Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2017 um 09:53
AC Origins Gold Edition liegt noch eingepackt zu hause :O

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2017 um 09:56
@suffel
Schäm dich


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2017 um 09:58
@Assassine

muss erst noch mittelerde und star wars durchzocken!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2017 um 13:06
@Assassine

Habe auch 3 games bisher gehabt und nur 1 kill haha


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2017 um 15:35
@Assassine
Wie heißen die 2 dlc's?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2017 um 16:45
@cat_and_go
Von was? AC Origins?

The Hidden Ones/Die Verborgenen und Curse of the Pharaos/Der Fluch der Pharaonen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2017 um 14:29
FF 9 - Guter alter Klassiker
Fallout 4 - Kann mich noch dutzende von Stunden damit beschäftigen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2017 um 20:16
Gleich mal die erweiterung von horizon zero dawn beginnen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2017 um 22:21
Mal wieder ne Packung bei Rocket League abholen. :D
Aber Spaß macht der Scheiß trotzdem... :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2017 um 01:28
wollten "mal kurz" frozen wilds testen...tja, ihr seht die uhrzeit....unter der woche zocken bringt nüscht :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.12.2017 um 21:45
Gears of War - 4

pew...pew...pew


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2017 um 02:20
Immer noch Frozen Wilds, absolut Hammer, der DLC :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2017 um 04:46
Aktuell wieder verstärkt Guild Wars 2, seitdem die neue Erweiterung draußen ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2017 um 22:43
@cat_and_go
Hat dich der erste Scorcher auch gnadenlos abgemurkst? :S


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2017 um 01:47
@Demandred
Ne, hat er nicht. Denn ich habe aus dem ersten Teil diese komische Spezialrüstung an, die einen sehr schützt ;)
Wichtig ist noch, das man die Kontrolltürme alle überbrückt, denn dadurch beziehen die Verseuchten ihr Leben.
Einen Abschnitt fand ich schwierig, zumindest bis zu dem Punkt, wo ich jetzt bin in dem Spiel; als Aloy in den Berg geht, zusammen mit Ourea und noch jemanden.

Welche Stufe hast du?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2017 um 02:22
FIFA 18 und Grand Theft Auto V.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2017 um 06:06
Far Cry 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2017 um 08:08
Injustice 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2017 um 08:49
Glaub ich hol mir heute the elderscrolls online für die ps4. Bin mal gespannt :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2017 um 12:18
@cat_and_go
Die Rüstung hatte ich ausgetauscht gegen das Banuk Outfit. Passend zur Thematik. Schützt gegen Eis, bringt einen Scheiß gegen die Scorcher. :D
Ich bin schon durch. Level 60 und alles.


Anzeige

melden