Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2024 um 14:06
Aktuell mal wieder ein bisschen Foxhole. Bisschen Facility bauen, bisschen Logistik machen, bisschen Feinde an der Front klatschen.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2024 um 18:07
Skyrim auf der Switch. Diesmal bastel ich mir einen Vampirjäger. Aber es ist immer noch extrem schade das man Saadia nicht heiraten kann. :(


2024032720401000-74EA5D8C57EB2F39A242F58Original anzeigen (0,2 MB)

Bei ihr und Serana bin ich immer traurig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2024 um 20:39
@Stadthexe

Das gibt es auch für die Playstation 4 oder
Und welcher Skyrim Teil ist ?


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2024 um 20:50
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Skyrim Teil
Es gibt nur einen Skyrim Teil :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2024 um 00:40
@thunderhawk
Die Reihe heißt "The Elder Scrolls" das ist Teil 5 und heißt Skyrim. Ja es gibt das Spiel für die ps4, habe ich auch noch daheim liegen.

Supermarkt Simulator , man glaubt gar nicht wie süchtig das Spiel machen kann.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2024 um 07:32
Ich zocken der Zeit Final Fantasy x und x 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2024 um 07:36
@Obscurite

Ich versuche seit Wochen, den Supermarkt Simulator zu ignorieren, aber ich glaub lange halte ich das nicht mehr aus haha. Es sieht schon sehr spaßig aus..


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2024 um 09:42
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Das gibt es auch für die Playstation 4 oder
Und welcher Skyrim Teil ist ?
Die anderen haben es schon beantwortet. ;) The Elder Scrolly V: Skyrim ist schon sehr alt, aber Kult. Gibt z.B. Youtube- Kanäle, die berichten seit Jahren über nichts anderes mehr...

Youtube: Die BESTEN Fähigkeiten in Skyrim 2024
Die BESTEN Fähigkeiten in Skyrim 2024
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


.... und auch ich bin dem Spiel mit Leib und Seele verfallen. Früher habe ich es auf der PS4 gezockt, aber diese Gen bin ich nicht mehr multi, sondern Switch only. Deswegen bin ich froh das der Port so klasse gelungen ist, und auf Mods verzichte ich ohnehin. Das Spiel bleibt für mich in der Vanilla- Version. ;)

Das einzige was ich gerne gehabt hätte wäre, wie gesagt, eine Heirat mit Saadia oder Serana. :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2024 um 11:47
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Supermarkt Simulator
Ist das so wie Theme Hospital von früher?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2024 um 11:54
Diablo 3! Bester Teil! 🤘


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2024 um 13:36
@BoboKGB
Fange es lieber nicht an 😀

@JSugar
Ich kenne das Spiel leider nicht, aber man muss Regale auffüllen, an der Kasse stehen, Zeug bestellen, ich mag solche spiele.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.03.2024 um 17:23
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Diablo 3! Bester Teil! 🤘
Ist auch ein cooles Spiel. Zum Glück gibt es Teil 4 nicht für die Switch, denn ich möchte ungern Lilith töten. 😅


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2024 um 09:47
Ich glaub das Skyrim genauso Kult ist wie Final Fantasy 10
Weiß vielleicht jemand wo ich auf dem Profi spährobrett gemach finde ?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.03.2024 um 16:43
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Ich glaub das Skyrim genauso Kult ist wie Final Fantasy 10
FF10 ist auch ein sehr cooles Game.
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Weiß vielleicht jemand wo ich auf dem Profi spährobrett gemach finde ?
Ich habs leider lange nicht mehr gezockt, und kann dir da nicht weiterhelfen. :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2024 um 09:17
Immer noch GT 7

Wird häufig aktualisiert, also bockt noch


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2024 um 09:43
Roots of Pacha

Perfektes Spiel um auf der Switch ein bißchen nebenbei zu daddeln.

Auf der PS5 immer noch SnowRunner


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2024 um 19:38
Balatro

Hach, diese RougeLites.....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2024 um 00:56
Animal Crossing New Horizons und Skyrim. Ich überlege mir noch Story of Seasons Friends of Mineral Town im Sale zu holen. Das könnte im schlimmsten Fall aber postwendend auf meiner Pile of Shame landen. 😅


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2024 um 06:51
Ich zocke assassin's Creed mirage für ps4
Allerdings erst einen Tag also kann ich nicht unbedingt was dazu sagen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2024 um 09:50
Das ist mein neuer Vampirjäger, der später mit Armbrust unterwegs sein wird:

20240403 014754Original anzeigen (1,2 MB)

Ich werde wohl nie meine Skyrim- Sucht überwinden können. 😅


Anzeige

1x zitiertmelden