Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2017 um 12:43
@Demandred
Durch?
Wieviele stunden hast gebraucht?
Mit allem drum und dran an quest's? Also auch die nebenaufträge?

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2017 um 17:49
Heute für klitzekleines Geld *Resident Evil 7* geschossen.

Geht schon krass zur Sache 😨😱


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2017 um 20:46
Am 12.12. gibt es kostenlos bei uplay AC black flag ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.12.2017 um 08:13
Assassins creed origins welch ein grandiosen Spiel bis jetzt und dir Grafik :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.12.2017 um 18:57
Mal wieder Skyrim


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 00:25
Zitat von rosafantrosafant schrieb:Mal wieder Skyrim
Spiele auch momentan Skyrim. Wenn der Char "durch" ist, wird in Skyrim Special Edition nochmal ganz von null angefangen ^^ Parallel läuft den auchnoch Elder Scrolls Online mit und auf der über 50 Postitionen langen Steam Liste stehen bei To-do auch Morrowind und Oblivion ganz weit oben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 09:21
Da kann ich mit meinem Rechner nicht mithalten.. läuft bei mir nicht.

Aber Morrowind und Oblivion schon.. mal schauen..
Denke, dass ich als nächstes wieder Fallout New Vegas spiele..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 09:23
Liebäugle aktuell mit skyrim vr. Aber die zeiiiiit :cry:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 09:42
Rainbow Six: Siege

ICH BIN BACK, BITCHES :troll:

Die neuen Operator sind geil! Und die neue Map erst! <3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 10:15
Ich glaube ich werde zu alt zum daddeln : ( Ich bin anscheinend zu doof für Resi-7, ich krieg da nichts gerissen, finde immer genau den Raum den ich so dringend suche nicht und so ein grobschlächtiger Typ mit ne Schüppe (oder so) wandert dauernd hinter mir her, ganz zu schweigen von den gammeligen Blubberwesen im Keller oO Wie soll ich die denn kaputtkriegen? Hab NULL Muni und mein Messerchen ist ja nun auch nicht der Hit ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 10:58
@Spukulatius
Gibt doch bestimmt ne Lösung irgendwo :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 17:27
Im moment gar keins, das neue Hobby "RC Verbrenner im Maßstab 1:6" nimmt Haufen Zeit ein :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 20:55
@Spukulatius
Also du mußt dann da rüber, und wenn du Oben bist ca. 2Meter nach links, Okay?
Und dann so wieder gerade aus bis zu dem Ding an der Wand, und wenn du da bist lauf gaaaanz Schnell weg! :o:
RESIDENT-EVIL-7-biohazard-Main-House-1F-
:Y:
Und der Typ mit ne Schüppe hat da immer so nen leichten drall und will gern Autofahren.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 21:15
Fortnite als Duo

Und bis jetzt noch nicht Opfer Nr.100 und 99 gewesen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 21:44
@brausud
:D
Hab den Schüppenmann bei einem Kettensägentänzchen in zwei Teile geschnippelt, das hat Spaß gemacht. ^^


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 21:47
Aktuell gar keins, keine Zeit.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 21:47
@Venom Hab immer noch keine Plus Mitgliedschaft geholt, nicht dazu gekommen -. - arbeiten, Sport, schlafen. Aktuell sieht es so aus.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 21:55
@capspauldin
Hehehe, bin zur Zeit auch Quartalszocker. Da kommt man 1-2Wochen garnicht dazu und wenn man mal Zeit kommt man kaum noch hinterher. :D
Aber man spart Geld denn bis man wieder ein Neues Spiel braucht is des was man Spielen wollte/will schon Billiger.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Schüppenmann
Aber Zäh is er.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.12.2017 um 23:33
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:@Venom Hab immer noch keine Plus Mitgliedschaft geholt, nicht dazu gekommen -. - arbeiten, Sport, schlafen. Aktuell sieht es so aus.
Kein Ding :D :D Lass dir Zeit :) :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.12.2017 um 01:06
Mal wieder Allods, nachdem Rift tot ist und PW im Endgame nichts zu bieten hat.


Anzeige

melden