Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:50
@DaXx
Dafür gibts ja die Huscarls oder die Söldner. Wenn du in Weißlauf den Faustkampf gegen Uthgerd die Unbeugsame gewinnst hast du gleich ein gutes Packtier und Begleiter. :D

Ich schmiede alles, will ja den Skill auf Meister kriegen. ^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:51
@Demandred
manche lese ich, wenn der titel intressant klingt :D aber ich hab so viele bücher, da könnte ich tagelang lesen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:52
@liaewen
Also wie bei dir zu Hause. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:53
@Demandred
so in etwa ja :D aber jetzt bin ich sehr fleißig und lese brav vor mich dahin :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 13:53
@CthulhusPrison
ach so...dass ich meine begleiter mit meinem zeug beladen kann wusste ich z.b. noch gar nicht :D

aber finds auch blöd wenn mir immer son kunde hinterherdackelt....bin eher der einzelgänger ^^


werd mich heute auch mal bissl ans Schmieden setzen, glaub hab das erst auf level 24 oder so....hat jemand ne empfehlung für ein gutes Schwert was möglichst schnell im Spiel verfügbar ist? aktuell lauf ich noch mit nem (feinen) Stahlschwert rum....und gestern hab ich die nachtigallenklinge bekommen, macht aber irgendwie nich so doll Damage wie ich dachte....hoffe der Bogen ist besser..


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 14:02
@DaXx
Ich find die wichtig. Sind gut als Packtier und Ablenkung. Wenn einer dann noch eine Kreatur beschwören kann, umso besser. Außerdem halten sie dir kleine nervige Gegner vom Hals um die du dich nicht kümmern willst. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 14:07
@CthulhusPrison
...mir ging das gestern schon aufn Keks als ich mit Brinjolf oder wie der heisst und der Dunkelelfin aus der Diebesgilde in sonem Dungeon war...haufenweise Draugr und der Typ metzelt alle ab....so komm ich ja auch nicht zum Leveln....-.-

Aber an sich versteh ich deine Intention...ist halt ne Frage der Vorlieben denk ich...ich bleib trotzdem lieber alleine....kauf mir heute (honffentlich) eh mein erstes Haus. YAI! ;D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 14:11
@DaXx
Ja den Dungeon hab ich auch mit denen durch. Da sieht man mal den Unterschied im Schwierigkeitsgrad. Die beiden waren sehr stark aber die Gegner noch stärker. Ohne die beiden wäre ich nur gestorben. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 14:13
@CthulhusPrison
ja stimmt...daran hatte ich grad gar nicht gedacht...werd mal den Grad etwas anziehen...hab gestern sogar die Magier"Aufpasser" in irgend soner Zwergenruine mit einem Schuss erledigt, schlechangriff vorausgesetzt...war zum Teil schon etwas zu leicht irgendwie, auch Eistrolle sind mitlerweile kein Problem mehr...eigentlich sterbe ich sowieso so gut wie nie...was ich aber auch gut finde, das stört ja auch irgendwie das Flair :D

Und grad Drachen oder Riesen sind bei mir noch ziemlich hakelig manchmal...glaub auf nem höheren schwierigkeitsgrad würde ich die nur umgehen....^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 14:19
@DaXx
Pass aber auf. Schon wenn du den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe anhebst wird es erheblich schwerer. Du musst dann taktischer vorgehen. Die Riesen und Mammuts waren anfangs auch ein Problem, jetzt aber nicht mehr. Letztens 2 Riesen und 3 Mammuts auf einmal zertrümmert. War aber noch normaler Schwierigkeitsgrad. Die normalen Drachen sind auf Normal und Experte auch kein Problem aber schon eine Stufe höher, ein alter Drache, macht mir ziemlich zu schaffen auf Experte. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 14:20
@CthulhusPrison
ok...klingt nach abenteuer....werd mich mal reinstürzen...aber erst wenn ich meinen Nachtigallenbogen hab :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 14:22
@DaXx
Der Bogen ist cool. Meinen Ebenerzbogen hab ich gegen den ausgetauscht weil der schon vom Standard-Dmg mehr Schaden macht. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 14:36
@CthulhusPrison
Jo...laut Wiki ist der glaub auch der stärkste Bogen, zumindest von Haus aus...aber die liste dort ist auch recht kurz...aber der sieht auch total geil aus...is ja auch nich sooooo unwichtig :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 14:58
@DaXx
So ist es. :D Die Nachtigallenrüstung sieht auch wirklich richtig geil aus aber nichts für mich. Die kommt auf den Rüstungsständer. :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 14:58
@CthulhusPrison
:D
ich glaub ich zieh das ding nie mehr aus....^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 15:03
@DaXx
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 15:38
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ich glaub ich zieh das ding nie mehr aus....
wie ich .. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.05.2014 um 20:20
Bin gerade nach Solstheim rüber :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 09:18
@Assassine
Eigentlich sollte man die DLCs angehen wenn man schon ein hohes Lvl hat. ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

07.05.2014 um 12:06
@CthulhusPrison
@Assassine
@liaewen
welches level seit ihr denn?
ich bin seit gestern Lvl 12....und hab endlich den Nachtigallenbogen und hab auch erstmal gecheckt dass man den gegnern auch Gift inne Tasche stecken kann und die sich dann vergiften...hab das bisher nur auf meine Waffen geschmiert :D

heute kommt dann noch die letzte Diebesgilden-Mission und dann liefer ich erstmal das Schiffsmodeel, die Graufuchs-Büste und den ganzen Krempel bei Devlin ab und dann geh ich mal sonen Daedra-Schrein an....kann da jemand einen empfehlen, wo es vielleicht ne coole Waffe gibt oder so?!


Anzeige

melden