Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dishonored - Die Maske des Zorns

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.10.2012 um 04:41
@Van_Hohenheim
Stell auf sehr Hart, dann ist es in Ordnung

Anzeige
melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.10.2012 um 04:47
@Niemanden

Mach ich normalerweise eh immer bei jedem Spiel.

Du hast es auch schon durchgespielt, oder?
Wieviele Stunden hast Du in etwa gebraucht?


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

14.10.2012 um 04:50
@Van_Hohenheim
Hmm fast 2 Tage
Genau die Stunden weiß ich nicht
Natürlich auch mit Schlaf.
Was ich auch blöd fand, ist wenn man immer tötet vermehren sich die Ratten und das ganze Ende ist anders.
Aber so negativ.


Aber trotzdem richtig geiles Spiel


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

15.10.2012 um 16:55
Ich hab eine fast eintägige Stealthmission hinter mir und hab deshalb nur das gute Ende gesehen, weil ich in keiner Missionen jemanden umgebracht habe (es gibt überall auch einen Möglichkeit die Zielperson zu neutralisieren ohne sie zu töten).

2 Tage... Da hast du dir aber Zeit gelassen :D (sofern du nur die Spielzeit misst ;))

Dank "Nachtsicht" (obwohl ich den Namen unpassend finde) Level 2, konnte ich alle Gegenstände sehen, die interessant sein könnten und hab deshalb schnell alles gefunden.
Unnötig aufgehalten mit Bücher lesen hab ich mich jetzt nicht, die Lektüre rund um die Spielewelt werde ich mir aber noch vornehmen.

Derzeit ist gerade das böse Ende in Arbeit *hrhhrhr*


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dishonored - Die Maske des Zorns

15.10.2012 um 20:40
ich werde mir es wohl zu Weihnachten kaufen.Im Moment spare ich aber noch auf AC3


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

15.10.2012 um 20:48
Das Böse Ende war sehr Episch fand ich.
Jetzt versuch ich es ohne Opfer zu spielen :D


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

15.10.2012 um 20:52
@mr.j
Da war voll der Bug
SPOILER

Hab den schon von unten mit der Armbrust runtergeschossen. Darauf stand das Mädchen nur da und nichts passierte.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

15.10.2012 um 20:53
Haha :D
Das ist natürlich Fail


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

16.10.2012 um 10:28
Gestern angefangen ohne Mord zu spieln und geht ganz gut, ist halt ne richtige herausforderung bin schon gespannt auf das gute ende, das negative war eigeltich recht geil, wirklich ein super game seit langem und es macht nochimmer sehr sehr viel spaß :D


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

16.10.2012 um 10:30
Also ich reisse mir richtig den Po auf um niemanden umzubringen.
Schaffe es auch relativ gut...nur am Ende jeder Mission mach ich nen Fehler und adde die halbe Karte ._.
Einmal war ich dann so frustriert das ich die Karte komplett gecleart habe ._.

Hab mich nun entschieden meinen 1sten Durchgang als mordlustiges Monster durchzumetzeln :D
Der 2te wird dann der ohne jemanden zu killen und anschliessend alle Erfolge gefarmt :)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

16.10.2012 um 12:22
Definitiv mein Spiel des Jahres^^ Es ist noch besser als ich erwartet hatte, ich kann mich kaum noch daran erinnern wann ich das letzte Mal derart fanatisch jeden letzten kleinen Winkel abgesucht habe^^ Allein dass man mal wieder in den Genuss eines Quick Saves kommt, hrhr...

Mein erster Durchgang war relativ ehm...blutig^^ Nun, bei meinem zweiten, werde ich versuchen niemanden auf dem Gewissen zu haben.

Dachte eigentlich ich hätte das wesentliche im ersten Durchgang bereits erlebt aber falsch gedacht^^

Würde mich darüber nun gern auch noch auslassen aber da erhöhte Spoiler Gefahr besteht sehe ich erstmal davon ab *g*

Wünsche euch allen noch viel Spass mit diesem Meisterwerk.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:42
Ich wünsch allen viel Erfolg bei "Geist" und "Saubere Hände" ^^

Die Checkboxen waren nach jeder Mission abgehakt, also wurde ich nicht entdeckt und habe niemanden getötet.
Erfolg bekam ich jedoch keinen.
Wenns einer schafft, würde es mich interessieren wie er das gemeistert hat :)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:42
@solitär
Welcher Schwierigkeitsgrad


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:44
@mr.j
Ich habs auf "Sehr Schwer" durchgespielt.
War eigentlich leicht, weil mich keiner gesehen hat und ich die ganzen Zielobjekte mit dem friedlichen Weg "neutralisiert" habe.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:44
@solitär
Nicht entdeckt eow


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:45
Hm, Komisch, vllt hast ja doch einen gekillt ;)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:46
Nö... Ich hab mir doch immer peinlich genau den Abschlussbericht angesehen und wenn dort etwas davon stand (kein Geist oder jemanden getötet), hab ich gleich das komplette Kapitel nochmal angefangen XD

Aber ich hab mich jetzt etwas umgelesen und offenbar gibts einen Bug beim Kampf mit der Lumpengräfin.
Von da an werd ichs wohl nochmal probieren müssen...


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:48
Ich hatte Slackjaw in den Topf geworfern :D


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:50
Hab ich auch, dafür gibts dann aber keine "Sauberen Hände" deshalb hab ich mich dann doch für den Kampf entschieden.
Der Bug ist nur, dass selbst der KO der Lumpengräfin als Kill zählt -.-
Steht jedenfalls auf offizieller Seite.

Man müsste ihr irgendwie den Schlüssel klauen und zur Kanalisation abhauen ^^


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

17.10.2012 um 00:51
Aber die Stelle riecht nach nem DLC :D


Anzeige

melden