Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:13
@Skoomer
danke das wäre super nett ich bin jetzt auf nen hügel vor elektro trau mich aber net runter weil ich keine waffen habe :D
@D4VE
sry das klappt heute net mehr werde immernoch ständig wegen meinem ping gekickt, aber morgen vormittag gehts zur telekom und dann werde ich gucken was sich machen lässt

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:13
@maxba
Könnte theoretisch die Tage auch nen Video machen wie man in Elektro an Waffen kommt^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:15
Drakon steht bei mir in der Mitte


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:16
@Skoomer
wie du willst hauptsache ich krieg welche war jetzt schon in ner tankstelle westlich von elektro da waren essenskonserven dann weiter nordöstlich vor elektro in so nem farmhaus auch nur essenskonserven :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:17
@D4VE
Ah dann bist du in der nähe von Elektro. Wenn du richtung Meer siehst lauf rechts am Strand entlang da solltest du bald auch schon gebäude sehen. Das ist die 2. größte stadt. Da findest du genug^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:19
@maxba
Schau mal in den beiden Feuerwehrwachen und im Supermarkt vorbei da gibts egtl immer was es sei denn du hast ganz großes Pech^^


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:20
@Skoomer
sind das gefährliche orte ich will net draufgehen hab schon mein verbandsmaterial verbraucht


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:22
@maxba
Ja die meist besuchten in Elektro^^ Aber risiken muss man leider eingehen in dem Spiel :D Und wenn man draufgeht, mein Gott dann fängt man halt neu an. Ich hatte jetzt schon mehrmals so ziemlich alles was man im Spiel haben kann und ich kann dir sagen das es dann richtig langweilig wird^^ Ich bin heute auch wieder gestorben da ärgert man sich schon aber ich freu mich auch aufs neu starten :P


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:23
@Skoomer
ok ich glaub aber fürs erste mal hab ich noch zu viel schiss geh dann vielleicht mal mit hammelbein oder blending rein wenn die bock haben ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:24
Alles klar, aber gewöhn dich schonmal an so Risikos :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:24
@maxba
@Skoomer

Ich kratz als ab hier, komme gar nicht klar :D. Überall Zombies und wenn die mich einmal haben dann werd ich die nicht mehr los und renne wie so ein Verrückter und dann kommen immer mehr.. :D Ich brauch echt unbedingt mal Verbündete hier!


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:25
@Skoomer
jawohl sir
das werd ich noch aber ich bin erstmal janz vorsichtig und behutsam und dann lass ich den ultra aggro arsch raushängen muhahahahahaha


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:27
@D4VE
vielleicht krieg ich morgen schenlleres internet (hab keine ahnung wie lange das bei der telekom dauert bis die das upgraden ) und dann müssen wir uns irgendwie treffen und dann mal zsm reingehen waffen holen essen und das ganze zeug dann helfen wir hammelbein und dann kommt skoomer und sayhello noch dazu und dann sind wir unzerstörbar :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:27
Jawohl! Hast du nicht ein Server wo du nicht gekickt wirst?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:28
@D4VE
Es gibt ein paar Tricks wenn Zombies hinter einem her sind.

Hier erstmal die "anständige" Art:
Wenn du in Gebäude gehst sind Zombies langsamer und verlieren dich auch aus der Sicht. Musst entweder ein bisschen warten oder vorsichtig aus dem Hinterausgang rausgehen so kann man sie abhängen. Das gleiche geht auch im Wald.

Und die "unanständige" Art:
Schnell ausloggen und gleich wieder rein, dann sind sie alle weg :D
Könnte man als cheaten sehen aber ich finde solange es jeder machen kann (und es machen die meisten) kann man es nicht direkt als cheaten sehen. Vorallem am anfang sollte man da keine Moralischen bedenken haben :D


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:28
@D4VE
ne im moment immer nach kurzer zeit gekickt :'(


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:30
@Skoomer
eigentlich kann man doch auch wenn man ganz fies is auf nen leeren server gehen die ganzen guten sachen holen undso und dann wieder hoppen und alles umnieten (das wäre aber arg assi :D ---------------------9


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:31
@maxba
Auf den leeren servern ist meistens Nachts oder die Ping-grenze ist zu pingelich. Bei Nacht siehst du kaum was und ne Taschenlampe oder Lichter verraten dich zu schnell. Aber ja, wenn man weiß wo und nicht so aufs Licht angewiesen ist, kann man das machen^^


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:35
@Skoomer
dann fällt das schon mal aus für mich aber ich will ja auch richtig spielen
viele schreiben sowas von basen muss man die sich selber bauen oder gibts die irgendwo in der wildnis :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 22:36
@maxba
Basen direkt gibts nicht. Man kann Zelte finden und die platzieren und sein Zeug drin verstauen und dann so Stacheldraht oder Sandsäcke drum rum bauen. Das wär dann so ne art "basis"^^ Aber gebäudemäßig gibt es da (noch) nichts^^


Anzeige

melden