Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

20.02.2016 um 11:28
@Assassine
is so :D

Außerdem sind Teleportzauber und flugzauber sowieso cooler cool


melden
Anzeige

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 15:29
@Waldkind
2013? Verstehe den Zusammenhang nicht.
Skyrim ist 2011 (11.11.11), wenn überhaupt!

@interrobang
Immer wenn es mich in diesen Thread verschlägt, habe ich Sehnsucht :troll: :D

@Assassine
Unübersichtlich ist es nicht wirklich. Man muss nur eine Truhe füllen, bis es dann so voll ist, dass es beim öffnen schon laggt :D Blöd ist es auch, wenn man in Einsamkeit die ganzen Drachenknochen aufbewahrt, aber diese in sein Haupthaus "tragen" will.. Keine Chance :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 15:31
@liaewen
ich weiß, ich kenne mein askim 😘


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 16:30
@liaewen
Ja, das kenn ich :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 20:11
Ganz vergessen, wie hart das Spiel am Anfang ist :D
Und wie gnadenlos OP Magier sind.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 20:19
@Assassine
assassine is anfangs hart find ich... Vor allem auf höherer Schwierigkeit da es dauert bis man die Gegner Meucheln kann.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 20:20
@interrobang
Wollte ich anfangs, dann nur Bogen, aber das kann man auch vergessen.

Jetzt Bogen + Schwert und Schild.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 20:22
@Assassine
als assassine nem ich die Armbrust. fernkampfassassine find ich is bei den assassinen das zweitstärkste.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 20:23
@interrobang
Und Krankheiten nerven. -.-
War im letzten Spiel fast immer immun :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 20:25
Ich hab in letzter zeit lustige bugs
Ich geh in einer der städte, die eigene areale haben (markarth, rifton, einsamkeit, weislauf oder windhelm) in ein haus und wenn ich rauskomme fehlen plötzlich der Boden der stadt und nur der landschaftsboden ist noch da, aber ohne weitere texturen als das gras, oder die stadtmauer ist weg und man kann raus aber draußen ist weiter nichts als der boden der landschaft


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 20:26
@Assassine
nimm ne andere Rasse :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 20:27
@blutfeder
Klingt toll.

@interrobang
Eine Kaiserliche wurde es, wollte mal die Frauenrüstungen sehen :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2016 um 20:32
@Assassine
Isses auch
Hätte gern screenshots davon


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.02.2016 um 12:08
Ich nehme - wenn es die Auswahl gibt - immer einen weiblichen Char. So ein Wunder :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.02.2016 um 14:40
@liaewen
weibliche Charaktere haben praktischerweise meistens den Kein-Kältegefühl-Perk.
Selbst die Pelz- und Fellrüstung hat ziemlich wenig Stoff für skandinavisches Klima :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.02.2016 um 14:48
@Assassine
hab mal bei wow nen weiblichen blutelf als Tank... Vom optischen her bekam mein heiler da oft schon ein flaues gefühl :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.02.2016 um 14:52
@interrobang
Kenn mich bei WOW nicht aus ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.02.2016 um 14:55
@Assassine
Natürlich! Die weibliche Härte eben :vv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.02.2016 um 15:00
@liaewen
Ja :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

24.02.2016 um 15:11
@liaewen
Jaja mein kälteresistentes askim :troll: :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Battlefield V23 Beiträge
Anzeigen ausblenden