Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dishonored - Die Maske des Zorns

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 16:19
@Dawnclaude
Wow, diese Roboter sehen mies aus. Ich hoffe die Macher nehmen diesen Steampunk oder victorian Cyberpunk oder wie man das auch immer nennen möchte wieder raus.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 16:26
Zitat von DesaixDesaix schrieb: Ich hoffe die Macher nehmen diesen Steampunk oder victorian Cyberpunk oder wie man das auch immer nennen möchte wieder raus.^^
Da das zum Kern der Marke gehört, wohl kaum. ^^ Dafür ist es ja auch mal was anderes.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 16:33
@Dawnclaude
Ja, ist was anderes, aber für mich war das Spiel eigentlich wegen dem Gameplay gut und nicht wegen dem Art style. Falls es aber so absurd und comichaft wie Bioshock werden sollte, wird es für mich uninteressant.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 18:01
War ein solides Spiel für zwischendurch mal zum
durchzocken. Nicht schlecht aber auch nicht gut. ;)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

20.06.2015 um 20:08
@makaeasy
Schlecht war es nicht aber gut war es! :D


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

23.11.2016 um 09:07
Hey! Zockt jemand von Euch den Nachfolger? :)


1x zitiertmelden

Dishonored - Die Maske des Zorns

23.11.2016 um 20:32
@Black_Canary

Ja... :)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

23.11.2016 um 22:09
Ziemlich geil oder? :)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

23.11.2016 um 22:17
@Black_Canary

Japp. Bin jetzt mit beiden Charakteren 1x durch. Nun steht die Hauptherausforderung
(Geist und nicht tödlich) an. ;)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

24.11.2016 um 08:38
Ui! Ich bin gerade mal bei Kapitel 8 :D aber will es auch 2x durchspielen!


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

28.11.2016 um 11:54
@psreturns

Du hast ja das Spiel schon durch. Erinnerst Du Dich noch an den allerersten Trailer? Da sahen die Mechanischen Soldaten doch komplett anders aus oder? Wurden die einfach ausgetauscht?


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

28.11.2016 um 15:28
@Black_Canary

Da scheints tatsächlich noch ein paar Änderungen gegeben zu haben.
Corvos Maske sieht im Trailer der vom 1.Teil ähnlich, jetzt
ist die ja komplett anders.
Aber hättest Du mich nicht drauf gestoßen, wärs mir wohl
nie aufgefallen... :D


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

28.11.2016 um 15:29
Echt die Maske ist auch anders? da muss ich nochmal gucken! +

Aber das die Mechs einfach so ersetzt wurden - findet man dazu irgendwas im Internet?


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

28.11.2016 um 15:40
@Black_Canary

Mich wundert eher, dass mein Kumpel das noch nicht gesehen hat.
Der achtet sonst sehr auf sowas... :D
Gelesen hab ich dazu noch nichts, werd aber mal die Neuigkeit verbreiten.
Vllt gibts ja Resonanz...


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

28.11.2016 um 15:56
Ja würde mich freuen, das interessiert mich riesig :)


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

28.11.2016 um 19:50
@Black_Canary

Da gibts anscheinend nichts spannendes zu berichten.
Es ist wohl ein frühes Design und man hat sich später
einfach anders entschieden.


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

28.11.2016 um 19:52
Die früheren sind aber echt auch nicht übel^^


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

28.11.2016 um 19:55
Vielleicht waren die auch zu gut und bleiben für den 3.Teil... :troll:


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

28.11.2016 um 20:14
Wäre echt geil :D


melden

Dishonored - Die Maske des Zorns

13.12.2016 um 10:29
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 23.11.2016:Hey! Zockt jemand von Euch den Nachfolger?
Ich spiele auch Dishonored 2. Habe mich auch gleich mal an den schwierigsten Grad gewagt. Spiele natürlich auf hohes Chaos hinaus, so machte es einfach am meisten Spaß. :D Allerdings lief das Spiel aufn PC nicht so gut bis zum ersten Patch. Aber das haben sie wieder gut gefixt. :)


Anzeige

melden