Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2018 um 23:58
Ich finds ja echt schade, das von Horizon Zero Dawn nichts weiter mehr kommen wird.

Auch auf den nächsten DLC von AC Origins muss man, not gedrungen, bis zum 06. März warten.

Sniper 4 war auch ein gutes Spiel, oder aber das letztes Jahr raus gekommene COD.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.01.2018 um 00:50
@cat_and_go
Destiny is gut


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:12
Divinity 2, FF X HD Remaster und The Evil Within 2


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:20
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:FF X HD
Bester Mensch!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:23
@Chu
HeHe, FF 7, 8 und 9 hat ich letztes Jahr nochmal durchgezockt. Da musste auch gleich FF X noch mal ran. :D

Nach dem Teil wird es allerdings ziemlich uninteressant was FF angeht. Vllt haut mich ja der neue Teil nochmal um. :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:25
@CthulhusPrison
Ja, ich habe sie alle *.*
Aber recht hast du. 12 war für den Poppes, aber sowas von. 13 war der erste und dritte Teil ganz okay, aber nicht bahnbrechend.
15 fand ich wiederum richtig gut wieder. Hab erst n bisschen mit mir gekämpft, weil ich mich an diese extreme open World gewöhnen musste und die Länge Spielzeit eher den Nebenaufgaben geschuldet ist, als der Hauptstory und ich dadurch echt die Hauptdinger mühelos durchlaufen konnte, weil ich zu hoch gelevelt war, aber ansonsten echt klasse!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:28
Hab mir jetzt Uncharted: The lost legacy gekauft.

Hoffe, das vergammelt nicht im Schrank wie meine anderen Games :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:32
@Black_Canary
Ich hoffe für dich mit :D
liebe die Reihe, aber ist schnell durchgespielt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:32
@Chu
Ja das stimmt schon. 11 war online und somit uninteressant für mich. 12 hab ich nur bis zur Hälfte gezockt und dann war mein Interesse für FF erst mal dahin. Lag auch daran das sie sich vom klassischem rundenbasierten Gameplay verabschiedeten. Hab ich nicht so gemocht. Aber vllt reißt es die 15 ja wieder raus. Mal schaun. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:33
@Chu
Merci :lv:
Die Reihe ist auch geil! Und selbst als Zuschauer ist es spannend :D Is halt perfekt für nen Samstagabend zu Zweit :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:34
@CthulhusPrison
Ja, 11 war aus dem gleichen Grund nix für mich. Hab mir zwar schon öfter überlegt, mir das trotzdem mal anzuschauen, aber irgendwie nie geschafft :D
Jup, das mit dem Rundenbasiert ist blöde. Aber das kommt auch leider nicht mehr zurück, glaub ich. Bin mal gespannt, wie die das bei dem remake vom 7er machen.
Man gewöhnt sich allerdings dran :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:35
Sims 3 inkl alle Erweiterungen lol :D (aber mit Cheats :troll: )


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:35
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Hab mir jetzt Uncharted: The lost legacy gekauft.
Konsole only und somit nichts für mich. ^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:35
@Black_Canary
Oh ja, das stimmt! Absolut gute Idee. So hab ich es mit Beyond two Souls gemacht. Ich Schisser :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:36
Zitat von VenomVenom schrieb:Sims 3 inkl alle Erweiterungen lol :D (aber mit Cheats :troll: )
Wer spielt das ohne Cheats? Nur looser


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:37
Zitat von ChuChu schrieb:Jup, das mit dem Rundenbasiert ist blöde. Aber das kommt auch leider nicht mehr zurück, glaub ich. Bin mal gespannt, wie die das bei dem remake vom 7er machen.
Das ist auch nicht rundenbasiert aber da die 7 mein Lieblingsteil ist, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:38
Zitat von ChuChu schrieb:Wer spielt das ohne Cheats? Nur looser
lmao :D Aber ernsthaft ey :D Man muss fast wie ein Sklave arbeiten um sich was Geiles im Spiel zu leisten :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:39
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das ist auch nicht rundenbasiert aber da die 7 mein Lieblingsteil ist, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen. :D
Ja, ich auch. Stimmt es, dass die das in 3 Teile aufteilen wollen wie das 13?
Zitat von VenomVenom schrieb:lmao :D Aber ernsthaft ey :D Man muss fast wie ein Sklave arbeiten um sich was Geiles im Spiel zu leisten
Eben. So geht das mit der Weltherrschaft auch schneller. Schade, dass die dafür nie eine Erweiterung rausgebracht haben :'D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:42
Zitat von ChuChu schrieb:Eben. So geht das mit der Weltherrschaft auch schneller. Schade, dass die dafür nie eine Erweiterung rausgebracht haben :'D
:D :D Als ob sie nicht schon genug KOSTENPFLICHTIGE Erweiterungen rausgebracht haben :'D Ich habs mir über Torrent runtergeladen, i dont care :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.01.2018 um 12:43
Zitat von ChuChu schrieb:Wer spielt das ohne Cheats? Nur looser
Zitat von VenomVenom schrieb:Sims 3 inkl alle Erweiterungen lol :D (aber mit Cheats :troll: )
@Venom
@Chu
Ich war kurz davor mir Sims 4 zu holen :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden