Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 20:33
Grim Dawn:

http://store.steampowered.com/app/219990/?snr=1_7_7_151_150_1

Ich finde, es spielt sich wie ein Mix aud 'Diablo 3' und 'The Incredible Adventures of Van Helsing'.
Man kann so richtig old-shool selber skillen und es gibt auch ein Crafting-System.
Ist zwar noch Early-Access, fühlt sich aber jetzt schon verdammt gut an.

Ich habe es schon ca 1/2 Jahr. Die letzten Tage gabs endlich wieder mal einen Patch
mit weiteren (bisher noch nicht fetiggestellt gewesen) Spielinhalten (Neue Gebiete,
neue Gegner, neue Questen, etc....).

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:05
@Assassine

da spielt man einen Templer richtig hab mir noch kein Let's Play angeguckt weil ich es selber noch spielen will :) Aber erst mal Erfahrungen von anderen holen damit ich weiß was auf mich zukommt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:06
@DJPierro
Also ich fand's klasse.
Bin aber auch Hardcore-Fan :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:08
@Assassine

Okay welche Spiele wären dann dein Fall bei Hardcore :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:12
@DJPierro
:ask:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:17
@Assassine

ei welche Spiele du schon richtig brutal findest xD ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:18
@DJPierro
brutal im Sinne von gut?!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:19
@Assassine

ja

und ob es spiele gibt wie z.b "Dying Light wo du denkst "alta was ein brutales game" xD ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:21
@DJPierro
Ich fand vieles gut... The Last Of Us, jedes AC, jedes GTA usw^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:22
@Assassine

und bei welchen spielen hast du dich mal richtig erschrocken ? gab es sowas ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:23
@DJPierro
Alien Isolation :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:27
@Assassine

ist net dein ernst ich auch :D hab das für die PS4 und musste ich schwör manchmal das Licht anmachen :D das ist so geil *-* Hast du ps3 ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:29
@DJPierro
Ja, nur PS3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2015 um 21:29
@Assassine

sag mal Namen ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2015 um 19:13
Heut mal Alien Isolation für Billig Gekauft.....Naaajaaaaa........Optik Stimmig, aber der Rest.
Durchspielen werd ich des schon, auch wenn die Weißköppe ziehmlich Lästig sind.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2015 um 22:39
Hotline Miami 2 ist erschienen *lechz sabber* das perfekte Spiel gegen Aggressionen , danach wurd ich zahm wie ein Lamm. ;)

Ansonsten versuch ich gerade noch Condemned durchzuspielen. Ist schon was älter aber irgendwie sehr cool von den Monolith Studios (FEAR, Mordors Schatten )
Und die DLCS von Far Cry 4 sind fällig. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2015 um 23:01
Quake Live


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2015 um 02:14
@Dawnclaude
Ist Condemned das mit diesen Mannequins?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2015 um 19:55
@enigma1441
Jo


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2015 um 20:26
@FirstOrder
ah, danke... das is halt immer das was man in dem Zusammenhang hört, weil das so eine schlimme Szene ist. Nix für mich, lalaa :D


Anzeige

melden