Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2015 um 19:54
@derpreusse
erstmal n neuen PC na klasse -_-

@Waldkind
ne bessere idee?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2015 um 20:19
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ne bessere idee?
-->
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:erstmal n neuen PC
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.11.2015 um 20:31
@derpreusse
nee scheiß idee
ich zock lieber an der konsole


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2015 um 11:46
Bin leider kein Konsolero :/ @blutfeder


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2015 um 14:18
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:nee scheiß idee
ich zock lieber an der konsole
Wie du meinst aber ich finde Spiele mit Mod-Support sollte man eher nicht auf Konsole zocken. Auf dem PC kannst du da viel mehr aus dem Spiel holen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2015 um 14:58
@CthulhusPrison

mit den mods hat du natürlich recht aber wenn du auch mal neuere Spiele auf dem PC spielen willst, musst du diesen immer aufrüsten. Mit einer Konsole musst du dies für eine lange Zeit nicht machen


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2015 um 16:17
@Der_Drake
Kommt auch immer drauf an. Ich hab mir vor ca. 3-4 Jahren bewusst eine "ältere" Grafikkarte gekauft. Witcher3 kann ich vl. nicht mehr zocken, aber vieles davor ohne Probleme. Da ich für ein neues Spiel sowieso nicht mehr den vollen Betrag zahlen möchte werde ich sowieso warten und somit verschiebt sich das aufrüsten sowieso automatisch. Ich denke jeder Zocker ist da ein wenig anders ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.12.2015 um 12:39
Zitat von Der_DrakeDer_Drake schrieb:mit den mods hat du natürlich recht aber wenn du auch mal neuere Spiele auf dem PC spielen willst, musst du diesen immer aufrüsten. Mit einer Konsole musst du dies für eine lange Zeit nicht machen
Musst du nicht. Kommt halt drauf an was für Ansprüche du an die Grafik und Performance stellst. Bei einer Konsole kannst du es auch gar nicht, selbst wenn du wolltest.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 10:25
Ich habe mich mal wieder entschlossen ne Weile Skyrim zu zocken. Habt ihr auch das Problem mit der Begleiterin Serana, dass sie hin- und wieder irgendwo auf der Stelle festbuggt und sie dann nicht mehr mit einem mitreisen kann?

Ich muss sie dann immer erst bewusstlos schlagen damit sie sich wieder mit mir bewegt. :nerv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 11:28
@CthulhusPrison
iss doch wie real, oder?
Man muss ne Frau schlagen, bis sie ihrem Chef folgt.

Ok jetzt bekomme ich für nen Dummen Witz eins auf die Fresse, oder?

Übrigens, hab mein Problem gelöst. Hab einfach über die Konsole an sich, den letzte Skyriumspielstand gelöscht. dann gings wieder


2x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 12:28
@CthulhusPrison
Also ich mach das meistens so, wenn sie wo steckenbleibt. Ich gehe auf sie zu und "schubse" sie meistens. Bis jetzt hat das immer gut funktioniert. Und manchmal bleibt sie irgendwoooo stecken und spätestens beim schnellreisen ist sie wieder da ^^

@blutfeder
*auf die fresse* !!111


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 13:33
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Man muss ne Frau schlagen, bis sie ihrem Chef folgt.
So ist es! Cicero folgt aufs Wort und selbst mein Troll macht keine faxen. Nur die Gute denkt sie kann mal einfach so auf der Stelle chillen. Das geht gar nicht! :D

@liaewen
Habe ich schon alles versucht. Sie will mir einfach nicht folgen. Ich kann nicht mal mit ihr sprechen. So eine würde ich nicht heiraten! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 14:48
@CthulhusPrison
Also Serana ist viel zu klug zum heiraten. Ich hab mir halt einen "dummen" Werwolf geangelt :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 14:49
@liaewen
Wen hast du geheiratet?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 14:51
diesen starken hübschen mann :vv: :D
FarkasOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 14:52
@liaewen
Ha Ha und ich diese starke hübsche Frau: :D

Aela the HuntressOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 14:56
@CthulhusPrison
rawr, gute entscheidung :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 15:11
@liaewen
Ich glaube dir nicht. Das letzte mal hast du sie nasser Köter genannt. :o: :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 15:12
@CthulhusPrison

für dich war es eine guteentscheidung :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.12.2015 um 15:15
@interrobang
Naja den nassen Köter könnte man jetzt auch auf ihren Werwolf-Mann beziehen. :D


Anzeige

melden