Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 12:37
@CthulhusPrison
soweit ich es verstanden hab will sie eins oder ein paar Bücher pro Video machen und nicht alle in einem :D

Aufnahme klappt halt nicht.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 12:55
@interrobang
Das wäre auch ein Mammut-Projekt. Bin gespannt wann das erste kommt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 12:56
@CthulhusPrison
sobald ihr jemand erklärt wie man aufnimmt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 12:57
@interrobang
Da gibt es doch genügend Tutorials auf YT.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 12:59
@CthulhusPrison
Jep, hab momentan noch ein Freeware Programm. Aufnahme geht soweit, wenn ichs Mikro ein wenig weg halte. (Da kauf ich mir eh mal ein gscheites). Aber die Aufnahme vom Spiel ist katastrophal. Als würde ich Skyrim mit Morrorwind-Grafik spielen. Vor allem wenn ich mich im Spiel bewege, während der Aufnahme.. Mal gucken. Muss mich noch sehr damit beschäftigen ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 12:59
@CthulhusPrison
hat nicht gefunzt


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 13:01
@liaewen
Willst du auch Gameplay zeigen bei deinem Lets Read? Reicht doch wenn du nur deine Stimme aufnimmst.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 13:04
@CthulhusPrison
Ja :(
Hab mich schön auf die Terasse von meinem Haus gesetzt und mit ner tollen Aussicht gelesen :cry:
Ich hab so eine ÖSI-Stimme, grässlich :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 13:05
@liaewen
bist halt ösi :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 13:10
@liaewen
Was nutzt du denn für Software für die Aufnahme?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 13:11
@interrobang
Ja, aber ich muss etwas melodischer vorlesen :D

@CthulhusPrison
https://obsproject.com/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 13:22
@liaewen
Also ich nutze zur Gameplay-Aufnahme Fraps und zur Videobearbeitung Magix Video. Eigene Stimme nehme ich nicht auf aber wenn dann ist Audacity ganz gut. Dann brauchst du natürlich noch ein gutes Micro und schnelles Internet zum hochladen. Das ist eigentlich schon alles was man im groben braucht. Kostet aber was. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 13:29
@CthulhusPrison
Machst du Lets Plays? ^^
Ja Fraps werde ich mir wohl auch kaufen. Das Geld ist eher nebensächlich. Muss nur gucken ob ich ein gutes Mikro finde, was für solch Aufnahmen gut geeignet ist.
Internet ist auch schnell genug :vv:
Aber die Programe werde ich mir auf jeden Fall ansehen, danke ;)
Ich hab mich jetzt mit dem Thema nur zwei Stunden ausseinandergesetzt daher noch ein ziemlicher Noob, aber ich denke, wenn ich mich lange genug einlese/höre, wird das dann vl. nur mehr weniger scheiße sein :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 13:47
@liaewen
Nein ich mach Walkthroughs und ein bisschen mehr. Also ich nehme nicht meine eigene Stimme auf, nur Gameplay (bin auch Ösi ;)). Das sind aber nur die Programme die ich nutze. Gibt auch weitaus mehr. Da kann dir vermutlich jeder was anderes empfehlen. :D
Ja musst dich noch ein bisschen damit beschäftigen. Jeder fängt mit scheiß Videos an. :D Aber falls es dich beruhigt. Jedes pubertierende Kind kann Lets Plays machen. Habe ich schon genug auf YT gesehen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 13:50
@CthulhusPrison
Ah sehr cool, musst mir mal deinen Link schicken :)
Klar, aber ein paar für den Anfang reichen eh, nach und nach finde ich bestimmt auch Programme die mir vl. "besser" gefallen ^^
Genau DAS habe ich meinem Schatz auch gesagt! :D Und ich bin bei weitem kein Noob was Technik betrifft :D Muss mir halt mal die Zeit nehmen^^
Also wenn ich lese klinge ich FAST wie eine Wienerin :{ wie arg eklig. Da gefällt mir mein Dialekt viel besser :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 14:16
@liaewen
Wie kamst du überhaupt auf die Idee ein Lets Read von Skyrim zu machen? ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 15:09
@CthulhusPrison
Weil mich ein gewisser User hier immer wieder auf die Bücher verwiesen hat diese zu lesen :D
Obwohl ich echt viele Bücher habe, habe ich bestimmt nur 1/10 davon gelesen. Und ich dachte mir.. Du liest doch gerne Kindern vor und hast anscheinend eine angenehme Stimme und Let's Reads gibts kaum, also nehme es auf :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 15:20
@liaewen
Ach so. Also ich habe dann wohl mehr Bücher in Skyrim gelesen. Aber ich lese immer nur die Quest-Relevanten, ansonsten nur Bücher die mich vom Inhalt auch interessieren. Zum Beispiel die über die Schneeelfen. :D Freue mich schon auf deine Skyrim-Hörbücher. :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.01.2016 um 15:49
@CthulhusPrison
Wahrscheinlich :D
Ja ich lese meistens die Dialoge, die reichen mir meist um zu wissen, was ich tun muss. Sonst nur bei interessanten Titeln ^^
Ich auch, wenns mal soweit ist :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.01.2016 um 00:29
Ich sammel zwar sämtliche Bücher, lese die aber nie :D


Anzeige

melden