Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2016 um 21:36
Im Gamestop is the last of us remastred (keine Ahnung wie man das schreibt. XD)
vergriffen :( .

Hätte 20€ gekostet

Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich das Spiel noch günstig erwerben kann ?.( ungern online)

Anzeige
melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2016 um 15:38
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:-Europa Universalis IV
Nimm Serbien und zerstöre die Ottomanen.

keep-calm-and-remove-kebab-12


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2016 um 15:49
@Vltor
Ich spiel die ganze Zeit mit Serbien, aber irgendwie ist es seehr schwer mit ihr zu spielen oder ich bin zu dumm um Imperien zu vernichten.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2016 um 16:02
@Venom

Ich bezweifel das Du zu dumm bist. Serbien ist nur eine der etwas schwereren Nationen. Wenn auch nicht zu schwer wie nen Kreuzfahrerstaat neu aufzubauen oder das vermaledeite Byzans. Auf jeden Fall muss man in der Region schon etwas aus der diplomatischen und militärischen Trickkiste schöpfen, wenn man nicht die Ottomanen spielt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2016 um 17:26
@Vltor
hmm muss mal gucken, spiele auch Supreme Ruler wenn du das Spiel kennst?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2016 um 19:08
@Venom

Kenn ich, habs aber nicht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.01.2016 um 13:54

The Elder Scolls Online
tumblr ncrx5gWQis1rv775qo9 r1 500



Und ja, entgegen meines Anspielens von 1 1/2 Jahren ist mein Eindruck jetzt deutlich besser und positiver. Ist ein gutes MMO mit sehr vielen Einzelspieler-Elementen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.01.2016 um 15:21
Ich metzel mich gerade durch die God of War Saga.
Bin inzwischen bei Ghost of Sparta. Danach noch Ascension und das war's dann auch schon wieder. :/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.01.2016 um 16:54
Heroes of the Storm

MOBA Rage ist was feines.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2016 um 19:05
Nach einbau eines neuen Dvd laufwerks kann ich nun endlich mal sims 3 zocken hurra :note:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.01.2016 um 01:33
Zitat von VltorVltor schrieb am 09.01.2016:Auf jeden Fall muss man in der Region schon etwas aus der diplomatischen und militärischen Trickkiste schöpfen, wenn man nicht die Ottomanen spielt.
geht, Serbien ist relativ einfach, die osmanen sind nicht auf dich fixiert Ungarn bist du egal, und du hast ziehmlich gute chancen zu expandieren.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.01.2016 um 01:37
@hagen_hase

Joa, die konzentrieren sich erstmal auf die anatolischen und griechischen Länder, aber ich denke bis dahin sollte man sich schon mit einem der großen Nationen, am besten Österreich, arrangieren um sich militärisch abzusichern. Ein annektiertes Bosnien und Ragusa bilden nun nicht grade die ideale Ausgangsbasis um sich alleine gegen die Ottomanen zu stellen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.01.2016 um 01:47
@Vltor Ragusa ist wird von den Ottomanen beschützt. und Österreich nimt die ottomanen Selten als Rivalen, Polen ist mindestens genauso stark wenn sie die PU haben, und die Hassen die ottomanen. außerdem passiert es häufiger mal das die sich in ungarn reinfressen und so ie entfernung der grenzen verkürzen.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.01.2016 um 01:51
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb: Ragusa ist wird von den Ottomanen beschützt.
Ja, aber wenn man Glück und etwas Geschick hat, kann man ja solche Bündnisverpflichtungen immer wunderbar durch miese Tricks aushebeln. Naja, es ging früher zumindest, weiß nicht ob sie es mit den neusten Patches geändert haben. Habe einige Zeit nicht mehr gespielt.

Aber stimmt, an Polen hab ich noch gar nicht gedacht. Die wären auch ein idealer Partner gegen die Ottomannen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.01.2016 um 20:31
Hihihi, der heilige serbische Krieg scheint zu funktionieren, Balkan wird bald komplett dem großserbischen Reich gehören, soll ich ganze Europa unter meiner Herrschaft reißen? :troll: wem soll doch noch eine Autonomie gewähren und wen soll ich noch zu meiner Allianz einladen (nach Kuba, Russland und Krim (wobei die nur die Vasallen der Russen sind) :D man man man, ich liebe solche Spiele :D
Serbien SupremeRulerOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.01.2016 um 12:50
Immer noch Alien Isolation. Bald gehe ich auch noch die DLCs an. Das muss schon sein um das Erlebnis zu vervollkommnen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.01.2016 um 18:52
PS WiiU YoshisWoollyWorld UKVOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.01.2016 um 23:50
@CthulhusPrison
Bei Alien Isolation bin ich noch nicht so weit, ich warte jetzt auf Playstation VR.
Und zock es dann weiter .... Yäääär


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.01.2016 um 00:36
@O.G.
VR + Alien Isolation wäre natürlich der Hammer. :D


Anzeige

melden