Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.12.2013 um 03:43
Jo läuft doch das Game.

Waren den ganzen Abend unterwegs....war alles ganz ok.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.12.2013 um 18:21
Zitat von bmobmo schrieb: Ich hasse diese kill in Sicht assies.....
Bei meinen ersten Spawns wurde ich gleich von zweien abgeschlachtet, obwohl ich nur die Standartausrüstung(Taschenlampe, Batterie, Kleidung) trug..hat stark genervt.Vermutlich CoD-Kiddies.^^


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.12.2013 um 21:45
@bmo
Standalone


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.01.2014 um 22:00
Tja Epoch gefällt mir immer noch besser als die SA.
Wenigstens kan ich mir da ein haus bauen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.01.2014 um 18:48
Ich lebe schon seit 13 tagen ^^ hab nen heli und fünf prall gefüllte zelte .......hammernice


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.01.2014 um 18:50
Wie machst du das ich habe mal20 Tage überlebt und wahr immer arm :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.01.2014 um 03:56
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb:^^ hab nen heli und fünf prall gefüllte zelte .......hammernice
......LoL , aber nicht in der Standalone ;)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.01.2014 um 09:51
wollt grad sagen kann ja nur in der mod sein mit heli...
hoffe das kommt auch in der standalone und eine möglichkeit loot zu bunkern wäre auch sehr gut da man so viel tolle sachen findet.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.01.2014 um 11:47
@bmo
Sowas hasse ich auch extrem -.- Aber mir ist Die Tage was Unglaubliches passiert. Ich war auf dem NW und habe dort 2 Friendlys getroffen die nichts miteinander zu tun hatten. Der eine hat mich Mit nem Salinebag verarztet, Später wurde ich von nem Zombie angegriffen und ein anderer hat mich mit Mullbinden versorgt. Richtig gut :3


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.01.2014 um 13:13
@AEOU
Ich finde die Möglichkeit zu bunkern doof. Es sollte auf jeden Fall möglich sein mit einem seltenen item beispielsweise c4 oder so in eine Basis eindringen zu können.

@Kirschi
Ja habe dieses wochenende einen neuen server ausprobiert. Sehr viele friendly leute.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.01.2014 um 17:36
@bmo
@AEOU
@Kirschi


so siehts momentan aus:

Youtube: DayZ Standalone: short stories of Chernarus Ep.1 Balota
DayZ Standalone: short stories of Chernarus Ep.1 Balota
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also ich freue mich, dass das Team regelmäßig patched, aber momentan braucht das Game ein besseres loot-system und auf jedenfall Fortbewegungsmittel!!! :D

Villeicht zockt man sich ;D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.01.2014 um 19:22
Also ich finds gut


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.01.2014 um 20:56
ich weiß wohl wie die stand alone aussieht. schaue regelmäßig moondye7 beim zokken zu. ich habe kb auf pre alpha :S. ist das ganze denn immernoch so hardware hungrig?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.01.2014 um 22:04
@bmo

geht so. also ich habe um die 50fps bei nem i7-4770k / gtx 570. natürlich habe ich bei Aufnahmen einen framedrop um die <20% aber ja..ist schon sehr hungrig.

wir warten momentan auch auf einen größeren Patch, denn momentan haben wir schon echt alles erlebt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.01.2014 um 22:16
Ich wünsche mir eine realistische Engine ne kombination von halflife 2 und fallout\skyrim wäre hammer


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.01.2014 um 01:36
@bmo
Nunja ich kann es auf Ultra flüssig spielen (angeb) (Gtx 680 4Gb Vram i7 3770 16gig RAM)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.01.2014 um 02:02
@Kirschi
Ich habe schon seit 3 Jahren nur noch nen laptop. In der Stadt habe ich ca 20-40fps. Ist gut spielbar auf niedrigen Einstellungen. Trotzdem ist die arma 2 engine Grotten schlecht programmiert.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.01.2014 um 07:16
@bmo
Jup. Hoffentlich feilt er noch an der momentan Standalone Engine.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.01.2014 um 02:42
wenn ihr mal mit mir spielen wollt und auch friendly seit, kann ich diesen server empfehelen.

193.33.186.11:2302

selten so viele friendly leute getroffen. da wird auch mal 2km zu einem fremden gelaufen damit der eine bluttransfusion bekommt.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.01.2014 um 15:04
Gibts noch was neues von der Standalone?
Zitat von bmobmo schrieb:selten so viele friendly leute getroffen. da wird auch mal 2km zu einem fremden gelaufen damit der eine bluttransfusion bekommt.
Meisnt du die Standalon oder Dayz?


Anzeige

melden