Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:44
Zitat von KFBKFB schrieb:jeden Teil zweimal zu kaufen
Das ist tatsächlich ziemlich bescheuert :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:45
@nain
Die Special Edition gabs halt hierzulande nicht und es war schon ein bisschen müßig das in einer Sprache durchzuspielen die ich kaum rudimentär verstehe :D
Deswegen hab ichs halt immer nachgekauft ums auf Englisch nochmal zocken zu können :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:47
@KFB
Den ersten Teil habe ich zum Beispiel noch nie gezockt, bin noch nicht so lange im Konsolen Lager. Habe früher eher mein ganzes Geld im PC versenkt. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 11:49
@Basti83
Auf dem Rechner hab ich nie gezockt, ich bleib bei billigen PCs, da reicht mir Internet und Office :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 12:01
@KFB
Bin am überlegen mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, allerdings schrecken mich die Preise etwas ab. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.11.2018 um 12:03
@Basti83
Ja, das Geld steck ich lieber in Spiele für die Konsole :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.11.2018 um 09:17
Dante´s Inferno

K7yGuQu

Auch nach 8 Jahren immer noch ein sehr geiles Spiel, gibt es gerade für € 0.00 auf dem XBL Marktplatz. (Gold)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2018 um 02:56
RDR2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2018 um 06:21
Pokemon Pikachu Kindheitserinnerungen, hab früher ständig mit meinem damaligen besten Freund gezockt, jetzt zocke ich mit meinem Mann.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2018 um 06:49
RDR 2.
Bin jetzt bei circa 50% der Story und im 5. Kapitel.

Was Charakterzeichnung angeht, hat Rockstar hier alles richtig gemacht.

Wer nicht gespoilert werden will, sollte das nicht lesen:
SpoilerDass Lenny und Hosea tot sind, hat mich echt mitgenommen, auch Sean habe ich irgendwie gemocht, vor allem wird mir sein irischer Akzent sehr fehlen :D

John Marsten fand ich im ersten Teil schon unsympathisch und das hat sich bisher kein bisschen geändert...und bei Dutch zeigt sich sein Wahnsinn jetzt auch immer stärker.


Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Ich liebe dieses Spiel und ich werde mit Sicherheit noch 2-3 Runs machen


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2018 um 09:02
Zitat von nainnain schrieb:Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Hab gestern den Erfolg "Erlösung" bekommen, d. h. RDR abgeschlossen.

Was da so kurz vorher geschieht und dann im Epilog so kommt, wird dir nicht gefallen^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2018 um 09:06
Zitat von afkaiafkai schrieb:Was da so kurz vorher geschieht und dann im Epilog so kommt, wird dir nicht gefallen^^
Happy Ends sind eh nicht mein Ding :D

Spoiler Dass die Gruppe auseinander fallen wird, ist aber eh ein offenes Geheimnis


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.11.2018 um 09:12
Zitat von nainnain schrieb:Happy Ends sind eh nicht mein Ding :D
hehe ... also ich hatte keins :D

Hab mir aber noch keine Komplettlösung/Guide angeschaut und also auch keine Ahnung, ob es auch anders gegangen wäre^^
Ich mach jetzt halt mal weiter Spoiler...mit John :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2018 um 10:59
(gleich) Battlefield V :vv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2018 um 14:18
Ac Origin Macht wieder richtig Spaß. Aber ich wünschte ich könnte speichern wann ich will! Ich sag nur Arena in Krokodipolis! 😀


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2018 um 00:34
apropos kult, im frühjahr 2019 soll "Langrisser"(Warsong) für i.o.s. & Android kommen Ö,Ö wie ich mich schon freue. bleibt auf den laufenden ist das beste stratgegie game


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2018 um 06:16
rdr2, ori, D3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2018 um 00:02
Broken Sword 5


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2018 um 00:41
Witcher 3 - Irgendwie interessanter als ich gedacht habe

The Last of Us - Hat mich nicht wirklich gefesselt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2018 um 14:32
Pokémon: Let's Go Evoli!

Ich habe auch den Pokéball-Controller mit dem man auch ein Pokémon mit auf einen Spaziergang nehmen kann.

Zum Glück kann man den Ton des Balles ausstellen - es ist etwas befremdlich, wenn die Hose plötzlich sehr laut "Evoli! Evoli!!!" brüllt. :lolcry:


Anzeige

1x zitiertmelden