Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 12:28
@Lale
nö pc D:

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 12:29
@low_milk
Toll -.- :D

Hab dich dann mal bei Dingens angefragt.. Hoffe das ist derselbe Nick wie hier :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 12:31
@Lale


Dingens ? Origin ?^^ ne komischerweise gabs Low_milk schon D: (wer ausser mir kommt auf so nen behinderten namen wtf) Ich heise dort Lower_milk


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 12:32
@low_milk

Toll, also hab ich den Falschen hinzugefügt.. Der bekommt nun auch die tolle Liebeserklärung :D Dann ändere ich das mal eben.. Und ich meine Origin


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 12:39
Momentan gar nichts, aber des Abends dann abwechselnd:
Diablo III - schön Oldschool schnetzeln
Max Payne 3 - bin überrascht wie abgedreht das ist
Mass Effect 3 - schönes Spiel, dauert aber ein wenig da reinzukommen
Supreme Commander 1&2 - Alltime-Highlight wenn ich Lust auf Zerstörung habe


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2012 um 13:09
nach mass effect 1 nun wieder mass effect 2 ....... und später dann halt wieder mal mass effect 3 xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 14:49
@Chefheizer
Gneau,Max Payne ist der hammer!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 14:55
Deus Ex: Human Revolution


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:08
@Demandred
Wie ist das so?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:11
@Cäptn_blauhook
Nichts für Leute, die schnelle, rasante Action bevorzugen.
Ich bin nicht besonders weit, aber das Tempo ist schon recht gemächlich.
Den meisten Spaß hat man, wenn man auf Schleich-Action steht.
Mir als MGS-Veteran kommt sowas immer gelegen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:17
Guild Wars II


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:22
The Darkness 2 Und Reckoning.Verdammt geile Games.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:23
@Cäptn_blauhook
Darkness 2 ist genial! Hat mir sehr gefallen :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:25
@Bodo
Genau,vor allen dingen dieser Mix aus realer Grafik und dem Comicstyle.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:26
@Cäptn_blauhook
Und ich hab den Bösen schon bei Teil1 nicht verzeihen können. Jetzt erst recht nicht! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:28
@Bodo
Ich verstehe es nicht ganz da ich erst bei Teil 2 angefangen bin.Jackie ist zwar gegen die Finsternis,will sie aber auch nicht abgeben weil sie zu wertvoll ist
.Stimmt das oder ist da was falsch?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:29
@Cäptn_blauhook
Magst du Teil 1 nochmal nachholen oder eher nicht? :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:31
@Bodo
Wenn der so gut ist dann schon.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:32
@Cäptn_blauhook
Hab beide auf der Xbox360 gespielt, da ist beim ersten Teil die Steuerung etwas veraltet. Ansonsten ists storymäßig sehr toll :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:34
Ich bin gerade dabei mich auf der X-Box360 durch Burnout Revenge zu crashen. Macht irgendwie Spaß, aber man merkt schon daß das Game ein paar Jahre auf dem Buckel hat...


Anzeige

melden