Ich habe leider noch keine Ahnung, ich gehe dann ersteinmal ins Spiel ( denke werde so gegen 7 spielen können ) und schaue mich ein wenig um, dann muss ich weg und gegen 10 - 11 können wir uns ja einen Server suchen und spielen. Ich habe allerdings keine Ahnung wo irgendein Supermarkt oder oder oder ist, das müsst ihr mir dann sagen :).
"Da das Spiel ne schicke (kein crysis2) Grafik hat und die Wälder und alles seeeeeeeeehr athmospährisch sind!"
aber mit crysis 1 mindestens, und selbst dem wird noch nachgesagt realistischer als der 2. teil (konsolenport) zu sein :D ja und wirklich hab noch kein spiel gesehen was mehr survival feeling erzeugt.
Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
12.07.2012 um 17:50
spiel zurzeit bei meinen nachbar. da ich gerade etwas knapp bei kass bin muss ich noch spätestens 2 wochen warten bevor ich es mir bei steam kaufen kann. :(
such dir aufjedenfall ne map! oder am besten googleste dir ne loot map wo dann angezeigt wird wo es am meisten zu holen gibt da sind dann auch jägerstände, krankenhäuser, burgen und co eingezeichnet
Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
12.07.2012 um 18:35
@D4VE Wenn du am aufwachst wird dir in textform Angezeigt wo du bist dann guckst du auf ne karte im inet (ig muss man erst finden ^^) dann weißt du erstmal wo du bist