Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:50
@interrobang
nope. sowas sollte nie passieren. wenn dann ist es evtl. ein bug.

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 13:56
@CthulhusPrison
naja bis dahin hab ich ja noch gut Luft...wie viele Level gibts denn eig? 50 oder 100?


ist ja logisch dass die gedroppten Items besser werden mit steigender Klasse, von daher werd ich wohl später auch mehr Zeug einsammeln...und vielleicht hol ich mir dann sogar sonen Gepäckträger... mal sehen^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:02
@DaXx
warn das nicht 76 oder so?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:03
@interrobang
weiß ich nicht, darum frag ich ja^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:07
@interrobang
@DaXx
Ich glaube es gibt keine Levelbegrenzung


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:11
@Assassine
echt? das wäre ja geil^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:13
Die Skillpunkte hören nur nach Lvl 60 auf oder?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:16
@Carmoor
@Assassine

hab grad bei Spieletipps gelesen dass man die Skills einzeln jeweils bis 100 leveln kann und der Hauptlevel des Chars normalerweise bis 81,5 (Wtf?) liegt, danach wird man dann wohl auf Legendär geschaltet und kann nochmal so hoch Leveln, also insges. bis Level 251....keine Ahnung ob das stimmt, und vor allem wie lange man da zocken soll :D

http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5-skyrim/fragen/id-12193693/


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:30
@DaXx
Also kann man jeden Skill haben :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:36
@Assassine
ja scheinbar...

ich hab das so verstanden (sagt aber auch jedes Forum was anderes und offizielle Infos finde ich nicht), dass man bis Stufe 81 leveln kann, dann geht der Levelbalken nur noch bis zu hälfte...dann ist sozusagen schluss.
Das Spiel selbst Levelt ab Stufe 50 nur noch halb so schnell wie sonst (weiß aber nicht ob das auf den Hauptlevel oder die Skills bezogen ist), und da man die Skills und Perks ja so oft wie man will zurücksetzen kann (glaube ich), und dabei der Level aber erhalten bleibt, klar, kannst du alles auf 100 skillen. was das mit dem Legendary Mode (also die Skillung bis 251) zu tun hat weiß ich aber auch nicht genau...

ich zocke einfach soweit bis es nicht mehr geht, dann setze ich mal einen Skill zurück und werd ja sehen was passiert...wird aber noch ne ganze Weile dauern...


...haben wir denn niemanden hier der schon komplett durch ist????


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:47
@DaXx
wen du einen skill auf legendär setzt dan geht der wert auf 0 oder 5 und du bekommst die skillpunkte zurück.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:47
also mit skillpunkte meine ich die perks.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 14:50
@interrobang
also verschwinden nur die Perks?
oder wird bei Schleichen z.b. der skill komplett auf 0 (bzw.5) zurückgesetzt?

verstehe das alles nicht so richtig, hab aber auch schon Screenshots gesehen wo alles Skills auf 100 waren, da hat der Spieler auch 81+ nen halben Balken Level....also 81,5, wie gesagt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:00
@DaXx
die fähichkeit musst du dan neu skillen und die perks bekommste gkeich zurück zum verteilen.

is für 2 dinge praktisch:
1: web du dich verskillt hast
2: wen du immer wieder nur die gleichen fähichkeiten einsetzt (zb zweihänder schwere rüstung und schmieden) kommst du trotzdem aufs maximal Level.


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:05
@interrobang
Wenn ich jetzt einen Skill auf hundert habe, ihn auf legendär setze und ihn dann wieder skille, verändert sich dann irgendwas an dem Skill? Also summiert sich dann der Dmg oder so des Skills oder ist es wie als würde ich grade erst den Skill zum ersten mal leveln?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:09
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die fähichkeit musst du dan neu skillen und die perks bekommste gkeich zurück zum verteilen.

is für 2 dinge praktisch:
1: web du dich verskillt hast
2: wen du immer wieder nur die gleichen fähichkeiten einsetzt (zb zweihänder schwere rüstung und schmieden) kommst du trotzdem aufs maximal Level.
ok...also heißt das wenn ich z.b. schleichen auf 100 habe, aber redekunst nur auf 25....und ich setze Scheichen zurück....dann hab ich schleichen wieder auf 0...kann aber die Perkplätze (also die Sterne) nehmen und auf Redekunst verteilen, damit ich da schneller Skille, steige also in Redekunst auf weil ich die Perks dort verteile?....hab ich das jetzt durchschaut?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:14
@DaXx
:D Das ist doch nicht schwer zu verstehen. Levelst du einen Skill auf hundert und setzt du ihn dann auf Legendär, kriegst du die investierten Skillpunkte des Skills wieder zurück und der Skill wird auf 15 gesetzt. Jetzt kannst du die Skillpunkte auf einen anderen Skill verteilen wenn du willst.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:19
@CthulhusPrison
...aber die Fähigkeiten die ich habe? also nicht die Perks ich meine die Fähigkeiten an sich, also z.b. bei Einhändig die DMG usw....bleibt die erhalten oder fange ich sozusagen wieder neu an?

sorry, hab ne Grippe, da bin ich nich so schnell im Kopf :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:24
@DaXx
Ne Grippe? Ich seh schon, nur Rotze im Kopf. :P:

Das weiß ich nicht, das hab ich @interrobang ja auch gefragt. :D ... Also ich habe einhändig auf legendär. Wenn ich jetzt eine Einhand-Waffe trage, mache ich weniger Schaden als mit voll ausgebauten Skill. Also...nein...es ist wie als wenn du völlig von vorne mit dem Skill anfängst.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.09.2014 um 15:26
@CthulhusPrison
ja das stimmt -.-


Na dann haste doch deine Fragen schon selbst beantwortet :D

ist aber eig. nicht grad Legendär wenn man dann wieder zuschlägt wie ein Anfänger...bescheuertes System finde ich...^^

...dann hat man ja gar nichts davon die Skills auf Legendär zu setzen...


Anzeige

melden