Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:34
@Bodo
Okay,ich bekomm das mittlerweile schon für 13 Euro.Damit mach ich wohl keine Fehler ;)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:35
@bo
Für sein Alter macht das spiel aber noch verdamt Spaß und hat auch ne ganz gute Grafik.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:36
@Cäptn_blauhook
Ich glaub nicht! Für mich hat das Spiel einfach Leben gehabt :)

@bo
Burnout hat mich damals manchmal zum Wahnsinn getrieben :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:39
@Cäptn_blauhook

Die Grafik ist ok, aber die Ladezeiten sind schon extrem :nerv:

@Bodo
Ich hab vorhin fast ne Stunde gebraucht um einen alle Sterne bei sonem Chrashevent zu bekommen.
2x Crashbreaker und dann gings bei 98% nicht mehr weiter... ich war kurz davor auszuprobieren, wie gut son Controller ausm Fenster fliegt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:40
@bo
Genau,das hat mich auch total gedtört.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:40
@bo
Oh ja! :D Es hat da bei einem Burnout einen Rennwagen gegeben, mit dem man eine Zeit schlagen musste. War noch auf der alten Xbox. Ich weiß nicht wie oft ich das fahren hab müssen. Da wollt ich dann auch etwas zerstören :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:45
@Bodo

Diese Zeit-Schlag-Rennen sind immer wieder nervig. Vor allem ist es ärgerlich wenn du die Goldzeit um ein paar Hundertstel verpasst... immer wieder :D
Die Abkürzungen bringen auch nicht unbedingt mehr Zeit, man fährt eh schon die ganze Zeit im Gegenverkehr wegen dem Nitro... 10 Versuche, immer das gleiche Ergebnis.

Zielzeit 1:30:00, ich komme immer zwischen bei 1:30:10 und 1:30:15 ins Ziel...
Da möchte ich einen der Programmierer würgen :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:46
@bo
Gegenverkehr, das war es damals. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D

Hab vor kurzem bei Assassins Creed Brotherhood diese Time Challenges gemacht. Goldzeit: 40:00. Bodo-Zeit: 40:01

Ehrlich, was soll das? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:50
Naja, ich bin nicht ohne Grund bei dem Spiel noch nicht allzuweit gekommen :D
Irgendwann ist die Lust am zocken der Frustration gewichen, da spiel ich lieber Forza 4, dann kann ich das besser nachvollziehen, wo ich Zeit liegenlasse :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 15:52
@bo
Spiel gerade Forza 2 wegen einem Achievement: Wert: 1GS - lange Geschichte :D

Für diesen 1 Punkt muss ich Stufe 45 erreichen. Sicher schon mehr als 15-20 Stunden investiert um offline immer die gleichen Strecken zu fahren. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 16:02
Sims 3 Supernatural :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 16:14
@Bodo

Stufe 45 bei nem Markenhersteller? wtf :D

Ich hab bei Forza 4 bei Nissan bereits über 40h investiert und bin bei Lvl. 41 oder so, mittlerweise sind das schon locker 5000km, wenn nicht sogar noch mehr :D

Da gibs dann so klasse Herausforderungen, wie 1600 km in nem Mini fahren oder so...
Wer will das schon? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 16:16
@bo
Nein, um Gottes Willen. Fahrerstufe :D

Damit ich mir diesen bescheuerten spanischen Rennwagen kaufen kann :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 16:25
@Bodo

Nen Seat? :D

Bei Forza 4 gibts es Erfahrungslevel, einmal den Fahrerlevel und dann noch die entsprechenden Markenlevel.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 16:28
@bo
Den Leon glaub ich hab ich schon. Is so ein LeMans Wagen. KA was das genau ist :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 16:29
Da ich damals Fallout 3 nicht zu Ende gespielt hatte, nicht mal zur Hälfte, hole ich das nach :D
War schon von New Vegas begeistert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 16:33
Ich bin nicht so der Zocker, das Einzige, was ich zock und mir Spaß macht ist FIFA.. Zur Zeit FIFA 12. Ob ich mir Fifa 13 kauf, ist allerdings noch fraglich...

--

Wenn Nintendo DS auch als Zocken gilt, kann man hinzufügen, dass ich auch gern Pokemon zock... :D :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 23:57
@Lightstorm

Zak McKracken and the Alien Mindbenders :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2012 um 23:58
Warhammer Dawn of War


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 10:08
- Gran Turismo 5
- Ridge Racer 7
- Call of Duty: Black Ops


Anzeige

melden