Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.02.2017 um 11:27
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Conans Exile
Gibt es zu Conan eigentlich schon so ein größeres Ziel? Also z.b. nach dem man seine Hütte gebaut hat, dass man dann irgendwelche Bossgegner besiegen muss oder so? Ich frag mich nur ,was man so erreichen kann damit es einen langfristig motiviert.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.02.2017 um 11:33
@Dawnclaude

Keine Ahnung, ich bin damit beschäftigt mir Sklaven zu besorgen 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.02.2017 um 11:57
Versuche mich mal an Survarium.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.02.2017 um 20:34
Resident Evil VII Biohazard für PSVR


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.02.2017 um 20:40
GTA 5 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.02.2017 um 20:48
@individualist
Ubd wie findest du das mit vr ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.02.2017 um 21:51
@iceflip
Richtig cool. Die Emission ist sehr gut, einem wird nicht so leicht schlecht. Man hat das Gefühl im Gebäude zu sein. Schießen und spähen funktioniert unter VR besser.
Kleine Makel gibt es aber dennoch, zum Hocken muss man immer noch R3 drücken. Das Spiel erkennt nicht dass du in echt in die Hocke gehst. Der 180°-Turn Mit Unten+Kreis ist unter VR sehr Gewöhnungsbedürftigt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.02.2017 um 01:27
Closed Beta Ghost recon Wildlands

Bin positiv überrascht von dem Spiel. 
Das Gebiet in der Beta ist groß, hab alle verfügbaren Missionen gespielt ;).
Ein paar Mängel gibt es allerdings, die KI ist auf Ghost (höchster Schwierigkeitsgrad) immer noch zu einfach...

Haben gestern die Beta zu dritt gespielt, was sehr gut ging. Heute ohne Leute die ich kannte, war es ne absolute Katastrophe. 
Das Spiel ist darauf ausgelegt sich miteinander auszutauschen, was mit Leuten die man nicht kennt, auch nicht funktioniert. 
Also unbedingt mit einem funktionierenden Team spielen ;) 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.02.2017 um 04:55
GTA V online und immernoch fallout... aber jetzt 3 weil new vegas ständig hängt -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.02.2017 um 09:28
@Dawnclaude
Bin noch recht am Anfang. Aber so wie ich die bisherigen Teile kenne ist es nicht sehr anders^^
Man spielt je nach Kampagne eben einen Helden (versch. Fraktionen und Helden) diese haben untersch. Aufgaben. Aber mit Armee vollstopfen ist gar nicht so blöd. Weil wenn du keine Burg hast und nur die Armee im Inventar oder paar die du so anheuern kannst bist arm. Vor allem wenn du nicht nur die Aufgabe lösen willst, sondern auch etwas XP, Gold etc. sammeln möchtest :)
Habe bisher glaube ich alle Teile gespielt. Zwischen 3 und 5 war ne lange Pause (glaube 4 hab ich nicht gespielt).. Aber spielen tut sich das ähnlich. Ich finde es halt angenehm zu spielen, weil es zu meiner stressigen Arbeit dann etwas Ausgleich ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.02.2017 um 09:30
@individualist
Ja habe es auch mit der vr durch gezockt.
Aber im sitzen, deswegen hat mir das ducken nix aus gemacht ^^ hoffe es kommen noch mehr gute spiele für vr raus


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.02.2017 um 12:03
Fallout 4... immer noch :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2017 um 08:45
Aion, aber das Spiel ist echt verhunzt worden :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2017 um 15:33
Nach der Metroid Prime Trilogy nun Metroid Other M für die Wii/Wii U!


X|\


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2017 um 11:41
The Witness. Bin auch wieder mit Life is strange angefangen. Und Resi 7 muss ich auch noch zu ende daddeln :o:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2017 um 11:42
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Resi 7 muss ich auch noch zu ende daddeln
@ahri wir auch! Am Wochenende schau ich dir wieder zu, wie du dich einkackst :P:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2017 um 11:44
@Fennek

Ich bin halt nicht so ein gefühlsloser Spieler, wie du :P:
Aber ja, bekommen wir am WE locker durch :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2017 um 11:47
@ahri
Ich bin effizient! :P: :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2017 um 12:24
@Fennek
AHA! Da hat also noch einer 'nen persönlichen Vorspieler :P: Jetzt weisst Du wie es ist! :D 

@ahri
Ich hab bei Resi auch komplett zugeguckt bei nem Kumpel :D Mann, das ist echt übel das Game. Hat mir gut gefallen! 


Wenn Ihr noch was zum Gruseln sucht, empfehle ich Euch The Evil Within! :) Aber kennt Ihr gewiss schon. 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2017 um 12:34
@Black_Canary
:D Ist eher so, dass ich die Bossfights und die schwierigeren Stellen machen darf und sie spielt den Rest. Aber ist da echt lustiger zuzusehen, wenn der Spieler sich voll erschreckt :D


Anzeige

melden