Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
10.10.2012 um 20:51
@hammelbein Hm heute gehts bei mir wieder nicht, sorry... Hoffe wir schaffens mal... :D Bei mir geht wie gesagt Donnerstag eigentlich immer am besten...
17.10.2012 um 21:38
@mr.j also den genauen Tag weiß ich auch nicht. Mein Freund zockt das halt mit einigen Leuten zusammen (und meistens schaue ich dann zu, haben PC mit TV verbunden, dann kann ich von der Couch mitfiebern lol) und er hat mir gesagt, dass es im November 2012 released wird. Gibt wohl irgendwo auch schon die ersten Bilder, glaub ich.
17.10.2012 um 21:41
Naaaaaaaaa hab viel zu viel zu tun mit XCom und Dishonored UND Guild wars..... man kommt da zu keinem Ergebnis mehr :D
Ich lasse Day Z mal ein bisschen vorne Weglaufen. Ich trau dem ganzen nicht. Denke mal das wird irgendwann wieder in der versenkung verschwinden wie es gekommen ist.
Und dann ist da auch noch the War Z. Was halt auch gar nicht mal so übel aussieht.
Xcom is so crass. Der scheiß macht so Süchtig und ist zudem noch irgendwie total düster aufgezogen.
Erste Einsätze verlaufen teils ganz gut. Und später wirds dann echt mal Kniffelig. Und auf einmal werden deine Leute Zombies und dann schlüpfen daraus wieder aliens :D
Ist es ziemlich schwer wie ich finde. Aber echt cool gemacht. Mir taugts voll.
17.10.2012 um 22:39
@enigma1441 Hm Mein Pc schafft das glaube ich gar nicht.. Ich musste schon bei der Arma Version die Settings immer runterstellen, damit es nicht gelaggt hat..
17.10.2012 um 22:40
Arma verwendet glaube ich auch keine Ideale Engine um das alles dar zu stellen. Selbst mein Pc schafft das nicht und ich hab echt ein anständiges System eigentlich.