Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.06.2013 um 13:47
@Niemanden
Das hab ich gemacht und wenn ich jetzt das Spiel starte (Dayz) kommt so eine Meldung wo irgendwas mit Speicher Ort steht.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.06.2013 um 21:19
Ich soll die erweiterung aktualisieren auf 1,62 oder sowas, so dann steht da ich soll das auf der arma 2 seite machen, okay geh da denn hin und die seite funzt nicht, was soll ich machen? bin schon verzweifelt. :( HILFE


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.06.2013 um 22:16
boa jetzt raste ich aus.

Das es nicht aktualisierbar ist, wollte ich einfach denn dayz commander runterladen, jetzt hab ich bis jetzt nur so ein scheiss programm drauf, das will ich deinstallien und ? funktioniert auch nicht , dieser Scheiss echt.

Das es nicht funktionieet ist schon blöd genug aber dieser mist müllt mein neuen pc wieder voll. :(

Am besten noch viren wegen diesen mist auf dem pc.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.06.2013 um 02:44
@FranklinJo
Der Dayz commander aktualisiert doch da oben bei updates.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.06.2013 um 11:18
@Niemanden
Achso okay aber denn Dayz Commander bekomme ich auch nicht runtergeladen :(

Ich lade dann immer zipordner herunter aber nicht Dayz Commander :( bin schon echt verzweifelt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.06.2013 um 11:59
@FranklinJo

http://www.dayzcommander.com/


Geh ganz unten auf "get dayz commander now!"


Mit zip entpackst du des dann. Falls du das meinst.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.06.2013 um 14:09
@Niemanden
und wo hin? :D sorry


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.06.2013 um 14:34
@FranklinJo
Da wo du willst...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.06.2013 um 15:25
@Niemanden

Okay hab soweit alles , auch im dayz commander arma 2 auf patch 1,62 aktualisiert so spiel kann gestartet werden und bin dann auch in der Dayz Mod so will spiel starten, dann kommt immer dieser startvorgang ist nicht möglich und unten recht steht in rot geschrieben benötigt patch 1,62 aber das hab ich doch gemacht. Man ey langsam hab ich kein bock mehr. :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.06.2013 um 23:07
@FranklinJo
http://sons-of-anarchy-community.de/board12-technischer-support/board13-client/3400-tutorial-dayz-installation-alle-kombinationen-retail-steam-arma2free-oder-mit-arma2-vollversion/ (Archiv-Version vom 05.05.2013)

Kan dir das weiterhelfen??? mir hats geholfen alles super


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.06.2013 um 00:17
@Division
Danke für denn Tipp


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.06.2013 um 00:35
@FranklinJo
@Division
@Niemanden
@bmo
@New_SiNcE
@Scare
@Hunk66

Nachdem die Server von Mydayz.de down gingen suche Ich verzweifelt neue Mates zum zocken!

Wer hat wann Zeit und Bock Wo genau zu spielen?! :D

Der neue 1.7.7 Patch verspricht (meiner meinung nach) altes DayZ Gefühl! :)


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.06.2013 um 00:42
Geht ma Timz spieln


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.06.2013 um 13:44
Ich hab das Spiel immer noch nicht zum laufen gebracht. :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.06.2013 um 14:05
@Hammelbein
Meld mich wenn es bei mir wieder läuft ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.06.2013 um 06:44
@FranklinJo
Es gibt doch diverse Tutorials..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.06.2013 um 11:37
@Niemanden
Schon, aber irgendwas stimmt nicht, Spiel soweit fertig aber im Spiel drin startet das nicht


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.06.2013 um 12:34
Dayz hat in der Installation ne idiotensicherung :trollking:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.06.2013 um 15:05
@FranklinJo
Was steht denn da für ne Fehlermeldung?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.06.2013 um 17:15
@Niemanden
Muss nachschauen nach dem essen :D


Anzeige

melden