Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2017 um 09:17
Life is strange!

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2017 um 12:23
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nach dem ersten Durchspielen haben bloß Emily und Sam überlebt.
wow...da hast du dir aber Mühe gegeben :troll:
Emily hat mich so genervt, die hab ich bei der ersten Gelegenheit entsorgt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2017 um 12:35
ein wenig "Zelda - Breath of the Wild" und etwas seltener "War Thunder"


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2017 um 12:41
Und für "PlanetSide 2" reicht die Rechenkraft meines Laptops leider nicht mehr aus...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2017 um 14:24
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb: Pan_narrans schrieb:
Nach dem ersten Durchspielen haben bloß Emily und Sam überlebt.

wow...da hast du dir aber Mühe gegeben :troll:
Emily hat mich so genervt, die hab ich bei der ersten Gelegenheit entsorgt.
Jetzt hab ich auch Lust auf das Game bekommen :D Hatte vor paar Jahren mal angefangen als es raus kam, aber nie weitergespielt, weil ANGST :D :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2017 um 14:37
Battlefield 1 :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2017 um 16:07
@Black_Canary

Das Spiel gefällt nicht jedem, ich sehe es als interaktiven Film, dafür hat es sich gelohnt. Davon abgesehen gibt es es aktuell mit PS+ Plus umsonst.
Gruselig wird es eigentlich erst ab Mitte des Spiels, da hast du also schon einige Stunden gespielt. Der "Grusel" wird aber schnell entschärft wenn einem gewisse Dinge auffallen. Dazu ein Spoiler.

SpoilerBis zum achten Kapitel kann kaum jemand sterben und die beiden Hauptfiguren nur in den letzten 5 Minuten. im Irrenhaus zb kann man mit einer Hand spielen und alle Quicktime-Events versemmeln..macht keinen Unterschied


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2017 um 16:52
Cities Skylines

So hätte "Sim City 5" sein müssen, aber man hat es quasi in den Sand gesetzt!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.07.2017 um 08:36
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Das Spiel gefällt nicht jedem, ich sehe es als interaktiven Film, dafür hat es sich gelohnt. Davon abgesehen gibt es es aktuell mit PS+ Plus umsonst.
I know, ich habs schon runtergeladen. Denke mal, ich zock es, wenn ich mit Life is strange fertig bin ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.07.2017 um 14:47
@Ataraxie
Ich wollte unbedingt diese Blondine retten, und das ist sau schwer. Dann war sie tot und ich muss nun wieder neu starten. bei dieser ansonsten ja echt tollen Idee dass alle Leute sterben können ist das Problem, dass das Spiel ist ja sonst ziemlich linear ist und ich hab nicht das gefühl dass ses sich lohnt das Spiel mehrfach durchzuspielen, bis auf ein paar entscheidungsmöglichkeiten. Tja irgendwann versuch ich das dann noch mal, will dann möglichst alle retten, aber muss ich wohl zangsläufig mit Lösung spielen wenn der Speicherstand einfach überschrieben wird.
Also ein guter Versuch von den Designern aber noch nicht so gut durchdacht. ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.07.2017 um 15:38
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Das Spiel gefällt nicht jedem, ich sehe es als interaktiven Film, dafür hat es sich gelohnt. Davon abgesehen gibt es es aktuell mit PS+ Plus umsonst.
Wenn es nicht umsonst wäre, ja dann hätte ich mir Until Dawn wohl nicht geholt. Der Typ zwischen den Kapiteln lenkt mich immer vom Spiel selbst ab. Zudem hat es etwas zu viele „Jump Scares“ und man läuft eigentlich nur herum.

Auch die Charaktere reissen mich nicht so mit, ich finds schwer mich um die sie zu Sorgen.

Das Spiel ist sicher nicht was für jeden, aber als Spielidee ist was ganz tolles. Was ich oben schrieb stört mich zwar etwas, hält mich aber nicht vom Spielen ab.

Sollte man sich auf jedenfalls runterladen, aber ja ist sicher nicht für jeden was.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.07.2017 um 21:10
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich wollte unbedingt diese Blondine retten, und das ist sau schwer. Dann war sie tot und ich muss nun wieder neu starten. bei dieser ansonsten ja echt tollen Idee dass alle Leute sterben können ist das Problem, dass das Spiel ist ja sonst ziemlich linear ist und ich hab nicht das gefühl dass ses sich lohnt das Spiel mehrfach durchzuspielen,
##

Der Sinn ist es ja nicht wieder neu anzufangen wenn man etwas nicht geschafft hat. Zufälligerweise hatte ich an der Stelle alles richtig gemacht und sie bretterte dennoch den Schacht hinunter. In meinem Fall hat mich das Spiel vorher nie interessiert, zum Release hatte ich keine PS4, da es das Spiel nun umsonst gab habe ich es einfach mal geladen, mich auch nicht vorher informiert und es einfach durchgespielt, daher bin ich auch recht zufrieden damit gewesen.
So mache ich es in Zukunft immer, bei Filmen und Spielen wird schon vor Release so viel gespoilert da hat man einfach keine Freude mehr dran.

Denke auch der Wiederspielwert entsteht gerade daraus dass man nicht genau weiss wie alles zusammenhängt und wie man gewisse Personen retten oder sterben lassen kann.
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Wenn es nicht umsonst wäre, ja dann hätte ich mir Until Dawn wohl nicht geholt. Der Typ zwischen den Kapiteln lenkt mich immer vom Spiel selbst ab. Zudem hat es etwas zu viele „Jump Scares“ und man läuft eigentlich nur herum.

Auch die Charaktere reissen mich nicht so mit, ich finds schwer mich um die sie zu Sorgen.
Der Kerl gehört ja im Grunde zur Story. Es sind halt 8 Personen, da ist es schwer in 8 Stunden eine gewisse Sympathie zu entwickeln, muss dir aber Recht geben, sonderlich interessant fand ich sie auch nicht, besser gesagt am Anfang absolut nervig das Teenie-Gequatsche und die ganzen Sex-Witze. Persönlich fand ich auch die Mimik grauenhaft, vielleicht liegt das am Uncanny-Valley-Effekt vielleicht auch einfach weil sie mies waren.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.07.2017 um 00:23
ich hab heute cs go gezockt ich hab so gekotzt ......und mich mega geärgert .........aber nich weil alle besser waren als ich oder ich kacke war


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.07.2017 um 00:39
@on-the__run
Sondern?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.07.2017 um 00:41
@FirstOrder
das mist ding hat gelaggt wie sau
aber ich habs mega geklärt mit meien skills weisste wie


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.07.2017 um 00:43
@on-the__run
Deinstalliert und ein richtiges Spiel gespielt?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.07.2017 um 00:47
@FirstOrder

zb


ich musste bei mein lappi die Energie Einstellung ändern und tada es läuft wie sau


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.07.2017 um 09:57
Immernoch Life is strange - bin bei Episode 3. Bin gespannt, wie es weitergeht, auch wenn ich echt viele Kritikpunkte habe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.07.2017 um 10:00
Freitag der 13 und am Samstag until dawn angefangen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.07.2017 um 10:01
Und im Urlaub, evtl crash bandicoot


Anzeige

melden