Thorsteen schrieb:Ich habe sehr lange nicht gespielt, aber mein Eindruck war eher das man WoW mehr und mehr weichgewaschen hat. Gutes Beispiel sind zum Beispiel Jägerpets, früher war jedes Tier oder jede Tierfamilie einzigartig, es gab sogar eine Zeit wo man sein Pet mit Schmuck verbessern konnte. Heute sind alle eher Einheitsbrei. Das waren Zeiten wo Holy Priests noch was getaugt haben.
OK, leider verstehe ich nur die Hälfte. 😅
Ich habe Classic probiert und dann modern. Bei Classic gefällt mir, das man mit der Welt noch verschmilzt. Im modernen WoW kann man frühzeitig die Quests abfliegen und bekommt gar keine Bindung zur Spielewelt, was Neuanfänger wohl weniger binden kann. Classic ist dagegen...nun.....klassisch. ^^ Da fehlen die QoL Aspekte fast komplett.
Alsoooo spiele ich die moderne Variante, durchstreife die Gebiete aber erstmal normal.
Thorsteen schrieb:PS: Du hast nicht mit deiner Schwester mal Asherons Call gespielt?
Da verwechselst du mich.
rainlove schrieb:Wow hab ich 15 Jahre gespielt. Heute sehr ich diese Zeit als verschwendet zum großteil.
Mit diesem Mindset müsste ja jedes Videospiel Zeitverschwendung sein. Ich habe zumindest noch kein Game gesehen, das mir über die Unterhaltung hinaus mehr bietet.