Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2024 um 16:01
Für die Fallout-Fans: auf Amazon Prime Games ist gerade Fallout 76 für XBOX und PC kostenlos sowie per GOG Fallout Tactics: Brotherhood of Steel
Und über Luna (was immer das auch ist) noch Fallout 3 und Fallout New Vegas

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2024 um 04:16
Hab gerade Exit 8 "Durch". Ist ein Interessantes spiel man muss ein wenig Aufmerksam sein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.04.2024 um 07:29
Ich hab mir das Spiel House of ashes geholt
Soll wohl so eine Art Horrorspiel sein


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.04.2024 um 18:20
@heiduane

Roots of Pacha hab ich mir nur angeguckt, aber das ist wirklich sehr niedlich und wirkt auf mich wie eine gute Stardew Valley-Abwechslung. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.04.2024 um 20:14
Dishwashing Simulator, eigentlich ein total komisches spiel. Man ist irgendwo in einen Raum gefangen und täglich fallen ein paar Tassen und Teller durchs Loch. Die kann man sauber machen und verkaufen. Man kann aber auch mit den Fahrstuhl fahren und der bringt einem in ein Labyrinth, da kann man essen, Teller usw sammeln. Allerdings ist man da oft nicht alleine.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 08:44
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Dishwashing Simulator, eigentlich ein total komisches spiel. Man ist irgendwo in einen Raum gefangen und täglich fallen ein paar Tassen und Teller durchs Loch. Die kann man sauber machen und verkaufen. Man kann aber auch mit den Fahrstuhl fahren und der bringt einem in ein Labyrinth, da kann man essen, Teller usw sammeln. Allerdings ist man da oft nicht alleine.
Da gibts ja inzwischen alles mögliche zu Waschen, vom Car Wash Sim über Power Wash Sim hin zum Lawnmower Sim, ist ja alles irgendwie das Gleiche.
Ist das dann ne Mischung aus Waschsimulator und Backroom-Horror? So hört es sich an XD.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 09:59
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Ist das dann ne Mischung aus Waschsimulator und Backroom-Horror? So hört es sich an XD
xDD


Also ich zock immer noch Rimworld..aber inzwischen gibt's wieder ein neues DLC, wo ich sagen muss, dass ich mir das nicht kaufen würde...meine Hoffnung war ja, dass ein Journey-DLC kommt, wo die Karawane verbessert wird, etc ...mit Anomaly kann ich allerdings gar nix anfangen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 10:46
@prof.bunsen
Ja genau so kann man es sagen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 12:58
@prof.bunsen
Lawnmonver Sim was ist kenn das nicht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 15:28
@thunderhawk
Rasenmäher-Simulator. Du musst ein Rasenmäher-Imperium aufbauen und kannst mit Aufsitz-Mähern Rasen mähen. Genauso spannend wie es sich anhört!


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 16:59
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Power Wash Sim
jaja, dachte ich auch, easy peasy zu platinieren, von Challenges träume ich heute noch schlecht


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 17:05
@DieSukkulente
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb:Also ich zock immer noch Rimworld..aber inzwischen gibt's wieder ein neues DLC, wo ich sagen muss, dass ich mir das nicht kaufen würde...meine Hoffnung war ja, dass ein Journey-DLC kommt, wo die Karawane verbessert wird, etc
Mich in interessiert Anomaly auch nicht besonders, aber ich habe die anderen drei DLC’s.
Ich kann dir nur mal empfehlen einen Nomaden Run zu machen. Das heisst du reist mit 5 Pawns von Tile zu Tile, öffnest den Ancient Danger, weckst die Leute in den Schlafkapseln.
Du meditierst am Anima Baum, jagst und verkaufst den Loot in der nächsten Stadt.
Das machst du bis du beim Raumschiff bist, da gibt es ja eine Quest. Es geht schnell bis man die besten Rüstungen und Waffen hat, ein paar Alpakas und Schlafsäcke, sowie ein paar Statuen damit du alle bei Laune halten kannst.

Es macht Spass so zu spielen, auch wenn es bisher am coolsten war nur mit Royalty eingeschaltet zu spielen. Ich fand weder eine gute Ideologie noch Gene die mir halfen.
Aber mit nur 5 Pawns das Raumschiff zu beschützen war extrem befriedigend.

Ist aber nur so eine Idee.

Das neue DLC ist mehr oder weniger eine Mischung aus verschiedenen Mods die es schon länger gibt. Diese interessierten mich aber gar nicht.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 23:40
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:jaja, dachte ich auch, easy peasy zu platinieren, von Challenges träume ich heute noch schlecht
Hab ich irgendwann aufgegeben. So ein Schwachsinn. Da ist die Steuerung einfach zu unpräzise und mehr ne Glückssache als was anderes :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 23:43
@Pestsau
habs tatsächlich iwie hinbekommen, aber hätte ich das vorher gewusst, so ein elender Grind, niemals :lolcry:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 23:45
@univerzal
Ich denke da grad an die Challenge wo man ein Motorrad mit Beiwagen reinigen muss. Die passenden Stellen im Motorblock zu treffen waren ein Krampf. Das wars mir dann nicht wert :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 23:50
@Pestsau
an der habe ich mich auch versucht, mir hat der Auspuff die Tour versaut, Zeit wie Wasser :'D dafür hab ich das Moped bei der Zeitchallenge hinbekommen, keine Ahnung wie, das Level muss man wie eine Minigun spielen :D Karriere war halt auch übel, grad die überdimensionierten Level


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 23:51
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Mich in interessiert Anomaly auch nicht besonders, aber ich habe die anderen drei DLC’s.
Ich kann dir nur mal empfehlen einen Nomaden Run zu machen. Das heisst du reist mit 5 Pawns von Tile zu Tile, öffnest den Ancient Danger, weckst die Leute in den Schlafkapseln.
Du meditierst am Anima Baum, jagst und verkaufst den Loot in der nächsten Stadt.
Das machst du bis du beim Raumschiff bist, da gibt es ja eine Quest. Es geht schnell bis man die besten Rüstungen und Waffen hat, ein paar Alpakas und Schlafsäcke, sowie ein paar Statuen damit du alle bei Laune halten kannst.

Es macht Spass so zu spielen, auch wenn es bisher am coolsten war nur mit Royalty eingeschaltet zu spielen. Ich fand weder eine gute Ideologie noch Gene die mir halfen.
Aber mit nur 5 Pawns das Raumschiff zu beschützen war extrem befriedigend.

Ist aber nur so eine Idee.

Das neue DLC ist mehr oder weniger eine Mischung aus verschiedenen Mods die es schon länger gibt. Diese interessierten mich aber gar nicht.
Ich spiele tatsächlich mit gar keinem DLC. ^^" Irgendwie bin ich bisher nicht interessiert. Aber die Idee von dir kann ich trotzdem mal ausprobieren, eigentlich keine schlechte Idee!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 23:53
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:das Level muss man wie eine Minigun spielen :D
Oh ja... :D meine Hand hat jetzt noch Sehnenschäden. Ne lass mal. Dann lieber nochmal COD MW2 platinieren. Das ist spaßiger:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2024 um 23:58
@Pestsau
so siehts aus, Simulatoren sind in der Hinsicht eh..kacke, für euch getestet :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.04.2024 um 00:05
@univerzal

Mal abgesehen von den Challenges fand ich Powerwash Sim echt gut. Zwar super repetetiv aber auch sehr entspannend :D


Anzeige

melden