdem keiner was :cry: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 10:29
@liaewen
Weils keiner gesehen hat. :D Ich bin etwas enttäuscht das du Skyrim nicht weiterspielst. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 10:40
@CthulhusPrison
Kann sein :D
Ich hab nach meinen Spielstunden einfach mal ne Pause benötigt ^^ hab dann mal heroes of might and magic 5 durchgezockt, und jetzt spiel ich wieder skyrim :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 12:12
@liaewen
Schon fertig mit heros?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 12:38
@interrobang
Jep, bzw. den Endkampf mit den Zwergen gegen die Dämonen (Burg) hab ich noch offen, aber danach ist die Mission bzw. die Kampagne zu Ende.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 13:37
@liaewen
@interrobang
Wieviel Stunden hab ihr schon gezockt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 13:41
@CthulhusPrison
ich 163 stunden.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 13:41
@CthulhusPrison
meinst skyrim generell?
ich denke bei mir waren es so grob 470.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 13:42
@interrobang
Cool dann sind wir fast gleichauf. Hab 169 Stunden. :D

@liaewen
Ja Skyrim generell. 470 ist echt extrem. :o:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 13:56
@CthulhusPrison
Es gibt eben viel zu erkunden :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

04.04.2014 um 13:58
@CthulhusPrison
btw... sie hat noch quests offen...


Anzeige

melden