Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 02:29
@StUffz
Es ist nicht wirklich stumpfes rumgeballer ala L4D oder ähnlichen. Der Mod ist sehr auf Realismus ausgelegt man sollte also eher vermeiden zu schießen da man sonst Zombies anlocken könnte. Klar, für einen erfahrenen Arma Spieler wird der Mod nicht viel bieten allerdings ist es kein stumpfer Baller-Mod sondert erfordert auch Erfahrung und Können.

@ginko
Was kriegst du immer für Meldungen? Da du einfach gekickt wurdest oder steht da irgendwas anderes?

Anzeige
1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 07:54
Zitat von SkoomerSkoomer schrieb:Der Mod ist sehr auf Realismus ausgelegt man sollte also eher vermeiden zu schießen da man sonst Zombies anlocken könnte.
Und dieser Satz widerspricht sich in sich selber. Wir sind uns wohl alle einig, dass es keine Zombies gibt, somit kann dieser Mod keineswegs auf Realismus ausgelegt sein.

Kopf -> Tisch


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 10:27
@StUffz
Ich denke Skooma meint das man gegen die Zombies nicht einfach losballern kann sondern das man in einem gewissen rahmen taktisch gegen sie vorgehen muss.


ich hoffe ich bekomm bei mir endlich mal ein paar mods in gang, der BW mod und die gainful warten auf mich


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 10:30
@StUffz

Spiele auch seit Jahren ArmA, OFP, alles eben. DayZ kann trotzdem Spaß machen, hast sicher n paar Kumpels in ArmA die offen für DayZ sind, mit denen kann man dann die ganzen Noobs richtig fertig machen ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 11:09
@StUffz
Bist du auch im besitz von armaII?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 12:21
@oiwoodyoi
Inklusive aller käuflichen Add Ons.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 12:23
@StUffz
Vll ergibt es sich ja mal und wir haben zeit für ne online partie, das dämliche rumgeballere der CoD kids nervt mich nämlich schon


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 12:29
@oiwoodyoi
dann spiel auf dem Bier AIG server. Die spielen sowohl ArmA 1 als auch 2.
Die haben sehr gute selbts erstellte Maps und einen Tactical Server. Da ist allerdings wirklich aufpassen angesagt, mal eben ein leeres Fahrzeug zerschiessen führt zum Kick. Ebenso das einfach mal so drauf losballern.
Allerdings muss man für den Tactical Server Mitglied sein, keine Ahnung was der Spaß kostet, irgendwie so um die Fünf Euro im Monat oder so.
Der Public Server von Bier AIG ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Einfach mal reinklicken.
Ich spiel eigentlich nur ArmA I online...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.06.2012 um 12:58
@StUffz
ok danke, werd mir das mal ansehen.

wild herumballern is sowieso nicht, ist ja munitions Verschwendung und jeder weiß wo ich bin.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.06.2012 um 04:01
@Skoomer
da kommt "to play on this server remove listed files or install additional accepted keys"
bei den servern links sind bei mir alle rot


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.06.2012 um 11:59
@ginko
Hm ich hab schon viele Fehlermeldungen gesehen aber die ist mir neu^^
Google doch mal danach vllt findest du eine Lösung


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.06.2012 um 11:22
@Skoomer
paar leute haben den gleichen fehler aber keine wirkliche lösung :(

ich habs jetzt deinstalliert und sehe grad das armaOA ganze zeit 1.52 war patche grad auf 1.60.....kann es daran liegen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.06.2012 um 11:40
@ginko
Gut möglich. Der neuste patch muss immer drauf sein. Achte auch drauf welche DayZ Mod Version du drauf hast, da kommen sehr oft neue Versionen raus. Mittlerweile ist schon die Version 1.7.1.4 draußen.
Diesen Beta Patch hier solltest du auch immer auf dem neusten Stand halten:
http://www.arma2.com/beta-patch.php


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.06.2012 um 11:51
@Skoomer thx geht jetzt! muss mich erstmal an die Steuerung gewöhnung bin sofort gestorben^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.06.2012 um 18:13
Also ich bin ja überhaupt kein Fan von Zombies und an und für sich auch nicht von Spielen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.07.2012 um 16:49
kennt einer einen guten server wo man gleich waffen bekommt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.07.2012 um 17:17
@Rescue1973

so frägt man sich was dich hierhergeführt hat :D

@all

mal so ne frage am rande,
habe gelesen/gehört, dass man DayZ auch kostenlos spielen kann.
zumindestens beta mäßig mit schlechterer grafik und so.

könnte mir jemand sagen wo es das gibt, werd auch aus google nicht schlauer.

wenn ich mir schon arma 2 und addons holen soll will ich erstmal wissen ob die mod soviel geld lohnt


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.07.2012 um 19:47
@Sayhello

Der Zufall. Bin einfach drübergestolpert.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.07.2012 um 23:15
@Sayhello
du brauchst nur arma operation arrowhead zu holen, arma 2 reicht die demo version wenn du aber beide holst hast du bessere grafik


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.07.2012 um 13:41
Gott, es is einfach so gut.

3 Tage ist mein Charakter am Leben, hab ne AKM mit 2 Magazinen, genug zu essen, leider nichts zu trinken. Falls jemand Bock hat mit mir zu spielen - bitte melden - brauche fähige Leute. Bin aber Bandit, das heißt keine Moral bitte ;)


Anzeige

melden