Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:28
@CthulhusPrison
wie viele sind das? ich denke die meisten hab ich :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:30
@liaewen
Keine Ahnung... Angeberin, Angeberin!!! :P:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:31
@CthulhusPrison
JAAAA!!! :D
na aber es ist ehrlich blöd wenn man keine Quests mehr bekommt. hab jetzt endlich die diebesgilde zu neuem ruhm verholfen und das zieht sich :D
und wenn ich dann anfange die unendlichen quest der dunklen bruderschaft und der diebesgilde zu machen.. naja dann gibt es irgendwann wohl fast keine menschen bzw. wesen mehr in skyrim :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:36
@liaewen
also laut Entwicklern sind es wohl unendlich viele Quests die es in Skyrim gibt, da darunter auch zufällig generierte sein sollen, "sammle 20 Möhren" und sowas...zufalls quests eben, wenn man diese Aufgaben als Quest ansehen will....direkt Quests mit einer "Story" dürften wohl so um die 350 - bis 400 sein schätze ich mal ganz kühn^^



@CthulhusPrison
sag mal, kann man nach der letzten Hauptquest eig. weiterspielen? oder muss ich dann vor der letzten Quest sozusagen noch alles "abarbeiten"?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:43
@DaXx
Man kann danach ganz normal weiterspielen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:43
@liaewen
Ach die Quests der beiden Gilden sind unendlich? Mh na dann lass ich die mal lieber, außer es gibt einzigartige Items dadurch aber wahrscheinlich gibts nur Gold.

@DaXx
Es gibt kein Ende in Skyrim. Ist die letzte Hauptquest abgeschlossen, geht es ganz normal weiter. Denn was nützen denn Items und 2 neue Schreie die du dadurch bekommst wenn Skyrim danach vorbei wäre. Gibt kein Ende. :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:46
@Assassine
@CthulhusPrison
ok danke, wusste ja nicht dass ich mit der letzten Quest noch Zeuig kriege....aber gut zu wissen, wäre ja auch Mist wenn man danach einfach den Abspann sieht und Feierabend ist :D


dann werd ich die Tage wohl mal die Hauptquest beenden und den ganzen Rest danach machen....

Weiß jemand wie lange ich da noch dran sitze?
bin grad mit der Quest fertig wo ich die Schriftrolle der Alten besorgen musste und habe auch gleich Alduin besiegt...jetzt soll ich einen Drachen fangen und in der Drachenfeste einkerkern (wenn ich das richtig verstanden hab)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:47
@DaXx
Genau da bin ich auch gerade :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:48
@DaXx
Es gibt auch kein Abspann! :D

Und es dauert nicht mehr lang, nur noch ein paar Quests. ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:49
@Assassine
hast du schon mit den Leuten gesprochen? ich noch nicht...ich hab erstmal mein haus eingerichtet und will mich heute mal auf den Weg machen um mit denen zu quatschen...

@CthulhusPrison
Doch den gibts, glaub im hauptmenü kann man "mitwirkende" auswählen :)

noch paar Quests....das kann bei Skyrim ja auch 50 bedeuten :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:50
@DaXx
Na dann lass dich überraschen! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:51
@DaXx
Nein, hab auch noch nicht mit denen geredet^^
Bin gerade im Frostfeuerleuchtturm


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:51
@CthulhusPrison
ja, also diese einbrüche etc. oder auftragsmorde sind unendlich denke ich. zumindest habe ich gefühlte 100 schon gemacht^^ müsste mal nachlesen ob die jemals aufhören.

@DaXx
so viele mit story? glaub ich fast nicht ^^ aber man findet sicher was im internet ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:52
@liaewen
Nur die oder auch die für die Mutter der Nacht?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:54
@Assassine
was fürn Ding? was gibts denn da? ^^
hab das letzte mal direkt im Palast der Könige gespeichert, also mich noch nichtmal auf den Weg gemacht...

@liaewen
naja ist wie gesagt, meine Schätzung...inkl. der kleinen Nebenquests, die man von den Bewohnern kriegt...wirklich Story haben die ja auch nicht aber zumindest werden ein Paar Worte gewechselt bevor man loswatschelt...


lest ihr eig. immer komplett alle Gespräche? ich klicke die meist einfach durch...manchmal labern die ja echt ewig....^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:55
@CthulhusPrison
die aufträge bekommst ja eh von der mutter der nacht. natürlich nach der ganzen hauptquest.

@DaXx
muss mal recherchieren ^^
früher (also vor einigen jahren) hab ich die texte fast nie gelesen. jetzt mach ich das bei rollenspielen fast immer. ich lese nicht jedes wort. aber so viel, dass ich immer weiß was die sagen^^
wenn ich zum 5. mal bei dem typ bin klick ich auch durch ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:57
@liaewen
... und von Nazir, deshalb frag ich. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:59
@DaXx
Ein Leuchtturm westlich von Winterfeste, man bekommt eine Quest wenn man reingeht.

Wo ist denn der Palast der Könige :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 12:59
@CthulhusPrison
achso nö, ich meinte die quest "Ewige Treue der dunklen Bruderschaft" ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:00
@liaewen
ja hab auch schon gesucht...aber nur diverse Foren gefunden, die meinen alle die wären unendlich...ne direkte Übersicht mit Mengenangaben konnte ich nicht finden :/

übrigens hab ich die Diebesgilde auch vor ner Weile gemacht...das zieht sich echt...vor allem die Mission mit Gut Goldenglanz hat mich total angekotzt :D

@Assassine
na der Palast in dem der Jarl von Weißlauf lebt...wo man das "Brisenheim" erwerben kann


melden