Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2014 um 15:50
Zitat von LasseLasse schrieb:Hach ja... GS-TD ist schon ein tolles Spiel. Wenn es nicht so schwer wäre, dann hätte ich das zweite Level mittlerweile auch mal angefangen. :)
Das letzte Giana Sisters hab ich auf dem C64 gespielt. Da wars aber nur ein Marion-Klon. Identische Levels, anderer Protagonist und Monster. Ansonsten dreist kopiert.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2014 um 09:48
Vampire: Die Maskerade - Bloodlines
:lv:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2014 um 19:10
HOMM IV


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2014 um 19:32
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Da wars aber nur ein Marion-Klon. Identische Levels, anderer Protagonist und Monster. Ansonsten dreist kopiert.^^
Wer ist Marion? :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2014 um 20:22
Rome total war 2
Bioshock-Infinite
tomb raider
dayZ Alpha
outlast


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2014 um 21:52
Battlefield 4 :cool:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2014 um 08:47
Dead Rising 3, Mark of the Ninja


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.01.2014 um 02:08
Don't Starve.... das wird eine große Hass-Liebe


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.01.2014 um 19:29
Leider schaffe es momentan nicht so wirklich zum Zoggn, aber wenn dann LoL oder CSS.
In naher Zukunft werde ich mich meinen neu erworbenen Games wie Left 4 Dead 2 und Dota2 widmen. Mag jemand vllt gemeinsam mit mir anfangen ? :-)

Letztens habe ich noch MineCraft (aber ohne irgendwelche Mods etc) gezoggt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.01.2014 um 20:39
Assassin's Creed Brotherhood :lv: :lv: :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.01.2014 um 20:41
fifa 14

spielt das sonst noch wer? bin leider ein totaler noob aber wäre trotzdem witzig gegen paar allmyaner zu spielen.

achja, spiele es auf der ps3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.01.2014 um 20:58
Hauptsächlich Risen & FIFA 10


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 18:53
GTA V
Fifa 14
AC Black flag
Killzone shadow fall
BF 4
CoD ghost

Kann mich kaum entscheiden ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 19:26
War Thunder.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 19:33
Alice - Madness Returns
Mafia II
Mirror's Edge

Vor allem aber hats mir Mafia II schwer angetan. Dieser 40er/50er Jahre Flair ist einfach fantastisch. Überhaupt kein Vergleich zu GTA x.X


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 19:39
@trance3008
Mich hat das auto rennen total an genervt. Das spiel hatte was als es raus kam. Die Stadt ist zu leblos. Trotzdem eine gute story.(zu mafia2)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 19:46
@bmo

Welches Autorennen? Ich bin bei Kapitel 11 und musste noch mit keinem um die Wette fahren. Ich musste 2x jemanden im Wagen verfolgen, aber das war echt machbar gewesen. Also kp, was du meinst :D

Und so leblos find ich die Stadt gar nicht. Ich finds cool, dass man Passanten anrempeln kann und daraufhin sogar entsprechende Kommentare zu hören bekommt ^^ Auch im Straßenverkehr find ich die KI sehr ausgeklügelt. Wenn man versehentlich einem Auto entgegenfährt, dann bremst es und/oder versucht auszuweichen.

Das einzige, was mich bis jetzt wirklich genervt hat, waren die Cops. Die verfolgen einen sofort und eröffnen doch allen ernstes sogar direkt das Feuer, wenn man denen oder jemand sonst versehentlich hinten drauffährt oder zu lange zu schnell fährt. Und sie selbst fahren einem auch todesmutig bei einer Verfolgung volle Kanne entgegen, sodass dein Auto nur ein einziger Schrotthaufen ist.
Das alles widerspricht jeglicher Vernunft und Logik.

Aber sonst ist das Spiel echt klasse, weil die Story so verdammt abwechslungsreich und spannend ist :Y:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 19:52
@trance3008
Ne ich will nicht spoilern :D. Da kommt noch ein rennen, die Verfolgungsjagden waren auf keinen Fall gemeint. Das ist auch schon ein paar Jahre her aber diese kack Mission xD ist mir in Erinnerung geblieben.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 19:56
Zitat von bmobmo schrieb:Ne ich will nicht spoilern
Ich würds dir auch niemals verzeihen, wenn du das tust :P:
Zitat von bmobmo schrieb:Da kommt noch ein rennen
Ich habe also noch ein Weilchen Spielzeit vor mir? Sehr gut, ich wünschte, das Spiel wäre so lang wie Skyrim. Ich finds einfach zu schön, mit einem vorschnellen Ende käme ich nicht klar ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 20:00
@trance3008
Du hast skyrim mit den ganzen nebenquests durch? Oder einfach nur die mainquest durch und meinst das du fertig bist? Ich behaupte mal das man bestimmt mehr als ein jahr braucht um alle interessanten quests zu spielen. Diese epische Musik wenn man gegen Drachen kämpft :).


Anzeige

melden