Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2017 um 21:36
Derzeit wieder Freelancer mit der Crossfire 2.0 Mod und erweiterter Storyline.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2017 um 21:41
@cat_and_go
@makaeasy

Danke euch :)
Wie ich mich kenne, werde ich es mir so oder so holen, aber erst wenn es kostengünstiger geworden ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2017 um 21:57
@Eisprinzessin
Wie hatten Glück mit einem downloadcode, haben lediglich 30 eus bezahlt :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2017 um 21:59
@cat_and_go
Worauf spielst Du?
Und hast du reinzifällig noch einen? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2017 um 22:33
@Eisprinzessin
Ne, nur den einen und gezockt wird aufm pc mit 55" fernseher ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2017 um 23:15
@cat_and_go
Den Fernseher braucht ihr wahrscheinlich noch, oder?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2017 um 00:59
@Eisprinzessin
ja, der wird noch gebraucht :D
Da wird auch Playstation drüber gezockt.
Und natürlich Forza 7 auf PC, die 44 eus war das Geld wert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2017 um 13:33
Arma 3 mit Exile Mod.

Macht einfach mega Spass! :D 1131 Stunden sprechen für sich.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2017 um 11:36
Watchdog, Assassin's Creed IV Black Flag und World in Conflict gibts bis zum 23.12. von Ubisoft geschenkt ;)

https://www.ubisoft.com/de-de/event/happy-playdays-2017/ (Archiv-Version vom 23.12.2017)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2017 um 12:07
Oder das @afkai ;)

Hitman Holiday Pack: Tutorial und Schauplatz Paris kostenlos (Seit 15. Dezember bis zum 5. Januar)
Im Aktionszeitraum muss das Hitman Holiday Pack auf Steam, im Xbox-Store oder über das PlayStation-Netzwerk einmalig heruntergeladen werden. Anschließend stehen das bereits zuvor kostenlos verfügbare Tutorial von Hitman, nun aber auch der vollständige Schauplatz Paris, der vormals als erste Episode der ersten Staffel des Reboots verkauft wurde, permanent kostenlos zur Verfügung. Gespielt werden kann damit auch die weihnachtliche Holiday-Horders-Mission, die wie im letzten Jahr pünktlich zur Festzeit freigeschaltet wurde.
https://www.computerbase.de/2017-12/hitman-holiday/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2017 um 12:49
gestern resi 7 durch und nun kommt evil within 2 dran


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2017 um 14:59
Zitat von M11M11 schrieb:gestern resi 7 durch und nun kommt evil within 2 dran
kleiner Tipp. Es schadet nicht was völlig anderes dazwischen zu spielen. Also kein horrorspiel irgendwas anderes, sonst kann es sein dass man abstumpft und obwohl das spiel richtig gut ist, gar nicht mehr wirklcih zu schätzen weiß.
Also ich muss das zumindest manchmal machen, deshalb fiel mir das gerade ein.,

Ansonsten find ich beide spiele sehr , sehr gut . Bin gerade beim Ende von Evil Within 2. Ich empfehle dir dringend auf Albtraum zu spielen, sonst ist das spiel zu einfach als Resi Veteran. ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2017 um 15:13
Gestern abend mal wieder Stück AC gespielt, einfach nur *geil*.
Es hat sich ein neuer kartenabschnitt aufgetan, nennt sich "faiyum".


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2017 um 16:37
Anno 2205 und Eve online, mehr brauche ich nicht für mein Glück^^


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2017 um 18:19
@Suheila

Ruiner ist auch gerade im Angebot ... alleine wegen mancher Reviews und dem Soundtrack lohnt es sich definitv für Gamer, die das gamen lieben ;)

Der Soundtrack ist für ne nächtliche PC Session ganz angenehm - passt auch zu anderen Games :D

Youtube: RUINER - Complete Soundtrack (Original Cut)
RUINER - Complete Soundtrack (Original Cut)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




There are too much games for this n00bish 24h day^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2017 um 19:13
https://www.spieletipps.de/artikel/8149/1/

Die BILD eben


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2017 um 21:47
Skyrim..

Werd wahrscheinlich auch gleich wieder darin abtauchen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.12.2017 um 22:04
War Thunder, ist ganz cool für zwischen durch


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.12.2017 um 08:56
Hab mir rainbox six siege geholt und mich hat es sofort gepackt. Ganze Nacht nur gezockt. ×.×


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.12.2017 um 09:42
@Dawnclaude
danke für dein tipp....bin aber schon mitten drinn....nur dass man mit der steurung umdenken muß nervt.....
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Bin gerade beim Ende von Evil Within 2. Ich empfehle dir dringend auf Albtraum zu spielen, sonst ist das spiel zu einfach als Resi Veteran. ^^
ne niemals....den ersten teil habe ich auf normal gezockt und bin fast ausgeflippt....ich nehm lieber den mittleren weg....hatte ich bei resi auch


Anzeige

melden