Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 03:16
@planke
Irgendwann versuch ich das nochmal wenn ich die zeit dafür finde 😀
Ich finde kingdom come deliverance besser, weil es nicht so auf fantasy gemacht ist.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 03:20
@EgonZwei
Ach..da sagste was..ich habe das Spiel hier, aber keinen Produktschlüssel mitgeliefert bekommen, so dass ich nochmal zum MediaMarkt zurück muss, um mir erstmal den zu besorgen, voll nervig.
Dabei, freue ich mich auch total darauf.
Learning by doing!
Muss das geil sein!
Kein Fantasy, sondern einfach nur Mittelalter. hihi^^
Und ist es wirklich so gut, wie die Tests sagen?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 03:25
Habe mich extra bei Warhouse angemeldet.
Aber sie sagen: gehen sie bitte zum Verkäufer und fragen da nach.
Ist doch echt eine Frechheit, den Schlüssel nicht gleich mitzuliefern!!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 03:35
Ansonsten versuche ich mich gerade an Elex.
Ich mag Piranha Bytes Games.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 08:56
A Plague Tale: Innocence (fast durch, bis auf etwas repetitive Spielmechaniken finde ich es durchaus gelungen)
Detroit Become Human (erst am Anfang, macht aber einen tollen ersten Eindruck)
und wieder mal The Witcher 3 :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 12:17
Immer noch The Witcher 3
Das ist das beste Spiel das ich jeh gezockt habe.
Allerdings diese ekeligen,widerlichen schwarzen Spinnen die find ich nicht gut!!

Hoffe das Cyberpunk 2077 ebenso genial wird.😀


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.06.2019 um 12:21
Zitat von plankeplanke schrieb:Und ist es wirklich so gut, wie die Tests sagen?
Ich mag dieses setting sehr und das keine Monster usw in dem Spiel sind dazu die fast echte graphik perfect 👍😀


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.06.2019 um 09:15
Gestern einen Tag Borderlands 2 eingelegt, weil es einen neuen DLC gibt, der nach dem Ende von BL2 und vor BL3 spielt. Der maximale Level wurde damit von 72 auf 80 angehoben.

Mir hat er bisher gefallen, bin aber noch nicht ganz durch.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.06.2019 um 11:54
Diese Woche ist fo76 gratis zum testen macht spaß 😀


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.06.2019 um 12:12
Stardew Valley auf der Switch.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.06.2019 um 20:26
Forza Horizon 3 / Hot Wheels (XboXoneX)

Wie geil is das denn ? Eine Riesenachterbahn mit ´n paar hundert Stuckies runterbrettern. Astrein. (Wenn man nah genug an der Glotze sitzt geht das teilweise hart an die Kotzgrenze, rauf und runter und im Looping ... wheeeeee)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2019 um 20:04
Hell let loose 👋🐸🍺


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.06.2019 um 21:59
Borderlands 2 mit neuem DLC, bin gerade dabei meine Chars auf Lvl 80 hochzuziehen.
Funktioniert ziemlich gut, zumal es auch neuen Loot gibt, besseren Loot als Legendary (gold), die Rainbow Waffen sind ziemlich nice.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.06.2019 um 09:19
@bo

Spielst du allein? Durch den Game Pass auf Xbox zocke ich es auch gerade, doch bin ich mir nicht sicher ob es ab einem gewissen Punkt allein nicht weiter komme.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.06.2019 um 12:00
Also ich spiele (noch) nicht, aber erstelle gerade mit einem Freund unter der UnrealEngine ein eigenes RP ähnliches Spiel, wobei er die Programmierung (Blueprints) komplett alleine macht, während ich mich um Sounds/Sprachaufnahmen7mUSIK, etc. kümmere.

Macht. meine ich, viel mehr Spaß, als vorgegebene (und oftmals überteuerte, bzw. mit versteckten Nebenkosten verbundene) Sachen zu daddeln, ist allerdings auch letztlich teurer, da man doch einige Sachen (z.B. Programme) kaufen muss. Außerdem lernt man was dabei.

Aber wir legen dafür alles selber fest, wie es uns passt. Das hat schon was...

Gucky.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.06.2019 um 12:49
skribbl.io ..digitales Montagsmalen^

Heute Nacht mit so supernetten Twitcherern 4h lang gesuchtet :D

Jetzt am Mittag läuft das aber wohl nur in den Klassenräumen -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.06.2019 um 00:11
Daen of war: Dark Crusade!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.06.2019 um 19:57
fallout 76 ... weiterhin :D


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.06.2019 um 21:25
Race Room Experience ... über die Nordschleife jagen.
Total entspannend :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.06.2019 um 06:37
Okami HD, sehr schönes JRPG mit wundervollem Art-Style.


Anzeige

melden