Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Skyrim, Scrolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

28.12.2014 um 02:33
@nodoc

Wußte ich gar nicht, daß das auch über Steam möglich ist. Danke für den Tipp!

Anzeige
melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

28.12.2014 um 02:34
@74

Diese 30 tägige Testversion ist bei mir schon längstens drauf gegangen, ich habe sogar schon die halb Jahresvariante durch. Bei mir geht nichts über die Skyrim-Fullversion deluxe, also Skyrim auf Pc mit den Erweiterungen Dragonborn & Dawngard, und all den selbsterfunden Mods von Superfans, dieses Spiel schlägt absolut kein anderes Spiel, nicht einmal eines kann ihm das Wasser reichen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

28.12.2014 um 02:38
@Wolkenleserin

Deine Liebe zu Skyrim kann ich absolut nachvollziehen. Wie gesagt MMOS waren so gut wie Neuland für mich und da ich The Elder Scrolls liebe, habe ich mich auf das Online-Abenteuer eingelassen und es bislang noch nicht bereut.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

28.12.2014 um 02:44
@74

Wenn sie Eso so umbauen würden, dass es alle Möglichkeiten von Skyrim oder Morrowind beinhalten würde, wäre es ein absolut geiles Spiel, absolut schwierig zu toppen, aber so wie ich das sehe ist dies noch lange nicht der Fall. Ich meine all die Zauber die man in Morrowind zur Verfügung hatte und noch dazu konnte wild Zauber zusammen mixen wie es einem gerade Spass machte oder all die Rüstungen die man in Skyrim schmieden konnte, da hat Elder Scrolls online noch riesen Nachholbedarf auch was Reittiere anbelangt. Oder die Tränke müssten auch noch etwa 100 mal stärker werden, levitation, übers Wasser laufen, Flohsprünge müssten eingeführt werden usw.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

28.12.2014 um 14:54
@74
Das besondere für mich in TES ist ja das man selbst die hauptifgur ist. Es würde mich ziemlich entäuschen wen in einem Online Modus (zb) ganze Zeit von dem Dova gesprochen wird und dann rennen gefühlte 8000 Spieler rumm die alle Dovas sind.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

28.12.2014 um 15:32
@Waltersullivan
Ich musste jetzt erst mal überlegen was du mit Dova meinst. ;) Dovahkiins!


@LL
Habe TESO eine ganze Weile gezockt...ist zwar eine super schöne Spielwelt, leider ist dem MMORPG zuliebe aber einiges an Individualität und Vielfalt geopfert worden, wie ich finde.
Mittlerweile spiele ich nicht mehr, weil es mich einfach nicht mehr vom Hocker reißt. Schade. Ich habe mit Morrowind angefangen und alle Nachfolger mit Begeisterung gespielt. Wurde nie langweilig. Kann aber auch daran liegen, das ich MMORPG's im allgemeinen nicht besonders mag.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

28.12.2014 um 16:15
Kann man unterschiedlich sehen, im rollenspielerischen Aspekt hat es definitiv nachgelassen.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.12.2014 um 00:50
@nodoc

Jetzt soll ja angeblich Skywind draussen sein, Morrowind mit der Grafik von Skyrim, für mich der absolute Wahnsinn, dieses Spiel würde ich nur zu gerne spielen, oh Mann was würde ich alles dafür geben, dieses Spiel spielen zu können...! Da ich mal eine der stärksten Morrowind-Figuren der Welt hatte, ich habe Spielfiguren zum Vorschein die waren so stark, von dem können Andere nur träumen, und dies notabene ohne Cheats, ich habe selbst Tricks erfunden, die nur ich kannte, fand heraus wie man alle Skills auf 100 haben kann, Verzauberung u. Alchemie auf 500, unendlich fliegen, den stärksten Bogen etc, etc.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.12.2014 um 01:28
die serie ist stagnant.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

31.12.2014 um 13:04
@Wolkenleserin
Skywind soll schon raus sein? Sicher?


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

01.01.2015 um 21:40
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Da ich mal eine der stärksten Morrowind-Figuren der Welt hatte, ich habe Spielfiguren zum Vorschein die waren so stark, von dem können Andere nur träumen, und dies notabene ohne Cheats, ich habe selbst Tricks erfunden, die nur ich kannte, fand heraus wie man alle Skills auf 100 haben kann, Verzauberung u. Alchemie auf 500, unendlich fliegen, den stärksten Bogen etc, etc.
Prolet! :P:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

01.01.2015 um 23:06
@Wolkenleserin

Skywind würde ich mir direkt zulegen, denn wie ich schon schrieb, ging mit bei Morrowind die Ascheregion manchmal echt oft auf die Nerven, ansonsten ist es aber ein Klasse Game.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

01.01.2015 um 23:26
Also als Rollenspiel find ich Skyrim nicht soo stark. Die Haupthandlung ist recht simpel und die Charaktere haben bei mir nicht viel Sympathie ausgelöst.
Esgibt in der Welt halt viel zu erforschen so dass man doch einige Zeit damit beschäftigt ist. Aber ich hatte irgendwann keine Lust mehr drauf, zB die Dungeons sind alle ähnlich aufgebaut. Hatte was von Hack'n'slay...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 00:22
Wenn in Skywind Klippenläufer wieder genau so ätzend sind, wie sie es in Morrowind waren. Ich glaube, dann verzichte ich lieber.

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-3-Morrowind-PC-16311/News/Skywind-Naechstes-Entwickler-Video-zeigt-die-Reise-von-Syda-Neen-nach-Balmora-1112693/

Zudem müssen The Elder Scrolls 5: Skyrim, Morrowind plus Tribunal und Bloodmoon vorhanden sein um es zu spielen. Ist alles noch irgendwo auf meiner alten Festplatte, die klatsch ich mir dafür nicht mehr drauf. Dann eben nicht.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 00:36
AtheistIII
Morrowind war der King, Oblivion immer noch ein Prinz, aber Skyrim ist ein Hofnarr :P
Jetzt, wo ich so darüber nachdenke....ist schon was dran. Der " Geist " des Spieles ist im Laufe der Zeit abhanden gekommen. In Morrowind steckte einfach mehr Kreativität, trotz ständig nervender Klippenläufer, vorzugsweise im Sumpfland. Wie ich die Biester gehasst habe.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 00:36
@CthulhusPrison

Meine Morrwowind-Figur hätte deine kurzerhand in Stücke zerlegt und in Scheibchen in einer Kiste nach Timbuktu geschickt, da gehe ich jede Wette darauf ein. Zbsp. konnte ich Daedraarmeen beschwören die ewig blieben, und dies ohne zu cheaten, mit einem Trick den nur ich kannte. Und dazu noch dauerhaft fliegen und sich mit einer Geschwindigkeit von 300 bewegen...! ;)


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 00:39
@Wolkenleserin
Konnte das nicht jeder, ab Level 30? :P


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 00:40
@nodoc

was denn dauerhaft fliegen oder Daedraarmeen beschwören?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 00:42
@Wolkenleserin
Beides.


melden

Wird die Elder Scrolls Reihe immer schlechter?

02.01.2015 um 00:43
@nodoc

beides kann ich mir schlecht vorstellen, da es nie möglich war, Daedraarmeen zu beschwören. Es sei denn mit einem Plug-In für unendliches Beschwören, welches ich allerdings nie hatte.


Anzeige

melden