Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2021 um 00:56
@Spookywoman
fand lis auch sehr gut, das prequel war auch ok. bin an dontnot spielen interessiert wenn das setting stimmt. bei tell me why ist das so. ich weiß nur das es ein Geschwisterpaar gibt das zurück zum elternhaus oder heimatstadt will und wie du schon gesagt hast um etwas aufzudecken oder mit der vergangenheit aufzuräumen, find ich interessant. danke für den steam tipp :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2021 um 17:19
In Cyberpunk 2077 stört mich bisher nur die unfassbar schlechte KI. Ganz schlimm ist die Polizei KI, das hat ein GTA 3 aus 2001 besser gemacht.

Ansonsten macht das Spiel auf dem PC sehr viel spaß, es ist aber kein Rollenspiel wie angekündigt. Klassische Open World Formel die man Drillionen Mal gesehen hat, miDafür ist die Stadt mega geil und die Story solide.

Trotzdem eine Frechheit was bei den Last Gen Konsolen abgeliefert wurde. Klar, die Konsolen sind nicht mehr die schnellsten. Aber dann sollte man es nicht für die Konsolen ankündigen wenn man nicht liefern kann. Ein Tsushima oder The Last Of Us 2 sieht einfach nur genial aus. Da gibt's keine Entschuldigung für.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2021 um 19:48
@shicht
Zitat von shichtshicht schrieb:danke für den steam tipp
Gerne doch. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2021 um 22:21
Shadow of the Tomp Raider
Gerade bei ps +


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2021 um 21:02
Like a dragon

Es ist eine gute Entscheidung von Brawler auf RPG zu wechseln um sich ein bisschen mehr von der ursprünglichen Reihe abzuheben.
Dennoch wird aufgrund der vielen bekannten Gesichter auf Sicherheit gespielt (was ich ehrlich gesagt ganz gut finde).
Mit dem neuen Kampfsystem wurde ich bisher noch nicht warm aber ich bin auch noch nicht weit gekommen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2021 um 08:39
Immortals Fenyx Rising, hab mittlerweile über 50 Stunden gezockt. Habe die vier Götter befreit und habe trotzdem noch genug zu tun. Das Spiel hat tolle Rätsel, manchmal hing ich fest aber ich konnte sie alle alleine lösen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2021 um 12:42
League of Legends: Wild Rift :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2021 um 20:12
Foundation grad angefangen. Ist entspannend und unterhaltsam


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2021 um 23:42
Doom Eternal.....und es kann ganz schön Frus.....Schwierig sein. :nerv:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.02.2021 um 22:24
Lieber XIII ein Ründchen, ist entspannter. :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.02.2021 um 23:17
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Doom Eternal.....und es kann ganz schön Frus.....Schwierig sein. :nerv:
Fand ich anfangs auch frustrierend schwer, aber je stärker man wird, desto mehr Spaß macht das Spiel! 😈


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.02.2021 um 23:33
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:schwer
Und das man den Schwierigkeitsgrad während man Spielt runterschrauben kann, da hätte ich vielleicht am Anfang ein wenig besser Lesen sollen. :lolcry: Und nicht gleich auf Knackig Spielen......man hat ja schon so viele Shooter gezockt, aber man wird ja nicht Jünger. :nerv:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.02.2021 um 12:15
Zitat von brausudbrausud schrieb:man hat ja schon so viele Shooter gezockt, aber man wird ja nicht Jünger. :nerv:
Ich warte auf einen Ü40-Ego-Shooter :troll:


2x zitiertmelden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.02.2021 um 15:12
@FirstOrder
Im Multiplayer gegen Menschen ist das kein Problem, aber wenn hinter einem Bullet Sponges spawnen und 3 Mancubus um einen rum macht das keinen Spaß. Überall ploppen Bunte Energie und Ammo Drops durch die gegend......
Doom Eternal Chainsaw Colors-1024x576

Ü40ig Shooter? Mit MG am Shopping Scooter weil man sonst nach 10Metern aus der Puste ist?
e7278768452f00959b01f135acbc766f
:lolcry:
Wäre zu Amerikanisch aber irgendwie ne Coole Idee für ein Spiel. :note:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.02.2021 um 15:24
@paterrible
Das ist zuuuu ruhig.

@brausud
Ich glaube ich kann nicht mehr mit den Reflexen eines 20-Jährigen mithalten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.02.2021 um 15:31
@FirstOrder
So schlimm ist das nicht, entweder gibt es skillbasiertes Matchmaking oder.....man muß ja nicht mehr oben im Ranking sein, Mittelfeld gegen diese Jungspunde ist schon mehr als in Ordnung. :Y: Und was die an Reflexen haben wird durch erfahrung ausglichen, also ein wenig zumindest.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.02.2021 um 15:34
@brausud
SkillZ sind eingerostet seit 2005. :troll: Bin ein 1337-G4m3r alter Schule :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.02.2021 um 16:39
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:1337-G4m3r alter Schule
Und immerhin einen Smiley drauf. :Y:
:trollking:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.02.2021 um 16:42
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ich warte auf einen Ü40-Ego-Shooter :troll:
Schau dir Mal Arma 3 oder Hell Let Loose an. Wäre vielleicht was für dich :)


Anzeige

melden