Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 21:31
Ist es möglich zwei Langwaffen ( schusswaffen ) auf den Rücken zu Tragen ?
Denn ich bekomm es nicht hin.

Ich wollte die Axt gegen die Langwaffen ausschen geht nicht :(

Denn ich hab z.Z
Axt, Double-barreled Shotgun, Blaze 95 Double Rifle,

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 21:55
@O.G.
Nicht wirklich. durch Bugusing schon. Aber ich würde die #420blazeit wegwerfen. Du kannst eine auf dem Rücken haben, die andere in die Hand nehmen, und dich dann ausloggen. Dann haste beide auf dem Rücken. Könnte aber gepatcht sein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 22:06
@Kirschi
Ach soo.

Die werf ich erst weg wenn ich was anders hab...

Bugusing mach ich nicht!

Ich kann mir doch wenn ich gesund bin Blut abzapfen und mir später wieder verabreichen wenn ich es brauch , oder ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 22:16
Sorry für DP!

Ich mein ohne Kumpl oder brauch ich jemand der mir Blut abzapft, auch wenn ich gesund bin ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 22:18
@O.G.
Brauchst jemanden der zapft^^ Könnte ich morgen machen^^ könnte dir danach auch direkt ne saline transfusion geben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 22:39
boah ey wahr kürzlich tot und heute habe ich bis jetzt 6 h gezockt bin ab Elektro immer die Küstenstäde entlang gewandet nach Westen und alles weggelottet is es nach westen nicht mehr ging also nach norden gegangen in den kleinen Militär dingens und weiter nach norden dort bin ich off gegeangen...
Mein Ziel ist alles was ma so lotten kann


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 22:40
@Kirschi
Du hast mich ja mal gefragt im TS wie man dieses Healthy bekommet ich weis es jetzt du musst vorher Energized und Hydrated haben dan kommt es von allein


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 23:12
@Division
Guck meine scr33ns hier an^^ habe ich auch gestern rausgefunden :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 23:13
@Kirschi
Guter junge :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 23:14
@Division
Hab jetzt 10 salinebags dabei :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 23:20
@Kirschi
WTF?? Wozu der ganze scheisss??? :D

habe ne muni kiste zu verschenken :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 23:22
@Division
Zu selten um wegzuwerfen,zu wertvoll um die zu verschenken,Gut genug sie nicht zu gebrauchen^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.02.2014 um 23:54
@Kirschi
Ich finde sie zu offt :D bei den einen Server da dachte ich mir WTF?????? :D
viel platzhabe ich net im Inventar brauche nur einen :D oder es bekomt @PrivateEye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.02.2014 um 00:35
Wie kann ich den Rucksack flicken?
Wie ich Hpse usw... flicken kann weiss ich.
Mit Duct Tape get es nicht... .


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.02.2014 um 00:48
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Duct Tape get es nicht...
Das kann man derzeit nicht benutzten
must dirr nen neuen suche da ich es nicht weis.
ich glaube es ght momentan nicht
kanst dir notfals auch selber nen Rucksack bauen
Dazu braucht man folgendesSeil und Burlap sack
danach kanst du es erweitern mut den stücken oder so :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.02.2014 um 02:04
@Division
Danke für den Info dann kann ich das Duct Tape weghaun...

//--------------------------

N E I I N

Ich bin im Kreis gelaufen die letzten 30 Minuten.....

Ich wollte von Novy Sobo nach Gorka
Und hab ich im Black Forest / umgebung von Black Forest verlaufen! :(


693d43-1392598932Original anzeigen (0,4 MB)

Beim ? Weis ich noch das ich richtig war als nächstes war ich im Roten Kreis !
Und jetzt bin ich irgendwo im grüne Kreis.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.02.2014 um 03:16
OK Ich bin im Dunklen völlig falsch gelaufen und bin in
Guglovo
rausgekommen, dafür hab ich aber einen SKS gefunden und ich hab 40 schuss dafür, und für den Blaze 95 Double Rifle hab ich auch 40 schuss :) leider hab ich noch keine Faustfeuerwaffe :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.02.2014 um 10:01
@O.G. säg die shotgun mit der eisensäge ab und pack sie in den rucksack, ist dann kleiner. ;-) normale langwaffe kannst dann primär schultern.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.02.2014 um 11:55
@PrivateEye

Des geht ach nee die hab ich weg weil ich eh nur 6 schuss hatte... NEIN


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.02.2014 um 13:24
@O.G. jep das geht. normal sind die zu groß und nehmen zuviel platz weg. die sawed off aber nur 4 slots! ;-)


Anzeige

melden