Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:52
@liaewen
Ok, dachte schon ich hätte was verpasst :D

Aber naja, zur Not hab ich noch Arvak, Tote können zum Glück nicht sterben^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.08.2015 um 11:56
@Assassine
Ja und Arvak ist auch toll <3


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2015 um 18:56
Kann man die Folteropfer in der dunklen Bruderschaft freilassen?
Ich finde das nicht nämlich nicht so toll, auch wenn es nur ein Spiel ist^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2015 um 21:32
@Assassine
Glaub nicht.. die sind da damit sie dir ihre schätze verraten.

tz... Meuchelmörder mit mitleid...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

13.08.2015 um 21:48
@interrobang
Pah... :D


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.08.2015 um 20:57
@CthulhusPrison
Wir sehen die selben Kanäle :note:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.08.2015 um 21:02
@Assassine
Leider nicht. Kenne nur das Video von dem. Ich finds super. Hab Bock auf Morrowind! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

17.08.2015 um 21:06
@CthulhusPrison
Regelmäßig seh ich den auch nicht^^
Nur das, was mich interessiert.

Joa, Morrowind.
Ich trau mich da ja noch nicht ganz ran.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.08.2015 um 21:16
Morrowind war heftig...ich bin in Oblivion und in Skyrim gehüpft wie ein Irrer, bloß weil ich es aus Morrorwind noch so drin hatte, Athletic und Ausdauer zu skilln. :o


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.08.2015 um 23:09
@JimboJoe
haha word :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.08.2015 um 23:09
Jetzt hört auf mir Lust auf Mortowind zu machen! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.08.2015 um 15:36
Ich weiß jetzt was ich spielen werde wenn ich Zuhause bin.

Morag Tong ich komme :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.08.2015 um 20:18
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Morag Tong
Das kommt in Skyrim aber gar nicht vor, oder?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.08.2015 um 22:13
Nein da ja Morrowind durch einen Vulkanausbruch ziemlich verwüstet wird.(Fast so toll wie der Gedächtnisverlust des Helden ;) ). Die Morag Tong ist eine Art dunkle Bruderschaft.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.08.2015 um 22:15
@Carmoor
Gibt's in Morrowind überhaupt eine brauchbare Schleichmechanik?
Sonst machen Attentate wenig Spaß^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

21.08.2015 um 22:25
Schon lange her seit dem letzten Mal. War aber nicht so simpel wie in Skyrim oder Oblivion mit dem Auge.

Ich hatte eher Probleme mit dem Dolch im Nahkampf. Ausdauer und do. Hab immer einfach so schnell wie möglich geklickt um Gegner zu besiegen. War der Grund weswegen ich hauptsächlich Bogenschütze spielte in Kombination mit Illusionsmagie.

Auf Moddb gibt es eine remastered mod. Werde damit mein Glück versuchen. Hab meinen letzten Char versemmelt in dem ich die Mainquest um Solstheim zu schnell voran getrieben habe und anschließend von den Gegner ständig fertig gemacht wurde.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.08.2015 um 11:23
@Assassine
Am anfang war schleichen zeimlich, schwer, es gibt, logischerweise auch nicht diese coolen finnishing moves die man aus skyrim kennt. aber schleichen wird sehr sehr mächtig.

btw. ich weiß nmicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber richtige dich schonmal auf richtig heftig primär, sekundär und tetraritärskills ein, bei skyrim gibts 1 und 2 händig, bei morrowind wenn ich mich recht erinner: einhand, kurzschwert, dolch, streitkolben, exotisch etc. etc.. Da muss man sich schon ganz genau vorstellen was und wie man spielen möchte.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.08.2015 um 13:14
@JimboJoe
speere :lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.08.2015 um 13:19
langwaffen und Stäbe gibt es auch noch. Ausserdem ist dieser Test am Anfang ganz witzig.


Anzeige

melden