Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.12.2014 um 18:39
@Kirschi
Was ist denn das für ein "realistischer" Quatsch...

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.12.2014 um 18:39
@PrivateEye
Da hat ein Entwickler wohl + und - verwechselt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.12.2014 um 18:47
@Kirschi
Scheinbar... Oder man wollte sammelwütige KOSler hintenrum ausbremsen...lol

Also wenn man Zeugs in Sachen packt, zählen nur die Sachen selbst als ein Item?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.12.2014 um 18:48
@PrivateEye
Wenn man sachen in einen Protectorcase oder ein medikit packt dann zählt es als 1 item. Richtig.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.12.2014 um 18:49
@Kirschi
Gut gut... Dann haben wir es zufällig "ganz gut" gemacht bis dato... :D Nur hat man dann das Gewühle jedesmal, sofern es nicht auf der Schnelltaste liegt. ;)

Ich habe ja sogar eine Jacke in der Jacke und eine Hose in der Hose... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.12.2014 um 20:22
Anscheinend kann man sich auch die Wirbelsäule brechen und stirbt instant daran. Sogar wenn man Healthy ist. Liegt an der "Bone Condition" Die nach jedem Schaden an einem Körperglied sinkt. ab der hälfte bekommt man "My Arm feels Painful","My Leg is Painful" etc.
Erst nach einem Bruch resettet sich die Bone Condition und es fängt wieder von vorne an. Aber bei der Wirbelsäule wird es nicht resettet,sondern man ist Instant tot.

Youtube: [VERY OLD]The Bone Condition Stat | Why Zombies One-shot Players in #DayZ
[VERY OLD]The Bone Condition Stat | Why Zombies One-shot Players in #DayZ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.12.2014 um 21:17
Jemand lust auf eine Runde?
@PrivateEye
@Trixie
@Lamm


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.12.2014 um 22:24
@Kirschi
Bin in ner Stunde zu Hause


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.12.2014 um 08:16
@Kirschi Ok. Wenn man sich die Wirbelsäule bricht, ist ja auch gewöhnlich Sense. Arm bzw Bein könnte man noch selber schienen, aber WS ohne KH/Reha: Nope.

@Kirschi @Trixie Also bei mir wirds erst Sonntag Abend wieder. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.12.2014 um 23:38
Partytime Yeahhh^^

Youtube: DRUNKEN PARTY ( DAYZ STANDALONE )
DRUNKEN PARTY ( DAYZ STANDALONE )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2014 um 12:43
War grade auf reddit unterwegs und da habe ich einen Post gesehen von jemanden der den DayZ Code mal durchgegangen ist.
Man findet Datein zu:
-Igeln
-Insekten
-Hunden
-Vögeln (Die Tiere ;) )
-Ratten
-Wölfen
-Schafen
-Helikoptern
-MP5K Kompensator
-cal. 5.45 Schalldämpfer
-Rauchgranaten
Dann gibt es sogar noch eine Unbestätigte Textur zum Laseraufsatz für Waffen.
Die Frage ist nur wann sie all das Implementieren wollen :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2014 um 15:07
Zitat von KirschiKirschi schrieb:-Vögeln (Die Tiere ;) )
@Kirschi
Immer ruhig Kleiner... :D @Trixie Was hast du nur aus unserem armen, unschuldigen Kirschi gemacht... Zehn Peitschenhiebe dafür! :D
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Dann gibt es sogar noch eine Unbestätigte Textur zum Laseraufsatz für Waffen.
Die Frage ist nur wann sie all das Implementieren wollen :D
Wenn Star Wars Episode 7 in die Kinos kommt! :D


@Lamm
Naja, wir wollen ja immer noch eine Grillparty auf dem NWA machen, wenn wir genug TöffTöffs haben... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2014 um 15:07
@PrivateEye
Nur damit keine fragen auftauchen :P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2014 um 15:13
@Kirschi
Wegen der Laserschwerter?! Oder der Blaster?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2014 um 16:08
@Kirschi
@Trixie
Und wie stehts nun mit der NWA Grillparty?! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2014 um 16:09
@PrivateEye
Da müssen wir erstmal alle hinkommen :D wir sind momentan über Solnichniy glaube ich.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2014 um 16:16
@Kirschi
Ich bin ja relativ die Nähe, wenn ich den Weg finde... Und bissl Zeugs noch. Habe jetzt wenigstens einen Dosenöffner! :D

Aber Meinungsverstärker habe ich noch gar nix... :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2014 um 16:17
@PrivateEye
Könntest von mir zumindest eine M1911 Engraved mit 3 Magazinen bekommen
oder eine Longhorn mit ~30 Schuss


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2014 um 16:20
@Kirschi
Longhorn bringt mir nix...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2014 um 16:44
@PrivateEye
@Kirschi

Gibt schon coole Vids zu DayZ
Eine kleine Grillparty hatten wir zu viert ja schon.
Auf dem Airfield ist natürlich eine Herausvorderung.
Bin zur Zeit bei der kleinen Militäy Base.
Könnte Jagen gehen u. Fleisch mitbringen wenn Ihr euch um den Grill u. weitere Grillliebhaber bemühen könntet.^^


Anzeige

melden