Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2024 um 13:26
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb am 30.03.2024:Supermarkt Simulator , man glaubt gar nicht wie süchtig das Spiel machen kann.
Zitat von JSugarJSugar schrieb am 30.03.2024:Ist das so wie Theme Hospital von früher?
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb am 30.03.2024:ch versuche seit Wochen, den Supermarkt Simulator zu ignorieren, aber ich glaub lange halte ich das nicht mehr aus haha. Es sieht schon sehr spaßig aus..
LetsGameItOut hat sich die Tage um das Spiel gekümmert und wie immer entgegen aller Absichten des Entwicklers das Letzte rausgeholt:

Youtube: Opened a Supermarket, Made $11,863,450 Stealing From Customers - Supermarket Simulator
Opened a Supermarket, Made $11,863,450 Stealing From Customers - Supermarket Simulator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hab über Ostern das neue Orbital-Update von No Man's Sky gespielt. Die Raumstationen schaun jetzt von außen schon echt gut aus. Für den Raumschiffeditor hab ich noch nicht genug Teile, um mir was Cooles zusammenzubauen.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2024 um 13:30
Zitat von StadthexeStadthexe schrieb:Das ist mein neuer Vampirjäger, der später mit Armbrust unterwegs sein wird:

Original anzeigen (1,2 MB)

Ich werde wohl nie meine Skyrim- Sucht überwinden können. 😅
Ich habe es nun 2 mal auf der PS und 3 mal auf der Switch angefangen.
Irgendwie komme ich in dieses Spiel nicht rein. Obwohl ich es doch so sehr möchte.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2024 um 17:06
Zitat von heiduaneheiduane schrieb:Ich habe es nun 2 mal auf der PS und 3 mal auf der Switch angefangen.
Irgendwie komme ich in dieses Spiel nicht rein. Obwohl ich es doch so sehr möchte.
Es kommt bei Skyrim immer darauf an was man tun möchte. Hauptquest und Drachen jagen? Drachen gar nicht erst triggern und eher Werwolf (Gefährte), Vampir, Dieb oder Mörder werden? Alles links liegen lassen, in eine Stadt ziehen, ein Haus bauen, Frau/Mann heiraten und Kinder adoptieren? Solstheim erkunden, Daedra- Quests machen, Masken der Drachenpriester sammeln, sich in der Akademie von Winterfeste einschreiben und vielleicht Erzmagier werden? Abgeschworene jagen, einen Kannibalen- Ring sprengen oder selbst Kannibale werden... Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Und dabei habe ich noch nichtmal erwähnt das du in dual wield gehen kannst, einen Zweihänder führen, mit Schild und Schwert oder Magie kämpfen kannst, oder mit Bogen. Letzteres ermöglicht mit Schleichen einen richtig geilen Stealth- Spielstand. Die Gegner sind tot bevor sie dich entdecken. ;)

All das wirkt überfordernd, deswegen hilft es ein klares Ziel zu haben, bevor man anfängt. Das fängt aber auch schon bei der Rasse und der Charaktererstellung an. Als Einsteigertipp würde ich einen Bosmer mit Bogen empfehlen. ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2024 um 18:50
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 30.03.2024:Diablo 3! Bester Teil! 🤘
Kontroverses Statement. Aber ich bin geneigt Dir zuzustimmen. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2024 um 20:19
@heiduane

Kenne ich nur zu gut ,ich habe zwei Mal Skyrim für die ps3, einmal für die ps4 und nun auch noch auf der ps5.. auf der Switch brauche ich es nicht ,das Teil wird eh nur ganz ganz ganz selten benutzt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2024 um 06:07
Zitat von StadthexeStadthexe schrieb:All das wirkt überfordernd, deswegen
Genau das ist mein Problem :D!
Aber vielleicht starte ich nochmal einen versuch.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2024 um 19:59
Zockt jemand Assassin's Creed mirage
Und kann mir vielleicht sagen wie ich Aussichtspunkte erkenne


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.04.2024 um 10:11
Helldivers 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2024 um 22:00
WoW Classic Hardcore


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2024 um 03:18
Path of Exile Logo

https://www.pathofexile.com/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.04.2024 um 11:57
Baldurs Gate 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2024 um 10:46
Immer noch Skyrim, Animal Crossing und bald Story of Seasons PoOT


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2024 um 22:39
Falloud 4 mit Motz 🥲


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.04.2024 um 05:49
Ich hab mir Formel 1 23 gekauft


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.04.2024 um 17:10
Shop Titans :) Immer noch und immer wieder ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.04.2024 um 23:58
The Quarry - Irgendwie eine Hassliebe zu Massive Games und dieser Art von "interaktiven Film" aber ich mags irgendwie obwohl die Story Spoilermit den Werwölfen etwas blöd kitschig ist. Wenigstens gelungene Charaktere anders als bei The Dark Pictures Anthology - Little Hope da hätten von mir aus alle sterben können das war ein nerviger und unsympathischer Cast durch und durch. Man of Medan hat mir bisher am besten gefallen....

Youtube: THE QUARRY Trailer German Deutsch (2022)
THE QUARRY Trailer German Deutsch (2022)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2024 um 00:02
"The Legend Of Zelda - Tears Of The Kingdom"; zweiter Durchgang. (insgesamt mittlerweile knapp 450 std)
Gehe vieles anders an dieses Mal.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.04.2024 um 10:16
Arcade Paradise abgeschlossen, ist eine Art abgespeckte Wirtschaftssimulation anhand einer Arcade Halle, bei der man selber an den Automaten zocken kann und mit viel 80s-Style. Netter Vertreib für zwischendurch.

Youtube: Arcade Paradise Review deutsch
Arcade Paradise Review deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.04.2024 um 18:26
Ich hab mir formel 1
23 für PS 4 geholt krass schwer


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2024 um 14:20
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Ich hab mir formel 1
23 für PS 4 geholt krass schwer
Ich spiele die F1-Teile seit 2017. Was genau findest du daran schwer? Vielleicht kann ich helfen.


Anzeige

melden