Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.10.2012 um 23:39
@N.n.

Alles klar! :)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.10.2012 um 21:24
@Hammelbein
Heyho ich hätte doch heute für ein bisschen DayZ Zeit :D
Wie schauts denn bei dir aus?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.10.2012 um 19:28
@N.n.

sorry gestern nicht mehr gesehen....

WIe schauts heute bei dir?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.10.2012 um 20:51
@Hammelbein
Hm heute gehts bei mir wieder nicht, sorry...
Hoffe wir schaffens mal... :D
Bei mir geht wie gesagt Donnerstag eigentlich immer am besten...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.10.2012 um 02:22
@N.n.

mhm... wach?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 21:33
Day Z kommt jetzt als eigenes Spiel raus, wers noch nicht gelesen gehört hat :D
@Hammelbein
@N.n.
@phenix
@Tom.1st
@Hunk66
@Niemanden
@Skoomer


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 21:34
Gibts schon ein Release date ? Das letzte was ich hatte war irgendwann 2013 oder so. @mr.j


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 21:36
Nächsten Monat wird es released ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 21:36
Soll ablaufen wie Minecraft, also erst ne Alpha und dann Stück für Stück mehr bis hin zur Vollversion.
@Feniiya
Kennst du den genauen Release Tag?

Habe nur gelesen das es in wenigen Wochen kommen soll.

http://www.spieletipps.de/n_28057/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 21:38
@mr.j
also den genauen Tag weiß ich auch nicht. Mein Freund zockt das halt mit einigen Leuten zusammen (und meistens schaue ich dann zu, haben PC mit TV verbunden, dann kann ich von der Couch mitfiebern lol) und er hat mir gesagt, dass es im November 2012 released wird. Gibt wohl irgendwo auch schon die ersten Bilder, glaub ich.

EDIT: Ach, den Link hast du ja gepostet ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 21:41
Naaaaaaaaa hab viel zu viel zu tun mit XCom und Dishonored UND Guild wars..... man kommt da zu keinem Ergebnis mehr :D

Ich lasse Day Z mal ein bisschen vorne Weglaufen. Ich trau dem ganzen nicht. Denke mal das wird irgendwann wieder in der versenkung verschwinden wie es gekommen ist.

Und dann ist da auch noch the War Z. Was halt auch gar nicht mal so übel aussieht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 21:43
@phenix
Wie spielt sich Xcom?
Bin skeptisch dem gegenüber ^^

Zocke momentan sowieso nur Borderlands 2 und wenn ich endlich meine neue Leitung habe GW2


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 21:47
@mr.j

Xcom is so crass. Der scheiß macht so Süchtig und ist zudem noch irgendwie total düster aufgezogen.

Erste Einsätze verlaufen teils ganz gut. Und später wirds dann echt mal Kniffelig. Und auf einmal werden deine Leute Zombies und dann schlüpfen daraus wieder aliens :D

Ist es ziemlich schwer wie ich finde. Aber echt cool gemacht. Mir taugts voll.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 22:35
@mr.j
Kommt es auch für Konsolen raus?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 22:37
@Niemanden
Das wird dann immer weiter entwickelt, während es schon released ist. So ähnlich wie Minecraft.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 22:39
@enigma1441
Hm Mein Pc schafft das glaube ich gar nicht..
Ich musste schon bei der Arma Version die Settings immer runterstellen, damit es nicht gelaggt hat..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 22:40
Arma verwendet glaube ich auch keine Ideale Engine um das alles dar zu stellen. Selbst mein Pc schafft das nicht und ich hab echt ein anständiges System eigentlich.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 23:13
@phenix
@Niemanden
Liegt mit an der Sichtweite.


@Niemanden
Angeblich für die Xbox


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2012 um 23:13
Bin jetzt auf The War Z .....

Macht mittlerweile recht Spass wenn auch bisher nur eingeschränkte Alpha.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.10.2012 um 02:04
@Tom.1st

crass erzähl mal bisschen wie ist es den so im gegensatz zu day Z


Anzeige

melden