Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2017 um 14:26
Prey
Naja, geht so.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2017 um 14:36
Uncharted: The Lost Legacy

Ziemlich cool


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2017 um 16:05
Seit 10 Jahren mal wieder Crysis 1 installiert. Man, das sieht immer noch top aus. Unglaublich, wie weit damals Crysis seiner Zeit voraus war.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2017 um 22:55
The Walking Dead: March to War.

Ist zwar nur'n olles Mobile Game, dafür steht unsere Gemeinschaft (Gilde/Clan) derzeit auf Platz 6 der Server-Bestenliste.
Und wir wachsen rasant weiter.
Dementsprechend werde ich den Erfolg mal was ausnutzen und weiterspielen. ^^"


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2017 um 22:56
Tyranny+dlc und addon.

Einfach genial.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2017 um 23:03
Hand of Fate
und es ist genauso geil wie ich es mir erhofft habe.
Fühlt sich schon fast wie eine Runde Dungeon & Dragons oder Das Schwarze Auge an, nur ohne Mitspieler.
Die ganzen interessanten Geschichten die sich dort entfalten und die noch kurze Rundendauer machen es perfekt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2017 um 23:51
Destiny 2 ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2017 um 06:26
@Alex1810
Und wie findest du es? Habe viel gutes und viel schlechtes gehört.
Gehypte Spiele kaufe ich erst dann wenn sie billiger werden ^^

Ich zocke gerade TROVE. Es ist Kostenlos.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2017 um 13:41
Dusk. Es ist sehr gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.09.2017 um 02:20
@Iksman
Also ich habe den ersten Teil irgendwie gar nicht gemocht, weil keine richtige Story vorhanden war und mir dann der Reiz gefehlt hatte. Auch wenn bei einem MMOFPS die Story nicht das wichtigste ist.

Von Destiny 2 bin ich sehr begeistert. Die Story ist nicht schlecht aber das Gesamtpaket gefällt mir. Die Planeten sind irgendwie liebevoller designt und so weiter. Ich hab immer den Drang dort was zu machen. Also es gibt einiges zutun (öffentliche Events, verlorene Sektoren und es wird ja noch mehr)

Ein Kumpel von mir, der den ersten Teil bis zum Erbrechen gespielt hat, meinte, dass Destiny 2 das ist was Destiny 1 ursprünglich hätte werden sollen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.09.2017 um 02:46
Ebenfalls Uncharted - The lost Legacy....aber wohl fast durch, leider


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.09.2017 um 03:50
Guild Wars 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.09.2017 um 20:01
Fallout 1


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.09.2017 um 22:03
@cat_and_go

Habe mir Uncharted TLL auch geholt aber bis jetzt nur den Prolog gespielt. Irgendwie hat es mich bis jetzt nicht so gepackt. Nate fehlt mir da etwas. Lohnt es sich echt so?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.09.2017 um 23:33
Weiterhin March to War.
Wer hätte gedacht, dass ein simples Handyspiel so fesselnd sein könnte.

Glücklicherweise hab ich direkt zum Release angefangen zu spielen und auch direkt eine Gemeinschaft (Clan) gegründet.
Nun sind wir unter den Top 5 auf unserem Server und wachsen stetig weiter.
Viele nette und aktive Spieler unter uns.

Gut war auch die Idee, die Gemeinschaft nicht im Sinne einer Diktatur zu beherrschen, sondern alle wichtigen Entscheidungen demokratisch in einem Rat, bestehend aus den aktivsten und besten Spielern abzusprechen und umzusetzen.

Mal schauen wie lang unser Erfolg noch bestehen bleibt. :P:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2017 um 00:59
@Alex1810
Also ich fand es ganz gut, es sind mitunter schwere Rätsel dabei.
Soviel kann ich dir verraten; der Bruder von Nate taucht noch mit auf ;)


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2017 um 05:36
Battlestar Galactica Deadlock.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2017 um 07:57
Mal wieder Diablo 3, jetzt endlich auf der PS4.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2017 um 16:17
Black Mirror 1


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.09.2017 um 22:25
@cat_and_go
Ja das mit dem Bruder hatte ich gelesen. Naja, werde ich mich auch mal mit beschäftigen. Uncharted 4 stand bei mir auch erstmal über 1 Jahr im Regal bis ich es komplett gespielt habe. Und war danach total überrascht Vorallem von dem sehr geilen Ende.


Anzeige

melden