Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 17:57
Ich wär jetzt auch in Chernarus unterwegs^^

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 18:20
Tot -.- dreckige pvpler!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 20:04
Und schonwieder! -.-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 20:14
@Lamm
Jo, Danke nochmal! :-)

@Kirschi
Achso? Naja, Feuerwehrstationen bin ich kaum, wusste das gar nicht. Da bin ich meist nur zügig durchgeflitzt, wenn es mich erwischt hatte und ich erst einmal eine Axt suchte. Revolver hatte ich da schon gefunden und sogar eine M4 mal.

Ne, oder? Sag bloss es hat dich erwischt?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 20:34
@PrivateEye
Zweimal Heute schon. Und einmal Schwer verwundet überlebt. Und Lamm wollte mich auch noch töten :troll: Bin gespawnt aufeinmal jemand im Raum mit Blaze auf meinen Kopf ausgerichtet ich Hör so ein Klicken(Keine Munition in der Waffe) und Spamm den Voicechat mit FRIENDLY FRIENDLY DONT SHOOT DONT SHOOT!!! Voll und dann hör ich ein Nachlade geräusch und sag schon come on man dont do that!" und dann nochmal im chat friendly geschrieben. aufeinmal schreibt dann Lamm dass er es ist :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 20:41
@Kirschi
Ich glaube @Lamm sollte mal eine Woche Zelda spielen, nicht das er noch paranoid wird... :-D

Wenn er jedenfalls so mal eine Tour durch den Supermarkt macht, im RL, nachdem er das Fischdosenregal geplündert hat, lesen wir es spätestens am nächsten Tag in der Bild! :-)

Naja, wenns dich jetzt zweimal erwischt hat, dürftest du für das nächste Vierteljahr Ruhe haben!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 20:42
@PrivateEye
Beides leider PvP Idioten.. Zum glück hat mein Mlg skill wieder eingesetzt, und ich habe eine Shotgun und eine Blaze gefunden :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 20:45
@Kirschi
Wenn es dir ein Trost ist, die beiden sind wahrscheinlich auch schon über den Jordan mittlerweile. Entweder in Notwehr oder von ihren eigenen "Kollegen" geplündert.

Aja, ok. Und steht wieder Heroskin an? :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 20:46
@PrivateEye
Kurz habe ich überlegt All meine Bedenken über Wasser zu werfen. die Letzten 3 Spielerbegegnungen liefen darauf hinaus, dass ich Tot war Oder Schwer verwundet überlebt habe.. Aber Ja Friendly!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 20:49
@Kirschi
So ist es Recht! :-) Ich meine, auf die Dauer nur rumlaufen und alles umnieten was man sieht ist ja eigentlich auch nur langweilig. (und armselig)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 20:56
@Kirschi
Wir könnten ja einen "Spezialisten" beauftragen, dann bekommst du einen einzigartigen Hero Skin!

N7-Armor


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 20:59
@PrivateEye
Ich hoffe das dauert nicht solange mit dem server^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 21:05
@Kirschi
Jep, das wäre dann viel ruhiger...

Stell dir den da oben mal vor, mit grünem Mountain Backpack dazu! Lol!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 21:37
Zitat von LammLamm schrieb:Morphin hab Ich auch zur Hand. Wo liegst du ? In Cherno ?
ne Elektrotitte wie Sarazar immer sagt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 21:37
@Division
Ich hatte auch ein Morphine :c


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 21:39
@Kirschi
aha "Hattest"


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 21:40
@Division
JA WEIL EIN PVPLER IN DEN RAUM GESTÜRMT IST WÄHREND ICH GEGESSEN HABE ICH SO DONT SHOOT ER SO.. FRAP FRAP FRAP und ich war tot. Die Kugeln haben mich Emotional auch im echten Leben getroffen, weil ich nun weiß, dass man keine Hoffnung mehr in den Menschen haben kann..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 21:43
@Kirschi
CAPSLOG AN KEIN GRUND ZUM SCHREIEN ICH SEHE DAS DU TOTAL WÜTEND BIST!!!!!!
Shiet Happens......


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 21:43
Hey Heut war hart. Weißt du @PrivateEye als wir uns bei der Antenne trennten.
Bin dort gespawnt. Wollte mich mit Kirschi treffen.Noch mal in den Kommandostand rein,
komme raus, schüsse, Tod.
Zur selben Zeit Kirschi in Elektro erschossen worden.

Beide dann an der Küste gespawnt, getroffen u. zusammen richtung Berezino.
Aus den Augen verloren u. dann...........

@Kirschi

Hey wusste ja nicht das du das bist.
War am sachen ordnen plötzlich steht jemand im Raum u. sagt What ?
Ich sofort abgedrückt weil Ich nicht gepeilt habe das Ich die Blaze in der Hand hatte.
Hätte ich die M4 in der Hand gehabt wärst du wech gewesen.
Dann von dir so * FRIENDLY FRIENDLY DONT SHOOT DONT SHOOT * hab dich erst dann, an der stimme erkannt.
Hatten heut echt Pech.
Sind nach Norden gelaufen das Nötigste gelotet dann richtung eines Schiffs an der Küste.
Plötzlich von überall Schüsse. Dann kam von Kirschi, bin Tod.
Wusste gar nicht woher die Schüsse kamen.
Hab dann jemanden gesehen, der sich hingelegt hat, der so am Boden rollent u. gleichzeitig geschossen.
Ich so, noch alles aus der M4 rausgehauen was ging. Tja plötzlich auch Tod
Und auf ein neues
Das is DayZ

@Division
Das mit dem Morphin hat sich erledigt ^^ Elektrottite ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.03.2014 um 21:47
@Lamm
Hättest du mich erschossen wäre es wenigstens lustig gewesen :D
Hab auch Garnicht mitbekommen von Wo die Schüsse kamen. der Finale Schuss kam anscheinend von Rechts vorne wo Niemand war.. Aber die sind RICHTIG Ausgerastet. hab M4 Shotgun Mosin und SkS rausgehört(War also der Clan von dem du gesagt hast dass die Nicht in Berezino sind :troll: ) Der Killer ist nochmal an meine Leiche Rangegangen und hat mir noch eine Heady gegeben :D


Anzeige

melden