Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 15:18
@liaewen
Von Morrorwind hatte ich auch das Gesamtpaket. :) Ja und zwar "Bloodmoon" mit Solstheim, die Insel im Nordwesten war ein Addon und "Tribunal" mit einer großen mechanisierten Stadt. ^^

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.09.2013 um 23:24
@CthulhusPrison
Lohnt sich deiner Meinung nach Morrowind Heute noch? Grafik ist kein Ding zocke Battlefield 3 und Hotline Miami ;D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2013 um 00:28
@Kirschi
Ja ich kann dir Morrorwind noch empfehlen wenn du mit der Grafik umgehen kannst aber trotzdem würde ich noch ein paar Mods installieren. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

12.09.2013 um 22:22
@CthulhusPrison
Das sowieso :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.09.2013 um 07:46
@kiwikeks

die legendary sind zumindest für xbox360 nicht imn hauptspiel implementiert, ich hab ja beide, standart und die legendary <_<
In Morrowind und Oblivion hab ich schleichen geliebt, prinzipiell spiele ich immer einen assasinen, allerdings geht es mir aufm sack, das mich jeder drache einfach so wegrotzt. Mein erster char wurd dann auch langweillig, ein krieger, weil ich auf verzauberung und schmiedekunst gegangen bin, fand es dann zuerst cool, kleidung zu verzaubern handschuhe, kette, ring und schürze mit schmieden verstärken zu skillen, mir dann ne deadra-rüssi zu schmieden und die teile noch mit einhändig verstärken zu skillen...alduin war mit 5 schlägen weg. Jetzt weiß ich wenigstens das ich verzaubern, schmieden und alchemie nicht mehr mitnehmen werde.

Fallout 3 nur das hauptspiel? ernsthaft? abgesehen davon das es mein absolutes lieblingsgame ist fand ich das es mir zu wenig quests gab, klar das erkunden rockt schon, da kann mann auch mal was zeit verbringen, aber manche dlc`s sind da pflicht, operation anchorige zB, wegen der schleichrüssi und dem energie.scharfschützengewehr, kA wie das noch heißt, broken steel ist recht öde aber fügt dem spiel doch einige heftige gegner hinzu. Zeta ist einfach nur funny und für energiewaffen fans wie mich schon sehr hilfreich ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.09.2013 um 10:03
@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:.alduin war mit 5 schlägen weg. Jetzt weiß ich wenigstens das ich verzaubern, schmieden und alchemie nicht mehr mitnehmen werde.
Mit Schwierigkeit auf Maximal?


2x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.09.2013 um 12:03
@JimboJoe
Hab die DLCs ja alle drauf, nur die Inhalte - also Story-Questen - hab ich bei Fallout net mitgemacht (noch nicht).
Habs die Tage frisch auf den PC gepackt und es kotzte mich direkt ersteinmal an, dass es nur am crashen ist.
"Fallout 3 funktioniert nicht mehr" (zum zehnten Mal) - »HALT DIE FRESSE!« *was anderes spiel* :D
Was Monster/Mutanten angeht hab ich eh die Monster Mod drauf (gehabt).
Nein, die Abstürze beruhen eigentlich nicht auf den Mods die ich drauf habe, denn ich hatte FO3 ja vor 'nem Jahr, oder so, erst runter geschmissen und davor lief es mit den Mods.

Bei Skyrim komm ich vom Bogenschützen einfach nicht weg.
Hab hier und da schon versucht nen Assassinen zu spielen, hab auch mal 'nen Krieger versucht. Aber hier halt ich es wie bei FO3 und dem Scharfschützengewehr: Anschleichen, und One-Hitten.
Ich komm einfach nicht davon weg! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

14.09.2013 um 22:28
Ich versuche es mal...
09.17.13

Hoffentlich wird es keine Verletzten geben.


1x zitiert1x verlinktmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 10:30
Zitat von FordFord schrieb:09.17.13
Was soll das sein?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 13:09
Releasedatum von GTA V. :lv:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 20:01
GTA V!!!!


2x verlinktmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 20:02
Scheiß drauf. :D

GTA GTA GTA


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 20:02
gta-v-gta-5Original anzeigen (0,6 MB)

GTA...GTA...GTA


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 20:03
@suffel
@Ford
@CthulhusPrison
leute der nächste große streich:
Der Gaming-Thread (Seite 740)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 20:04
@Ferraristo
Wir verfallen in Größenwahn. Langsam angehen ist angesagt. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 20:05
@Ford
nope GTA V
wird uns in Größenwahn verfallen lassen, das nicht

GTA V RAID!!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 20:08
GTA GTA


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 20:56
GTA... 2ter teil war gut... der rest hat hier nix verloren


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 21:09
@interrobang

GTA 5 wird dich vor freude zum weinen bringen !!!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

15.09.2013 um 21:46
@interrobang
Skyrim hat ihr nix zu suchen :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 09:51
@suffel
Hör ma auf damit, du Penner! :D
*auch haben will*


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 10:06
:fuya: kauft euch nen eigenen thread!!! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 10:07
@liaewen
Die kaufen sich keine, die übernehmen einfach!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 10:08
@kiwikeks
wie die piraten :O


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.09.2013 um 10:12
@liaewen
:o:

Wir sollten Asterix und Obelix kontaktieren, die machen Kleinholz aus denen!


Anzeige

melden