Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2017 um 14:45
Hab wieder the Division auf der one angefangen.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2017 um 15:43
Habe mich endlich dazu überwunden, Prey anzuspielen, nachdem bekannt war, dass er nicht an Prey (1) anschließt, war die Laune auf den Nachfolger dahin. Muss aber eingestehen, bis jetzt macht der sich wirklich gut.

Zwischendurch immer wieder Battlefield 1, Team Fortress 2, Playerunknown's Battlegrounds und CS:GO (wobei mir dieses Drecksspiel immer mehr auf den Sack geht.)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.08.2017 um 22:30
@NewCoastRadio
Welche Glitches?
Also ich habe nur im Debug-Modus (verständlicherweise) ein oder zwei Fehler erlebt - auf der PS4.
Sonst ist bisher alles absolut sauber...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.08.2017 um 00:00
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Why not?
Weiß nicht genau, hat mich nie interessiert die Reihe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.08.2017 um 11:26
@Assassine
Selbst schuld :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.08.2017 um 09:53
Foxhaust


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.08.2017 um 10:16
@Subsonic
Prey (2017) musst wie ich meine doch ungerechtfertigte Kritik einstecken da es ein solides Spiel ist.....Kam wohl daher das sich Leute eher etwas in Richtung Prey (2006) oder System Shock vorgestellt haben

Mochte das Art Deko setting ungemein


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.08.2017 um 13:42
Dragon Age: Origins,
Dead Space 2
ICO
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
und Dishonored stehen für die nächsten Wochen (Monate?) auf dem Plan.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.08.2017 um 14:27
@BigPapaSmurf

Richtig, ich hatte mir zuerst auch erhofft, dass dieser Teil bündig an den anderen anschließt, als ich dann erfahren habe, dass dies nicht so ist, war ich ziemlich enttäuscht. Allerdings bin ich das Risiko eingegangen und muss sagen, dass ich bis jetzt noch nicht enttäuscht wurde.
Auch das Gameplay gefällt mir sehr gut, hat was von Bioshock. Wenn das Spiel so stabil weiter macht, bin ich vollkommen zufrieden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.08.2017 um 21:42
@Holzhoden
1. Bin gegen den Krakenendboss im Oillevel zu früh zum Ausgang geflogen und zwischen zwei Plattformen stecken geblieben.

2. Bei dem Endboss in welchem man Dr. Eggmans Mean Machine spielt bin ich nach dem Sieg über den Boss in der Maschine stecken geblieben. Hab mehrere Knöpfe gedrückt.

Beide Bugs waren nervig weil ich gerade die Stage geschafft hab und habe sie mit Knuckles getriggert. Der Rest lief aber wirklich ok.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.08.2017 um 21:46
@NewCoastRadio
Interessant, ich habe das Game nun mit allen 3 Charaktere geholt, alle Trophies geholt und keinen einzigen Bug erlebt.

Hast du mal das Spiel deinstalliert und neu installiert? Sind ja nur 200 MB oder so.
Manchmal kommt es zu Falschinstallation. Hatte ein Kumpel bei Alienation auch; musste dann die PS4 neu aufsetzen - dann war das Game fehlerfrei.
Liegt wohö an fehlerhaften Sektoren auf der Festplatte...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.08.2017 um 21:52
@Holzhoden
Habs für die Switch deshalb kein Neuinstallieren. beim ersten kann ich es erklären, dass man wahrscheinlich nicht zwischen beiden Plattformen landen soll beim Fliegen. Die eine ist grade hochgefahren und die andere war bereits oben. Den zweiten kann ich mir nicht ganz erklären und hatte auch mit Sonic das Gefühl kurz fest zu stecken bevor ich dann in dem Teil gelandet bin der mich nahc oben schiesst.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.08.2017 um 21:54
@NewCoastRadio
Mhhh...zur Switch kann ich leider nix sagen. Bin halt PS-Player
..
Dann hoffe ich, dass nicht noch mehr Fehler auftreten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.08.2017 um 10:00
Minecraft für WiiU.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.08.2017 um 15:17
Ni No Kuni.
Macht erstaunlich viel Spass und ich kann den Arbeitstag wunderbar sacken lassen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.08.2017 um 19:33
Ich werde heute mal anfangen wieder Final Fantasy X für die PS3 zu spielen. Mein absolutes lieblingsspiel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.08.2017 um 19:49
@Obscurite
Gute Wahl...
Ich habe das Ding auf der PS2, PS3 (1x Retail + 1x Digital) und PS4 gekauft und gezockt ...
Für mich das beste FF


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.08.2017 um 19:54
@Holzhoden
Ich hab es auch auf der PS2 gespielt und rund 200 stunden damit verbracht. Jetzt will ich es mal in HD spielen^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.08.2017 um 22:58
Hellblade: Senua's Sacrifice :lv:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.08.2017 um 01:06
Ich würde gern ein gutes zombie Spiel spielen auf der xbox one. Call of duty Zombies habe ich komplett durch nur so zur Info :)


Anzeige

melden