Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 16:56
@Hammelbein
@_Ketzer_
@zeitlos
@-ripper-
@Mr.Dextar
@Sayhello
@fregman


Spielt jetz jemand von euch DayZ würde es cool finden eine allmy gruppe zu gründen :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 17:01
Ich würds zocken wenn ichs original hätte :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 17:05
@fregman
kaufs dir doch freg :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 17:06
@oiwoodyoi


Kein Geld :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 17:08
@fregman
du bist der Herrscher über ne minecraft welt du hast bestimmt geld


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 17:12
@oiwoodyoi

Schön wärs wenn das so profitabel wäre :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 17:19
hab arma2 ewig nicht mehr gespielt. gibts da online noch spieler vs spieler maps wie "berzerk" bei arma1 oder so?
zuletzt gabs ja fast nur noch öde koop-missionen. :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 21:10
Nahkampf gibt es leider noch nicht.

2gx1p2u.jpg 22 20width 22600


im kampf gegen zombies ist melee ein wesentliches merkmal. erst recht, wenn schüsse zombies anlocken.

nichtsdestotrotz, ein ambitioniertes vorhaben, ein einfaches aber gutes konzept. bohemia könnte sich dankbar zeigen und den kreativen köpfen unter die arme greifen - immerhin hat die modifikation ArmAII wiederbelebt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 22:37
@sator
Im nächst größten Arma II Patch wird der DayZ Mod offiziell ins Spiel mit integriert. Melee Waffen sollen laut entwickler später noch eingebaut werden. Das wird noch richtig gut :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 22:40
@Skoomer

hört sich vielversprechend an. bei modifikationen ist das aber immer so ne sache. das zieht sich...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 23:11
@Skoomer
Wann soll der patch kommen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 23:20
jo wär auch dabei aber 25 euro für das hauptspiel wären mir im moment noch zu teuer um dann "nur" eine mod zu zocken :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 23:40
hab mir arma 2 und arma oa extra für dayz gekauft und nun komm ich auf keinen server, werde immer gekickt -.- hat das einer auch? nimmt er mein key nicht an, woher sehe ich das er mein key nicht annimt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 23:42
@ginko
welcher key? ich hab net mal eine key hab mein arma über steam gekauft


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 23:47
@oiwoodyoi
ich habs nicht über Steam sondern non Steam gekauft, da kriegt man ein CD-Key


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 23:50
@ginko
ok
ich hoffe ich kann das dann zocken woher soll ich den einen code bekommen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.06.2012 um 23:53
@oiwoodyoi
glaub über steam muss man kein CD-key eingeben macht er alles automatisch!
wenn probleme kommen sollten guck mal hier http://www.picfront.org/d/8Gnc


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 00:16
@oiwoodyoi
Wurde leider nicht gesagt

@ginko
Vergiss am besten die Deutschen Server da kommste kaum drauf. Ich komme sehr gut auf die Dallas Server drauf. Sind zwar Ami server und der Ping zeigt immer um die 170 an aber dort kann man trotz allem Lagfrei spielen und bei vielen schnell Connecten. Spiele da immer mit ein paar Kumpels drauf und bei denen ist es auch Lagfrei. Für mich ist es auch gut auf einem Ami Server zu spielen da ich eher Abends/Nachts zocke und es da noch hell ist. Auf den EU servern ist es meistens dunkel^^
Einige Dallas server sind auch blöd aber probiers einfach mal, gibt viele Gute^^ einfach mal in den Filter "Dallas" eingeben da findeste alle^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 00:34
Na, ich weiß ja nicht.
Ich hab (fast) alle ArmA Teile hier im Original liegen. Aber die, mit denen ich das spiele, die spielen das mit Sicherheit nicht zum Zombiemetzeln.
Zumal, wenn man die Karten oft genug gespielt hat, mein keine Map mehr braucht um sich zu orientieren.
In Arma I kann man mich an nahezu jede Stelle setzen, ich würde keine zwei Minuten benötigen um meinen Standpunkt zu ermitteln.

Bei ArmA gehts wohl eher ums taktische Gefechtsverhalten, als um stumpfes rumgeballer.
(Zumindest, wenn man auf den richtigen Servern spielt).
Für mich wär das definitiv nichts.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 00:40
@Skoomer
habs eben versucht mit dallas werde da auch immer gekicked..


Anzeige

melden